Jump to content

Zu früh kommen


un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist ein Kompliment an dich.
Die zweite Runde ist bestimmt anders.
Geschrieben
Sich häufig schnell Mal einen abziehen trainiert das früh kommen ... Kenn das nur zu gut .. lässt er sich beim wixxen Zeit und hälts häufiger zurück, dann wird's auch besser beim Sex.
Geschrieben
Vielleicht hat dein Freund zu viel Leistungsdruck. Das hört sich ja ganz nach einer Sportveranstaltung an. Lasst es einfach mal „laufen“ und habt Spass miteinander.
Geschrieben
Er muss erst mal gut schlafen und essen und kein Stress haben dann geht los wenn du möchtest kann ich in privat mehr erklären
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Training macht den Meister, Bj Hj zwischen durch und abends hält er länger durch
Geschrieben
Nun ich bin früher auch immer schnell gekommen , konnte dann jedoch einfach weiter machen und der Zauberstab blieb hart. Habe eine große Ausdauer heute wie gestern, nur das ich heute wohl mindestens so 30 Min. habe, ob bei Blowjob oder vaginalen Sex. Doch ob mein Vorgehen auch übertragbar ist glaube ich nicht.
Geschrieben

Vorher einen abwichsen. Dann dauerts beim zweiten mal länger bis er kommt.

Geschrieben
Erst mal kuscheln, nicht gleich mit Sex anfangen. Ein, zwei Stunden Zärtlichkeiten ohne einzudringen - das hilft.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb unerfahren420:

Habt ihr Tipps wie ich das mit ihm in den Griff bekommen

Die 2te Runde genießen 

Geschrieben
Je öfter je länger dauert es….also schön oft es euch gut gehen lassen, dann dauert es auch beim ersten mal wieder länger….
Geschrieben
Da gibt's nur eine Lösung Mädchen, Du musst schneller werden. ☝🤓
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb unerfahren420:

wenn wir eine 2te Runde starten ist er nie so Hard wie bei der ersten.

Die zweite Runde einfach mal einen Tag später starten..

Geschrieben
Hallo, das ist zwar nicht schön aber kein Grund Panik zu bekommen.
Nun kenne ich Eure Geschichte nicht ob ihr füreinander die ersten seit usw., ist aber auch nicht wirklich so wichtig.
Ja es lässt sich ganz gut lernen den Orgasmuss zu steuern, als erste und ganz einfache Maßnahme Er macht es sich ca eine halbe Stunde vor dem Sex . Ja ja das geht für alle die es besser wissen, natürlich nicht bei spontanem Sex. Aber bei geplantem ist er dann meistens härter und kommt auch nicht so schnell, meistens wohl gemerkt. Als zweites kann man wenn Mann merkt das es bald soweit ist, langsamer oder inne halten zudem sollte er dann an etwas vollkommen anderes denken als an das was er gerade macht. Zum Beispiel an, was ist die Wurzel aus seinem mal deinem Geburtstag oder so halt.
Das bringt oft schon sehr schnell etwas, weiter und das ist was was auf Dauer etwas bringt! Sich regelmäßig zu wichsen bis kurz vor dem Orgasmuss und dann kurz warten und wieder weiter bis kurz davor, das ruhig ein paar mal wieder holen aber nicht unbedingt länger wie eine halbe Stunde. (Wegen Blutstau und so zumindest kann ich aus diesem Grund nicht mehr empfehlen, Gesundheits Risiko. )
Das dumme, er /du solltest es dir wirklich selbst machen und nicht von deiner Freundin ( es lässt sich nicht so gut bis wirklich kurz vor knapp steuern, mit einer ferngesteuerten Hand wei die von deiner Freundin)
Sie kann dich aber ja dahingehend unterstützen, daß ihr euch gegenseitig dabei zuschaut wie es sich der Andere gerade macht.
Viel Spaß dabei
Geschrieben
Meine Erfahrung: Sex findet zu 90% im Kopf statt. Bin ich schon den ganzen Tag horny und meine Gedanken drehen sich viel um Sex, dann komme ich schneller. Zudem ist es bei mir eine Frage von Anspannung und Entspannung. Bin ich angespannt oder sogar verspannt, komme ich schneller, als wenn ich entspannt bin und es genießen kann. Das ist natürlich meine rein subjektive Einschätzung. Am Ende, müsst ihr euch aufeinander abstimmen.
Geschrieben
Arbeite lieber an der zweiten Runde und nicht an der Länge der ersten Runde. 😉 Mein Tipp: erste Runde entspannt und noch untervögelt bleiben. Slow Sex. Dein Kopf muss noch hungrig sein. Das kann man trainieren. 🍻 Was auch klappt, wenn du sie nach dem Kommen kurz ohne Schwanz stimulierst. Irgendwas heißes. Bring die zum spritzen oder saug dich irgendwo dran fest. 😉 Was auch immer dich geil macht. Im Endeffekt ist das wirklich ein reines Kopfding. Wenn du den Kopf irgendwie überlisten kannst, ist alles gut. 😁😋 Cockring geht auch, wenn er nur halbsteif ist. Oder - und das lege ich dir ernsthaft ans Herz als Test - nimm Mal ne blaue V. Das fetzt schon ein bisschen! 😋 Mach vorher aber 2 Woche Konditionstraining. 😁😁
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb unerfahren420:

Hey mein Freund kommt in letzter Zeit immer sehr schnell und wir müssen dann paar Minuten warten und nh 2te Runde starten. Habt ihr Tipps wie ich das mit ihm in den Griff bekommen kann oder hattet ihr selber schon mal sowas. Weil wenn wir eine 2te Runde starten ist er nie so Hard wie bei der ersten.
Danke schonmal im Voraus 🥰

PC-Muskel trainieren.

Durch PC Muskel Training kann Mann viel länger Sex haben. Weitere Vorteile: Es lässt sich dadurch auch der Orgasmus des Mannes verbessern und zudem ist es auch eine Altersvorsorge, weil man damit die Wahrscheinlichkeit einer Inkontinenz im hohen Alter verringern kann.

Geschrieben

Es könnte einem schwer fallen, jedoch tendiert es sehr zu einer Kopfsache. Versuche es doch mal, länger rauszustrecken, in dem Du mal ganz auf andere Gedanken kommst.

Geschrieben

Sooo sportliche Ambitionen, dass die zweite Runde nur noch halbhart funktioniert? Ist da bei Euch ein Zeitplan in Gefahr?  Ich kann keine Tipps geben, warum ihm die Nudel beim zweiten Mal nicht mehr zur Seite steht und al dente vermissen lässt.....aber Stress ist ein Kackfaktor!

Geschrieben
Vielleicht für die 2. Runde mehr Zeit nehmen. 🤔
Geschrieben
Also manche Problemchen kann ich echt nicht nachvollziehen. Sex ist doch kein Wettbewerb.
×
×
  • Neu erstellen...