Jump to content

Schönheit dank plastischer Chirurgie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liegt Schönheit noch im Auge des Betrachters oder schon in den Händen des Chirurgen? Immer mehr Frauen und Männer, folgen dem Trend, sich unter das Messer zu legen. Unter welchen Voraussetzungen, würde für euch selbst eine Schönheits-OPs in Frage kommen? Habt ihr euch vielleicht sogar schon "unters Messer gelegt"?

Oder bleibt ihr euch treu und bleibt so , wie die Natur euch (uns) erschaffen hat ? 
 

Bleibt sachlich und lieb 😉

schönen Mittwoch Abend euch 😎

 

Geschrieben
Nur, wenn ich nach einem Unfall Entstellt wäre, Es gesundheitlich notwendig wäre - Nur dann käme evtl. eine OP infrage.
Geschrieben
Also ehrlich nie und nimmer würde ich das machen, wer besser aussieht als ich der kann ja nur geschminkt sein denke ich mir.
Geschrieben
ich habe brustaufbau, filler unter den augen, und hier und da nen bisschen botox.. es fällt niemand auf und ein guter chirug bekommt es so hin das man man selbst bleibt und dementsprechend auch natürlich aussieht eben nur in frischer!!! ich werde oft deswegen angegriffen das ich sowas machen lassen habe aber es interessiert mich nicht was andere denken, ich muss mich in spiegel sehen und mit dem was er zeigt im reinen sein
Geschrieben
Ich hatte mal eine Beratung für eine Blepharoplastik...und das Vorhaben verworfen, ist viele Jahre her. Wer die Möglichkeiten hat sich mit plastischen Eingriffen zu optimieren soll das gerne tun...aber man darf nie das damit verbundene Risiko vergessen. Ich war nicht bereit es einzugehen und bin mit einer noninvasiven Behandlung ebenfalls zufrieden.
Geschrieben
die gesellschaft diktiert und der pöbel reagiert... ops haben vielerlei aspekte
ist es aus medizinisch notwendigen gründen,
wegen einem unfall,
pyschologisch,
oder einfacher wahn, ..., du kannst das nicht so einfach verallgemeinern.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Karma83:

Liegt Schönheit noch im Auge des Betrachters oder schon in den Händen des Chirurgen? Immer mehr Frauen und Männer, folgen dem Trend, sich unter das Messer zu legen. Unter welchen Voraussetzungen, würde für euch selbst eine Schönheits-OPs in Frage kommen? Habt ihr euch vielleicht sogar schon "unters Messer gelegt"?

Oder bleibt ihr euch treu und bleibt so , wie die Natur euch (uns) erschaffen hat ? 
 

Bleibt sachlich und lieb 😉

schönen Mittwoch Abend euch 😎

 

Ich habe mir die Kurzsichtigkeit weglasern lassen. Nach 20 Jahren mit Blick auf die Welt durch Colagläser habe ich das nie bereut. 

Wenn Menschen sich mit einer OP danach besser fühlen, ist das doch schön. Warum sollte ich darüber urteilen? Und wer ist denn schon so, wie die Natur ihn oder sie beschaffen hat? Dann würden die Männer alle mit Vollbart rumlaufen und Mann und Frau hätten gemeinsam, dass ihnen die Haare bis zum Arsch gehen. 

Geschrieben
Hätte ich das Geld, würde ich es sofort durchziehen 💰 Tja, Armut schützt in meinem Fall offenbar vor Naivität.
Geschrieben
Ich glaube jeder sollte das für sich selbst entscheiden!
Was ich persönlich nicht mag ist wenn es zu künstlich aussieht!
Persönlich lasse ich mir seit ein paar Jahren einmal im Jahr die Falten mit Botox glätten. Das Ergebnis ist schön und natürlich, ich achte aber darauf das es einfach nicht zu viel also zu künstlich wirkt!
Also von lit grundsätzlich ein JA!
Geschrieben
Ich finde es ehh etwas komisch. Ich glaube ich spreche für die Mehrheit der Männer, wenn ich sage dass natürlich immer schöner ist. Diese Fischlippen und aufgespritzten Po,s finde ich echt nicht schön. Auch geschminkt finde ich nicht schön. Aber vielleicht bin ich da auch einfach anders. Ich fände es auch schön wenn der Busch und Haare allgemein wieder normal wären. Achselhaare Intimhaare und diese natürlichen Sachen halt.
Geschrieben
ich bleibe wie ich bin;-) einzige ausnahme, ich würde ein entstellenden unfall haben
Geschrieben
Dass soll jeder für sich selbst entscheiden. Ich finde daran nichts schlimmes, wenn man etwas machen lässt. Es hat auch hier nicht immer etwas mit Trend zu tun, sondern wenn man sich selbst nicht mehr in seinem Körper wohl fühlt und man hat die Möglichkeit, dies zu ändern, dann sollte man es tun. Ich schließe für mich auch nicht aus, das eine oder andere zu ändern. Das wird die Zukunft zeigen. Was es ist, werde ich hier aber nicht schreiben, weil es einfach eine ganz persönliche Sache ist.
Geschrieben
Für mich ein NoGo.. ich bin wahrlich nicht zufrieden mit meinem Spiegelbild… aber schnippeln lassen… niemals… und auch das gleiche gilt für das gegenüber… was ist schöner als Natürlichkeit? ( Ausgenommen Eingriffe nach Unfällen etc.)
Geschrieben
Ich finde das unperfekte immer noch am reizvollsten 😋
Geschrieben
Ich denke mal die Männer eher nicht, die nehmen es wie es ist. Würden sich ja nicht mal die Haare tönen. Frauen sind selbstkritischer
Geschrieben
Unter der voraussetzung das ich es mir leisten könnte.. Viele übertreiben es einfach das hat den eher was mit Unfall als mit Verschönerung zu tun ..

Aber eine Straffung ist in meinem Alter finde ich nicht schlimm
Geschrieben
Ich würde mich ja schöner machen lassen, aber dann würden sich noch weniger Frauen trauen mich anzusprechen. Schöne Menschen sind oft sehr einsam. Hässliche Menschen finden schneller einen anderen Menschen der sie wirklich liebt!

Habe jetzt auch überlegt mich deswegen hässlicher machen zu lassen, aber der Arzt meinte dass das Aufgrund meiner gehobenen Attraktivität so aufwendig und deshalb teuer wäre, dass man es kaum bezahlen könnte.
Geschrieben
Für die Schönheit niemals. Um die Funktionalität wieder herzustellen schon.
×
×
  • Neu erstellen...