Jump to content

Was ist wahre Schönheit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Deine wahre Schönheit beginnt damit, du selbst zu sein (ist ein echter Kalenderspruch). 

Reicht es den heute noch, nur ich selbst zu sein?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Freiboyter:

Deine wahre Schönheit beginnt damit, du selbst zu sein (ist ein echter Kalenderspruch). 

Reicht es den heute noch, nur ich selbst zu sein?

Ja wieso sollte es denn nicht reichen

Geschrieben
Schönheit liegt im Auge des Betrachters und kommt von innen.
Geschrieben
Ja bleibt dir selber treu. So viele Fehler gemacht diesbezüglich. Könnte ich die Zeit zurückdrehen würde ich vieles anders machen und vorallem mich nicht verbiegen lassen.
Geschrieben

Ist es den auch noch schön mit dreckigen Klamotten und stinkenden Füssen?

Geschrieben
Hat man dann nicht ein Problem wenn mein echtes A... ist? ^^
Geschrieben
Nennt mich oberflächlich aber der erste Eindruck ist nunmal das optische, und wenn mir das nicht gefällt kann der Typ noch so nett sein. Danach entscheidet im zweiten Schritt der Charakter..
Geschrieben
Manchmal denke ich, etwas weniger 'ich' und dafür etwas mehr 'wir' würde unsere Sicht auf manche Schönheit viel klarer machen.
Geschrieben
Ja!!! Ich muss nicht so sein, wie andere Leute mich brauchen und will mich nicht verstellen, um irgendjemandes Vorstellungen zu entsprechen. Mich gibt's nur in echt, auch wenn ich Kompromisse eingehe
Geschrieben

Wenn man mit sich im " reinen " ist und dieses nach außen trägt so kann man andere Menschen mitreißen ... Ja es reicht ...

Geschrieben
Wer, wen oder was soll ich denn noch sein?
Geschrieben
Nur weil man man selbst ist, heißt das noch lange nicht dass man auch schön ist.
Geschrieben

Wenn man mit sich im " reinen " ist und dieses nach außen trägt so kann man andere Menschen mitreißen ... Ja es reicht ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly_only:

Manchmal denke ich, etwas weniger 'ich' und dafür etwas mehr 'wir' würde unsere Sicht auf manche Schönheit viel klarer machen.

Erlaube mir die Frage: "wer ist den Wir"?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Freiboyter:

Erlaube mir die Frage: "wer ist den Wir"?

Wir alle. Jeder.

Geschrieben (bearbeitet)

Schönheit...

...sie kommt von innen...

...die einzig wahre Schönheit...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Nicht nur ein Kalenderspruch.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Nennt mich oberflächlich aber der erste Eindruck ist nunmal das optische, und wenn mir das nicht gefällt kann der Typ noch so nett sein. Danach entscheidet im zweiten Schritt der Charakter..

Ja , bin auch ein bisschen oberflächlich....wow die sieht gut aus ... ansprechen, und mit ihren ersten Worten hat sie alles zu nichte gemacht 🤣😂

×
×
  • Neu erstellen...