Jump to content

"Call me Dom!"


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"ihr seid nicht würdig" :D :D :D
Die Woche fängt ja lustig an.
Zeig mir doch mal die DIN oder das Regelwerk für BDSM. Möchte mal nachlesen, ob Deine Thesen und wirren Sprüche da drin stehen.
Nein, Du entscheidest sowas nicht! Und andere Menschen zu beleidigen geht ebenso nicht. Absolut anmaßend diese dreisten Sprüche.
Geschrieben
Geb ich dir vollkommen Recht.
Jedoch heißt es doch immer, der Mann muß wissen was die Frau will.
Ich dagegen, muss wissen was ich mit ihr machen darf, sonst wird es kein schönes Date. Manche scheinen zu vergessen, das nicht jede Frau auf Anal, Gangbang und Fisten steht.
Die meisten müssten sich jedoch erstmal im Klaren sein, wie wichtig es ist, darüber zu reden.
Ich mag es sehr, wenn Frau mit Lederhalsband vor mir steht, noch besser wenn ich dazu weiß,was geht.
Geschrieben
Ich selbst werde oft von sogenannten "Doms" angeschrieben, obwohl ich mit der Szene gar nichts zu tun habe. Über einige von ihnen kann ich leider nur müde lächeln, da finde ich schon die Erstnachricht mehr als unpassend. Aber... wieso nimmst du dir denn heraus zu bestimmen wie sich jemand nennen darf? Was unterscheidet dich denn von ihnen? Welche Voraussetzungen muss man denn aus deiner Sicht mitbringen, um einen dieser Bezeichnungen tragen zu dürfen? Wann ist man denn würdig genug dafür (die Formulierung "würdig" finde ich auch sehr bedenklich) und wer bestimmt das? Und meinst du nicht, dass die Menschen hier nicht selber alle entscheiden dürfen und können mit wem sie sich einlassen? Sie sind ja schließlich erwachsen. Ich finde ja generell, dass sich die meisten aus diesem Bereich "Fetisch und BDSM", also diverse "Dom's, Master's, Sir's", what ever... (also die man hier so liest) viel zu wichtig nehmen.
Geschrieben
BDSM ist für ein Buch mit 7 Siegeln. Ich kann schwer beurteilen was der richtige Weg ist.
Geschrieben
Endlich mal wieder ein Beitrag eines echten Doms über die ganzen falschen /fake Doms hier. <3
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LargeAlphaDaddyJ666:
Endlich mal wieder ein Beitrag eines echten Doms über die ganzen falschen /fake Doms hier. <3

Ja wurde auch Zeit.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde den Einstiegsbeitrag ganz gut getroffen. Natürlich ist es immer wieder und gerne ein Thema, bei dem sich die Geister scheiden. Da gibt es die einen, zu denen ich die vielen zähle, die in ihren Beiträgen Frauen auf „erotische Nutzfläche“ reduzieren, sich eigentlich eine Sklavin wünschen, die widerspruchslos auch die erniedrigendsten und härtesten Sexualpraktiken freudig - jedenfalls gefügig - an sich vornehmen lässt, sich ihrer (vom Mann zugewiesenen) Rolle als ihm mit allen Sinnen und ihrem Körper zu dienenden „Befriedigungsmaschine“ verstehen.

Und da gibt es die anderen, zu denen auch ich mich zähle, denen daran gelegen ist, eine D/S-Beziehung auf Augenhöhe zu führen, geprägt von gegenseitigem Respekt, Ehrlichkeit zueinander, Offenheit, Vertrauen (immer weiter wachsend, gestärkt durch die gemeinsamen Erfahrungen, das bewusste Auffangen und Dasein),  Empathie, Interesse an den Bedürfnissen, dem Menschen, Neigungen und Wünschen der Sub mit dem Ziel, ihr größtmögliche Befriedigung zu verschaffen. Immer im Rahmen dessen, was beide gemeinsam schaffen. Ein ständiges sich zusammen weiterentwickeln, für einander da sein, sich bestärken und in jeder Situation aufeinander vertrauen (können dürfen). Als Dom habe ich auf die Sub acht zu geben und nicht zu verlangen, dass sie mir zu Diensten ist. Alles, was sie tut, macht sie freiwillig. Mag sein, dass wir in den Augen anderer komische Vögel sind. Aber das sind wir gerne!

Insofern sollte auch jede Frau immer wieder hinterfragen, ob sie dies oder jenes aus eigener Willensentscheidung heraus möchte. Aber das ist, insbesondere bei jungen und unerfahrenen Menschen, eine Gratwanderung. Oftmals können sie nicht überblicken, welche Konsequenzen daraus folgen, wenn sie sich auf jemanden einlassen, der alles, nur nicht das Wohl der betroffenen Frau im Blick hat.

Insofern wäre es mir am liebsten, wir könnten eine Art Anlaufstelle für „Anfängerinnen“ bieten. Am besten erfahrene Subs, die bereit wären als eine Art Mentorinnen aufzutreten.

Was haltet ihr davon?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
"Es ist teilweise erschreckend und schockierend, was man hier von manchen Herren, die sich selbst "Dom" nennen, an Aussagen und Statements zu lesen bekommt" ... Da scheint mir hier wirklich etwas zu entgehen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb LargeAlphaDaddyJ666:

Endlich mal wieder ein Beitrag eines echten Doms über die ganzen falschen /fake Doms hier. <3

Leider muss ich Dich an dieser Stelle rügen, da Du nach - zweifellos - allgemeiner Ansicht VIEL zu wenig Betonung und Nachdruck auf die unbestrittene Eigenschaft "echt" - beispielsweise durch Großschreibung oder eine Vielzahl von Ausrufezeichen - gelegt und den TE diesbezüglich fraglos in ungebührendem Maße diskreditiert hast ;)

bearbeitet von Torni69
Geschrieben
Ich finde es ja immer ganz dufte, wenn sich jemand aus der "breiten Masse " hervorhebt...und auf andere Leutchen mit dem Finger zeigt...und behauptet..sie sind es nicht würdig bestimmte "Titel" zu tragen....irgendwie hat das so einen wunderbaren..faden Beigeschmack...😏
Was sind denn nun deine ganz besonderen Vorzüge...?🤔
Geschrieben
Wieder mal jemand der meint sein Weg sei der einzig richtige - Kapiert bitte mal : Es gibt nicht DAS BDSM, es gibt zig verschiedene und jeder empfindet es anders. Klar gibt es Möchtegerns - als Doms, als subs, auf der Arbeit, in der Freizeit, weiblich und männlich, etc. Das einzige was hilft bei solchen Personen ist der gesunde Menschenverstand, kritisch denken, nicht Hirn abschalten und nicht alles mit rosa Brille sehen. Wie bei jeder anderen Beziehung auch. Und es wird immer wieder welche geben die in die Sch... langen. Läßt sich nicht vermeiden. Wenn wer direkt aufs ganze geht, ohne kennen lernen, ohne abtasten was die andere Person mag, sollten automatisch die Alarmglocken angehen. D.h. aber nicht, dass man treffen ablehnen sollte - nur nicht aufs Ganze gehen und es mal schauen ob man sich mag und versteht. Sagt man nach dann immer noch, ich will es probieren das ganze langsam angehen. Ich würde z.B. niemals auf die Idee kommen mich beim ersten mal fixieren zu lassen, auch wenn es eine Vorliebe ist. Gibt genug Spielmöglichkeeiten die man machen kann wo jeder jederzeit stoppen kann.
Geschrieben
Hoppas66 Ich finde es ja immer ganz dufte, wenn sich jemand aus der "breiten Masse " hervorhebt...und auf andere Leutchen mit dem Finger zeigt...und behauptet..sie sind es nicht würdig bestimmte "Titel" zu tragen....irgendwie hat das so einen wunderbaren..faden Beigeschmack...😏
Was sind denn nun deine ganz besonderen Vorzüge...?🤔
Und wieder erhebt sich jemand, dem der Schuh passt - lachweg. Wenn es nicht so traurig wäre. Ich finde, der TE hat recht - es gibt zuviele die meinen sie wären DOM - aber das sind nur kleine Kirchleins ...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Torni69:

Leider muss ich Dich an dieser Stelle rügen, da Du nach - zweifellos - allgemeiner Ansicht VIEL zu wenig Betonung und Nachdruck auf die unbestrittene Eigenschaft "echt" - beispielsweise durch Großschreibung oder eine Vielzahl von Ausrufezeichen - gelegt und den TE diesbezüglich fraglos in ungebührendem Maße diskreditiert hast ;)

Mist! :(  Hoffe ich kann das morgen /die Tage beim nächsten "Ich bin der einzig wahre und ECHTE Dom und ihr seid nur minderbemittelte Softies mit grenzdebilen Auftreten"  Thread wiedergutmachen. 

Geschrieben

Kann ich nicht bestätigen, ist mir hier noch nicht passiert.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hoppas66:

Was sind denn nun deine ganz besonderen Vorzüge...?🤔

Schon die Tatsache, dass er offenbar beide Arten Dom unterscheiden kann, hebt ihn von der Masse hervor. 

Ok, "würdig" ist sicher nicht die beste Wortwahl, aber macht dennoch deutlich was er meint.

Das, und die tiefe Bedeutung, kann aber offensichtlich nur verstehen wer dieser Lebensart etwas abgewinnen kann.

Und das ist großartig, zeigt es doch ei mal mehr unsere Individualität. Es kann und muss nicht jeder alles mögen, kennen oder nachvollziehen können.

Geschrieben

Zu deiner Frage, wie Sub einen Deppen erkennen kann.... Ich denke einfach den Menschenverstand einschalten ! Beim Schreiben genauso wie beim ersten Date. 

Wahre Dominanz zeigt sich nicht durch überzogene Forderungen, Egoismus oder markige Sprüche. Fühlst sich Sub nicht wohl, egal ob bei Möchtegern oder nicht, passt es halt nicht. Der Vernünftige wird es verstehen.  

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Schuld zu suchen bei unerfahrenen Doms ist da nur der falsche Ansatz.:exclamation:

Ich glaube dem TE geht es weniger um die Unerfahrenen, die willig sind ihren Weg Step by Step zu gehen, zu lernen, zu kommunizieren, sich zu entdecken.

Vermutlich (so verstehe ich den EP) geht es ihm eher um die, für die sich Dominanz in Sätzen wie "Geh mal Bier holen!" ausdrückt. Um die, die in der Sub ein willen- und gefühlsloses Etwas sehen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich habe seit Jahren immer mal wieder mit der Szene zu tun und irgendwann fällt es einem dann unweigerlich auf. Wisst "ihr", was "euer" Problem ist? Es ist wie mit nahezu jeder anderen Subkultur auch: Ihr meint immer, etwas besseres als der Rest zu sein. Jeder hat mehr Ahnung als der Nächste. Jeder beansprucht für sich, als einziger die Welt verstanden zu haben und mehr Durchblick bzw. eigentlich erst den wahren Durchblick zu haben, der allen anderen Unwissenden und Unwürdigen fehlt. Es ist immer das Selbe. Dieses Getue und Gehabe, das Aufspielen und Proklamieren... es ist einfach nervig, dass jeder Dom meint als einziger zu wissen, wie man eine Frau "richtig" behandelt. Alle anderen machen es nämlich "falsch". Und die Subs, ja die sind genau so, siehe meine Vorrednerin, die sich über falsches Verhalten anderer Unterwürfiger aufregt und es selbst vermutlich als einzige richtig verstanden hat. Alle sind ständig nur aneinander am Herummäkeln, erheben sich über alle außerhalb der Blase und teilen eine gewisse Arroganz dem Rest gegenüber, die aber völlig fehl am Platz ist. Ihr seid nicht besser als der Rest, ihr habt Sexualität und Bindungen nicht besser verstanden als der Rest und ihr teilt die selben Sorgen und Ängste, wie der Rest und müsst bzw. musstet genau so euren Weg finden, wie jeder andere Depp, über den ihr euch lustig macht. Achja und völlig vergessen: Früher war eh alles besser! ;)
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mit der Zeit bekommt man ein Gespür....oder die Antennen fahren aus....das Warnblinklicht geht an wenn sogenannte Möchtegern-Doms etc auf der Bildfläche erscheinen...für Neulinge ist das schwer ...weil denen dann "verkauft" wird das ist das echte wahre BDSM.....werden geprägt oder "versaut"....etc...
Ich frag mich immer wo geschrieben steht was nun "echter" BDSM ist und was nicht.....
Ich selbst war/bin mehrfach in der Szene unterwegs....und musste leider feststellen....dass mir noch nie soviele intolerante Menschen begegnet sind wie in diesem Bereich....schade....
Solange sich 2 finden deren Neigungen/Vorstellungen von BDSM zueinander passen dann ist doch alles chic.....und wenn man feststellt dass die Ansicht des Gegenübers nun nicht gerade mit der eigenen kompartibel ist....wieso ist man nich so tolerant zu sagen....ok...das ist deins ...und dass ist meins.....??
Jeder hat doch für sich selbst....."sein echtes" BDSM.....
×
×
  • Neu erstellen...