Jump to content

Schönheit


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schönheit ist immer relativ. Jeder Mensch hat andere Ideale von Schönheit.
Geschrieben
Meist erkenne ich die Schönheit an einem herzhaften und ehrlichen Lachen
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kikki85:
Je sympathischer ein Mensch ist je attraktiver finde ich ihn.

Ich erhöhe um "je glücklicher und zufriedener, desto schöner".

Geschrieben
Jeder Mensch hat eine eigene Meinung von einem perfektem Körper und Schönheit
Geschrieben
da die geschmäcker alle verschieden sind, ist für jeden etwas anderes schön oder anziehend! ☺️
Geschrieben
Ausstrahlung und Selbstvertrauen. Gutes Aussehen und eine ne Top Figur, sind nicht alles im Leben
Geschrieben
Ein wunderbares Lachen, Ausstrahlung, innere Wärme, Einfühlungsvermögen... Äußere Schönheit vergeht oft ... Innere bleibt.
Geschrieben
Naja das ist in meinen augen 👀 ein über bewerter punkt. Ich schaue nicht so auf das äußere, denn der Charakter muss einfach passen. Ob 10 kg mehr oder weniger sollte keine große Rolle spielen. Natürlich muss es aber auch passen was das aussehen angeht. Doch in meinen Augen 👀 spielt es eine große Rolle was die Pflege angeht. Wenn eine Frau fünf Meilen gegen den Wind riecht, ist es für mich ein no go.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kikki85:

Je sympathischer ein Mensch ist je attraktiver finde ich ihn.

Es ging aber um Schönheit, dass hat nichts mit Sympathie zu tun. Und Attraktivität bezieht sich z.B. auch auf Eigenschaften und nicht nur auf Äußerlichkeiten.

Geschrieben
Moin, Schönheit = wenn mich die Frau in ihren Bann zieht
Geschrieben (bearbeitet)

Ich benutze weder das Wort Schönheit, noch habe ich dies im Kopf...daher banal beantwortet, relativ!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Was für mich schön ist, ist für die nächste hässlich.
Geschrieben
...Schönheit alleine bringt garnichts...wer das glaubt..ist mit dem Klammersack gepudert 😉
Wenn der o. die dann noch strunzdumm ist...nee da nutzt Schönheit garnicht,s
Geschrieben
schön ist für mich, wenn ich es als schön erkenne... dem muss aber nicht jeder gleicher meinung sein.
Geschrieben
Schönheit fängt an bei der Natürlichkeit.klar sehen manche Frauen aufgebrezelt top aus.aber das ist nur Maskerade.weniger ist oft mehr.die böse Überraschung kann am nächsten Morgen folgen.dann geht es weiter zur Sympathie.
Geschrieben
Wenn ich einen Menschen schön finde, dann berührt er mich auf verschiedenen Ebenen.
Dann spricht mich das viel und oft genannte Gesamtpaket an.
Wirkliche Schönheit hat für mich nichts mit Hübschsein zu tun.
Geschrieben
Schönheit ist zunächst ein subjektiver Eindruck und er bedeutet letztlich Attraktivität. Für mich muss ein Mensch interessant sein, dann ist er für mich persönlich auch schön. Ich spreche hier immer von dem "gewissen Etwas".
×
×
  • Neu erstellen...