Jump to content

Zu früh kommen


un****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb HansDampf77:

🙄Auch wenn Einige meinen das „Reinspritzen“ das Größte ist, Viele möchten leidenschaftlichen Sex genießen, der nicht recht schnell Beendet ist! 

Was für einen ausgemachten Blödsinn du mal wieder verzapfst Hansi. Peinlich peinlich....hast du dich Mal wieder nicht unter Kontrolle? Bist anscheinend auch so ein kleiner Schnellspritzer wah? 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Hallo, Er soll vorher erst dich ausgiebig lecken bist du gurtz vorm Orgasmus bist und dann erst dich mit seinen Schwanz ficken damit du auch was davon hast 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Was für einen ausgemachten Blödsinn du mal wieder verzapfst Hansi. Peinlich peinlich....hast du dich Mal wieder nicht unter Kontrolle? Bist anscheinend auch so ein kleiner Schnellspritzer wah? 🤣🤣🤣🤣

Wie peinlich ist es Dir, dies anonym zu verfassen, ohne das Du was Persönliches von Dir beiträgst? 
 

So kenne ich es, von kleinen Wi... die einfach nur neidisch oder habgierig sind! 
 

Aber Danke, das mal wieder eine Witzfigur mich zum schmunzeln bringt...

🥱 

Wenn Du mir blöd kommen willst, dann mit offenen Visier, dann zeigst Du wenigstens Eier! 
 

Aber Gut, dann bin ich halt die Angriffsperson der Witzfiguren...🥱😂

Geschrieben
Am 8.2.2023 at 07:24, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Vlt ist er schwul oder bi 

Das versteh ich nicht, was hat das damit zu tun? 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.2.2023 at 02:19, schrieb HansDampf77:


 

 


 

 

🙄Auch wenn Einige meinen das „Reinspritzen“ das Größte ist, Viele möchten leidenschaftlichen Sex genießen, der nicht recht schnell Beendet ist! 

dieses gehört zum Handwerk   ein wichtiger Teil des Ablauf's

bearbeitet von liebundtreu
Geschrieben

Hmm Technik hin oder her .. vielleicht ist er zu klein und kommt zu früh ..was aber die devoten Fantasien zusätzlich befeuert und damit Teil der Erregung / Befriedigung?!

Geschrieben
Am 7.2.2023 at 16:35, schrieb unerfahren420:

Hey mein Freund kommt in letzter Zeit immer sehr schnell und wir müssen dann paar Minuten warten und nh 2te Runde starten. Habt ihr Tipps wie ich das mit ihm in den Griff bekommen kann oder hattet ihr selber schon mal sowas. Weil wenn wir eine 2te Runde starten ist er nie so Hard wie bei der ersten.
Danke schonmal im Voraus 🥰

Das Problem hatte ich auch früher. Heute kann ich mich sehr lange zurückhalten. Vermeidet mit den Stellungen anzufangen, die einen besonders geil machen und hebe sie zum Schluss auf, Ist mentales Training. Kann man so nicht einfach in ein paar Worten erklären.

Geschrieben
Er muss lernen sich zu beherrschen. Wenn ich merke dass ich zu schnell komme, einfach langsamer machen bis das Gefühl gleich zu kommen weg ist . Wenn ich das 3-4 mal mache, kann ich danach sehr lange ohne zu kommen . Keine Ahnung warum das so ist.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 8.2.2023 at 11:38, schrieb Engels_Sub:

Penisring hilft

Oder man macht solange anders weiter bis er sich erholt hat... 😋 Ich wir quatschen im sub/Dom auch kurz über gleiche Ausbildung ...vll erinnerst dich und magst mir schreiben .. ich kann leider nicht 😮💨

×
×
  • Neu erstellen...