Jump to content

Schönheit


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schön ist das, was uns anzieht, dem wir nicht widerstehen können, dass uns inne halten läßt, um länger hinzuschauen, länger zu erleben/genießen. Und weil Geschmäcker verschieden und wir auch unterschiedlich geprägt sind, ist Schönheit auch etwas sehr Individuelles, abseits von dem was Medien vorgeben, was gefälligst schön zu sein hat.
Geschrieben

Jeder Mensch hat etwas schönes an sich...

....sieht toll aus,

Schöne Augen,

Tolle Stimme,

Super Charakter...usw.

 

Gut das jeder seinen eigenen Geschmack hat.

Geschrieben
Es gibt die objektive Schönheit, die wird in der Öffentlichkeit breit vertreten in Formaten wie Germany next Supermodel und es gibt die subjektive Schönheit und die liegt im Auge des Betrachters. Jeder hat einen eigenen Geschmack was er als schön betrachtet.
Geschrieben
Wenn Sie mich begeistert,mich zum Lachen bringen kann, mit mir reden kann, loyal ist,Dinge aktzeptieren kann,wenn Sie einfach Sie selbst zu ist. Dann ist Sie perfekt und kurzum Wunderschön. Hat weder was mit der Figur zu tun noch mit sonstigem aussehen. Das Verhalten macht einen Menschen schön ✌️
Mit ein Grund warum es real,aber speziell im Internet viele Menschen gibt,die vielleicht äußerlich irgendeinem Ideal entsprechen, aber die auf Grund des Verhaltens einfach Grottenhässlich sind ✌️😬
Geschrieben
Moin Moin, wir sind keine Models und suchen auch keine, aber es muss vom menschlichen her passen.
LG Mila und Jörg
Geschrieben

Schönheit empfinde ich dann, wenn ich das Gefühl habe, mich nicht sattsehen zu können oder zu wollen - Faszination im positivsten aller Sinne. Das kann ein Kunstwerk, eine Landschaft, ein Gebäude, eine Stadt, eine Pflanze, ein Sonnenuntergang, das Meer, ein Mensch, ein Musikstück  und noch einiges mehr sein.

Geschrieben
Für mich definiert sich Schönheit auf drei Komponenten. Zum einen ist die Sympathie sympathischer. Wie der Mensch ist, desto schöner wirkt er. Zum zweiten ist da die Ausstrahlung und der Charakter. Gefällt mir beides macht auch das denn Menschen immer schöner. Und zum dritten ist das äußere, die Attraktivität. Wenn alles bereits zusammenpasst, ist es ein absolut schöner Mensch für mich. So kann ein für mich schöner Mensch für jemand anders etwas ganz ganz normales oder nicht schön sein.
Geschrieben
Schönheit vergeht, Dummheit bleibt.
Manche Schönheit offenbart sich auch erst auf dem zweiten oder dritten Blick.
Nicht umsonst heißt es, Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters.
Geschrieben
Bestimmt nicht die Menschheit... ich tät sagen nur die Natur erschafft wahre Schönheit.
Geschrieben
Alles was mich zum erfreuen bringt hat in irgendeiner Weise mit Schönheit zutun.....ich empfinde vieles als Schönheit.....Optik akustik Berührungen und und und .....mein Spiegelbild und meine Art und Weise bezeichne ich ebenso
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Schön ist das, was uns anzieht, dem wir nicht widerstehen können, dass uns inne halten läßt, um länger hinzuschauen, länger zu erleben/genießen. Und weil Geschmäcker verschieden und wir auch unterschiedlich geprägt sind, ist Schönheit auch etwas sehr Individuelles, abseits von dem was Medien vorgeben, was gefälligst schön zu sein hat.

sehr poetisch .... man könnte auch sagen..... schönheit liegt im auge des betrachters ;-)

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb RoadKingBiker:

sehr poetisch .... man könnte auch sagen..... schönheit liegt im auge des betrachters ;-)

Da hast du natürlich recht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Da hast du natürlich recht

übrigens ..... deine profilbeschreibung liegt diesbezüglich bei mir ganz oben

Geschrieben
Konten die täglich im Wert steigen.
Geschrieben
Wahre Schönheit sieht man nicht, sie strahlt aus dem inneren jedes Menschen. Die Wahrnehmung etwas schön zu finden ist dann aber individuell.
Geschrieben

Schönheit ist vergänglich, mir reicht es vollkommen aus attraktiv zu sein

Geschrieben
Menschen, die man liebt, sind automatisch schön. Ich muss zugeben, ich kann das nicht so klar definieren, für mich ist Schönheit mehr als das, was man sieht. Die Ausstrahlung einer Person wirkt auch mit rein und macht viel aus.
Geschrieben
Für mich ist Schönheiten die Ausstrahlung. Das Äußere ist Optik. Wenn die Ausstrahlung stimmt, ist die Optik egal. Stimmt die Ausstrahlung nicht, oder ist keine vorhanden, dann achtet man auf die Optik und wird dann später enttäuscht. Das sind bis jetzt meine lebenserfahrungen die ich gemacht habe
Geschrieben
Für mich ist ein herzhaftes Lachen aus einem ungeschminkten Mund, viel schöner,als ein falsches Grinsen aus einem Entenschnabel..
Geschrieben
Für mich ist schön wer Ausstrahlung hat ...kantig... individuell...in sich besonders und interessant ist.
Symetrische Schönheit ist schnell langweilig....austauschbar und blass.
Geschrieben
Schönheit bezieht sich bei mir nur auf die Optik und da ist es so das mir etwas an der Frau sehr gut gefallen muss und es nichts gibt was mir ganr nicht gefällt? Alles andere läuft dann unter Sympathie und Empathie
×
×
  • Neu erstellen...