Jump to content

Schönheit


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Detleff:
Die Aussage, Schönheit liegt im Auge des Betrachters ist im Laufe der Geschichte schon oft aufgegriffen worden um die unterschiedlichen Sichtweisen auf in " Kunstwerke, Gebäude, Frauen usw " zu begründen.
Ich finde alles schön, was mir gefällt.

Ja, viele Betrachtungsweiesen.
Mein Motto nach ist jeder Mensch schön.
Manchmal nicht nach den allgemeinen Geschmack. Aber in kleinen Dingen.
Die innere Schönheit kann man nie im ersten Moment erkennen.
Vielen der Beiträgen kann ich zustimmen.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters!

Geschrieben
Was von der Natur geschaffen wurde, das meiste jedenfalls.
Geschrieben
Manche finden Schlauchboot-Lippen und aufgeblasene Brüste und Hintern geil, andere findens schrecklich 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Die Frage kann man nicht objektiv beantworten, denn zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack.
Geschrieben
Schönheit ist die mich kein allgemein gesellschaftliches Maß. Wenn ich jemanden schön finde,dann weil die Person mir gefällt! Das muss nichtmal im optischen Aspekt liegen. Gestern erst eine Dame in der Kneipe gesehen,deren Augen und Haare mich fasziniert haben. Niemand sonst hat sie angesehen 😁.
Geschrieben
Schönheit ist für mich sehr individuell. Für mich persönlich muss alles zusammen passen. Ob schlank oder curvy. Wenn es für mich alles zusammen passt, denn ist eine Person für mich schön. Wenn denn noch die inneren Werte stimmen ist sie eine Schönheit. Eine Frau kann perfekt aussehen, wenn das innere nicht stimmt hab ich keine Lust mich auf ein Gespräch oder anderes ein zulassen.
Geschrieben

Persönlich kann ich das ganz gut trennen. Schön muss nicht gleich begehrenswert oder sexuell attraktiv bedeuten. Bis in meine frühen Zwanziger habe ich da natürlich schon draufgeschaut. Natürlich war man da auch von seinem Umfeld beeinflusst. Das sollte man aber irgendwann abstreifen können. Mit hageren Models konnte ich jedenfalls noch nie etwas anfangen. Schön hin oder her.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb SissySlut4U:

Ein guter Body und ein ebenmäßiges Gesicht...

Kann es nicht sein, dass die wahre Schönheit..von ganz tief drinnen kommt...?🤔😇

Geschrieben
Das Lächeln einer Frau kann einen auf die schönste Art mit ihrer Schönheit, einen verzaubern. Charakter kann hässlich sein, aber auch sehr schön. Liegt allgemein im Auge des Betrachters. Es gibt tatsächlich Menschen die auch einen Nasenaffen als schön bezeichnen. ;o
Geschrieben
Das kann ich so pauschal gar nicht definieren sorry, da spielen viel zu viele Faktoren eine Rolle.
Geschrieben
Gute Frage... ich muss einen Mann sehen und dann kann ich dir sagen ob er schön ist oder nicht... und es gibt in meinen augen wegen hübschen frauen... für mich braucht eine frau Wiedererkennungswert
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Hoppas66:

Kann es nicht sein, dass die wahre Schönheit..von ganz tief drinnen kommt...?🤔😇

Ich rede von Aussehen, nicht von Charakter. Es gibt ganz tolle Menschen, die ich furchtbar gerne mag und trotzdem nicht hübsch finde. 🤷

Geschrieben
Schönheit ist eine Menschliche Eigenschaft etwa schön und besonders gut zu finden und Als Beispiel hier zu sind Lieblingsfarben ..

Warum ist eure Lieblingsfarbe eure Lieblingsfarbe

Weil nur ihr sie schön findet !

Von daher finde ich Schönheit kann alles Sein ...
ihr alle Seid Schönheiten !!!

Aber nur einer sieht die Wahre Schönheit in euch die man versucht zu finden um..

Dennoch kann man nie durch Augen von anderen Sehen .. und somit bleibt Schönheit einfach Hässlich.
Beides kann unabhängig voneinander nicht existieren ähnlich wie Gut und Böse🤫
Geschrieben

Schönheit liegt im Auge des Betrachters ...
dünne Menschen sollen schöner sein ... aber wenn man mollige oder gar dicke Menschen viel schöner findet dann ist dünn ... gar nicht mehr schön... und manche mögen die Farbe Rot und andere lieber Grün ... wer beurteilt jetzt welche Farbe schöner ist???
Geschrieben
Schönheit macht ich nicht an der Optik fest ggf nur sehr bedingt sondern eher an der Art dem Wesen und Charakter.....dazu muss ich aber die Person erst kennenlernen
Geschrieben

Schön kann  soooo viel sein. Ein Wasserfall, ein Okapi, ein Konzert, Grace Kelly, eine Vacheron Constantin, ein Jaguar E-Type, eine 747, eine uralte Linde, eine Kartäuser-Katze, ein Manta (nicht das Auto!), Helsinki, ein Augen-Blick…

Reicht das für‘s Erste? 😁

Geschrieben
Schönheit ist ein abstrakter Begriff, der vieles umfassen kann. Etwas wird als schön bezeichnet, wenn es mit Attraktivität, Ausstrahlung und Charisma assoziiert wird. Es ist eher die Summe vieler Faktoren, denn Schönheit lässt sich nicht messen und da der Begriff abstrakt ist definiert jeder Schönheit mit seinen eigenen Augen.
×
×
  • Neu erstellen...