Jump to content

Zu früh kommen


un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Möglichkeit wäre, das er er extrem Horney ist, oder wenn ihr nur selten Sex habt, dann geht das auch deutlich schneller
Geschrieben
Also bei Dir als Freundin kann ich zum ersten nachvollziehen das er so geil ist und gleich kommt, aber nicht nachvollziehen kann ich ausbaden selben Grund das er dann nicht mehr voll steht 😅 Aber im Ernst: er ist jung, da ist das normal. Ich bin früher auch nach 5min gekommen, heute kann ich das steuern und wenn’s sein muss ne Stunde. Kleines Hilfsmittel wenn er nicht voll steht und das aber gewünscht ist: n Silikon Penisring. Verschiedene Größen ausprobieren, mit Eier rein oder nur um den Schaft dann läuft das. Hilft auch wenn man mal zu viel im Kopf hat. 😉
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
mein tipp No. 1 wäre, dass dein Freund derjenige ist der sagt, wie in welcher Stellung Sex gemacht wird. Eine etwas dominante Art wäre da nicht schlecht seinerseits. Also ich mache das eigentlich immer so, dass ich es so steuere, dass ich es hinauszögern kann.
Tipp No. 2 Da muss dein Mann mal versuchen sich in dem richtigen Moment zu kontrollieren. Wenn er seinen Orgasmus "bekommt", soll er versuchen es anzuhalten quasi. ein Anspritzer darf sein. Am Besten ist wenn bei auch bewegungsmäßig inne halten. Es beruhigt sich ein wenig, der Schwanz "ist nicht ausgespritzt" und dann langsam wieder beginnen. wichtig lass ihn führen. LG
Geschrieben
In seinem Alter sollte er unbedingt einen Arzt konsultieren. Ist ihm zwar wahrscheinlich peinlich, besser wird es aber auch nicht mehr.
Geschrieben
Einfach locker angehen, kein Sport drauß machen, auch mal langsam machen und genießen.
Geschrieben
Naja, in der Natur ist das eher ein Positives Anzeichen.
Je schneller „Mann“ kommt, desto wahrscheinlicher ist, dass seine Gene weitergegeben werden. Wenn alles Stunden dauert, kommt ein anderer Männchen und erledigt das im vorbeigehen. :)

Sei doch froh, dass er bei dir so schnell kommt.
Geschrieben
Ich würde ja vorschlagen der soll bisschen was grünes dampfen, es gibt aber jede Menge was man da tun kann. Manchmal kann so eine Penis Pumpe wäre Wunder wirken, wenn man das Gewebe trainiert, und sich den Penis so mega Stretch hat das auch Auswirkungen auf die nerven, schnell Spritzer haben auch des öfteren einfach eine reiz Überflutung, nerven sind zu empfindlich, da kann das ganz hilfreich sein, vor allem kann man auf das chemische Zeugs auch noch zurückgreifen wenn alles nix hilft, hab da auch schon viel ausprobiert, aber die Pillen nehm ich eigentlich echt ungern weil es halt überall im Körper wirkt und nicht nur lokal. Aber muss ja jeder selber wissen was er nimmt. An oralen Potenzmittel kann man halt auch ganz schnell mal hops gehen. Mir persönlich hilft es eigentlich wenn ich viel Sex habe mehrmals täglich melken kann auch helfen 😄. Mein Favorit war eigentlich immer das pumpen, und en bisschen kiffen, wenn ich so richtig breit bin hab ich mir da schon fast ne pringels dose hin gepumpt, cock ring drüber und das Teil steht 🙈. Wäre bloß das ganze Pumpen nicht immer so mühsam, vor allem weil man das ja jeden Tag machen muss, das man da en richtiges Ergebnis bekommt aber so nach ner Woche ist das echt en gutes Ergebnis 👽
Geschrieben
Würg ihn - ich meine damit den kleinen. Unterhalb der Stelle wo das Bändchen am Penis ist drücken und er kommt nicht. Für ihn - Beckenbodentraining - ds was die Frauen in der Schwangerschaftsgymnastik machen. Und das andere ist zu lernen zu merken wann man kommt und kurz zu stoppen o. langsam zu machen.
Geschrieben
Ihm kurz vorm Höhepunkt was über die Schwiegermutter erzählen, bzw diese erwähnen.... Wirkt wunder...😉🤣

Nee Mal ernst... Gibt da schon verschiedene Mittelchen... Und es ist die Frage, ob er das schon immer hatte oder ob das jetzt was "neues" ist... Könnte auch einfach ne reizüberflutung sein...🤷🏻‍♂️ Dann kann man zum Beispiel es so machen, das du ihn oral oder per Hand zum Höhepunkt bringst und er somit den ersten "drück" los ist... Etwas warten und evtl mit nem Cockring nachhelfen für runde 2,3 und 4...😉😉
Geschrieben
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben. Gewöhn dich daran. Deswegen gibt es Dilden.
Geschrieben
Manche Frauen würden sich freuen wenn es noch eine zweite Runde gibt und einige sind nur froh wenn Runde eins so schnell wie möglich vorbei ist.
Die Welt ist ungerecht.

Steht die 420 im Profil für kiffen? Vielleicht liegt euer Problem auch daran.
Geschrieben
Sei doch froh die 2te Runde kann nicht jeder man . Noch seit ihr jung . Einfach mit dem glücklich sein was man hat in der beziehung. 😉
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Geilespaar-9914:
Penisring könnte helfen

Wie funktioniert so ein penis Ring denn.

Geschrieben
Zum einen Kontrolle. Wenn ich merke das es nicht mehr lange dauert bis ich komm dann unterbreche ich zb einfach Mal die Bewegung oder zieh ihn ganz raus und Spiel mit den Fingern oder der Zunge um dann wenn die Lustkurve wieder runter ist weiter zu machen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sonnentau6-7:

Ein Kondom kann auch ein zufüh kommen verhindern

Das stimmt absolut 

Geschrieben
Wenn du auf dem Rücken liegst, brauchst du ihm nur ins Ohr flüstern: Schatz, die Decke muss auch noch mal gestrichen werden 🤣😂🤣😂🤣
Geschrieben

Was ich bei meinem Tip mit der Entspannung vergaß, er sollte dabei bewusst atmen, so fällt das Entspannen leichter. 
 

Was das Kommen aber auch herauszögern kann, was noch recht einfach ist, die Eichel zusammendrücken. Sachte, nicht so das es schmerzt, doch kann das auch helfen. 

Geschrieben
Ich würde es an den beteiligten Muskeln probieren. Das gilt für Männer und Frauen. Stell dir vor du sitzt aufm Klo und willst versuchen während des Pinkelns anzuhalten... genau diese Muskelpartie ist trainierbar. Die kann man im Prinzip ständig anspannen und loslassen. Ich denke dür 1 Minute für diese Übung und das häufiger am Tag.
Ich hoffe es hilft und ihr könnt wieder wie gewohnt Spaß haben. Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...