Jump to content

Neugierig dev/dom


Eveapple

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein Tips nicht , war ja noch nicht am Stammtisch ! ++++

Geschrieben
Schreib mal den BDSM Stammtisch Brandenburg an der Havel an. Super nette Leute und immer schöne und spannende Treffen. Kannst natĂŒrlich auch mich diesbezĂŒglich anschreiben. Ich wĂŒnsche dir einen entspannten Sonntag 👍
Geschrieben
Ich wĂŒrd' einfach mal ungezwungen 'nen BDSM-Stammtisch besuchen und bei Anmeldung erwĂ€hnen, dass ich i ein nteressierter AnfĂ€nger sei.

Jeder war ja mal Beginner.
Ich denke, die beantworten Dir da gern' Deine Fragen/Überlegungen...

Du kannst auch hier versuchen, einen lieben Partner zu finden und es Dir mit Ihm, nach Schmökern von Fachlitaratur/Fachfilmen "Learning by doing" beizubringen.

Oder Du suchst Dir einen netten Mann, der schon etwas Erfahrung in dem Thema hat.
  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eveapple:

Hallo Ich komme aus BS und hab da mal den Stammtisch angeschrieben.Bin selbst noch in der Findungsphase und hab glaub ich Beides am Start😅
War Jemand schon mal da oder hat Tipps fĂŒr den Anfang?
Lieben Gruß Jess

So, das ĂŒben wir nochmal ohne Dategesuche und ohne Kontaktangebote.

Im Zitat steht die Eingangsfrage.

Wer da helfen kann, bitte gerne.

Wer nicht, darf sich gern  in anderen Bereichen umsehen oder an einer  Datinganzeige "basteln".

 

LG Uyen

Forenteam

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Eveapple:

hab da mal den Stammtisch angeschrieben.

Hast Du Da keine Antwort bekommen ? 

Geschrieben
Es gibt ja mehrere Stammtische. Bei dem am Dienstag bin ich zum Beispiel meistens bei.
Alles nette Leute.
LG
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb KleinesX:
Es gibt ja mehrere Stammtische. Bei dem am Dienstag bin ich zum Beispiel meistens bei.
Alles nette Leute.
LG

đŸ€Ł Bingo

Geschrieben

Stammtisch...

Ich habe jetzt nicht speziell mit dem Stammtisch Erfahrung...

...jedoch kann ich eben aus Erfahrungen mit Stammtischen, die ich bislang besucht habe, berichten...

Bislang bin ich bei Stammtischen immer wieder auf sehr offene und aufgeschlossene Leute getroffen, die ihre Erfahrungen haben teilen mögen...

Geschrieben
Sonntag um 11:36, schrieb WunderkerzeBln:
Schreib mal den BDSM Stammtisch Brandenburg an der Havel an. Super nette Leute und immer schöne und spannende Treffen. Kannst natĂŒrlich auch mich diesbezĂŒglich anschreiben. Ich wĂŒnsche dir einen entspannten Sonntag 👍

Fetisch de ist genau so langweilig wie hier. Glaub mir. Da wirds auch nicht besser.

×
×
  • Neu erstellen...