Jump to content

Schönheit


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schönheit sieht man nicht man fühlt es.
Kaum zu erklären 😉
frankemeetsasia
Geschrieben
Für mich gibt es 3 Arten von Schönheit........1) wau ist die/der schön 2) Schönheit die meine Sinne erregt und 3) Schönheit die mein Herz entzündet.
Geschrieben
Die meisten Menschen sind Hässlich auch wenn die Optik top ist…
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TrolloPilz:

Mal eine recht banale Frage, aber denkt mal drüber nach... Bin echt gespannt, was da so kommt...
 

 

Was ist für euch SCHÖNHEIT?   :heart:   in welcher Art auch immer...

hurvinek an spejbl: papa was bitte ist LIEBE ? kannste die frage beantworten? oder besser, was meinste wieviel antworten da zusammen kommen.  grins

Geschrieben
Gute Frage ehrlich...mich z.B. schreiben viele Herren mit ,, hallo schöne Frau " an weiss der Geier warum ,sehe mich nur als ,,normal aussehend" // Schönheit ist für mich Natürlichkeit und wenn Männer eine Frau anziehend findet ...und und und 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich mag schöne Menschen, ihr aussehen ist dabei nicht von Belangen...
Ich muss ja schließlich nicht mit jedem Menschen ins Bett!
Für eine eventuelle Beziehung, Affäre oder was weiß ich muss selbstverständlich eine gewisse äußerliche Anziehung gegeben sein, diese aber immer zum Gesamtpaket (Aussehen erstmal ohne Charakter) passen muss.
Es weiß ja wohl jeder "aussehen zieht an, Charakter zieht aus... ach ne hält fest" 😅
Geschrieben

Schönheit kann so viel sein , und ist für jeden Menschen individuelle , der goldene Schnitt liegt irgendwo in der Mitte wo sehr viele sagen das ist schön , für mich kann das ein Mensch sein der individuell ist , rote Haare und Sommersprossen können echt geil sein " für mich " ich habe auch keinen speziellen Typ Frau  wenn für mich die gesamte Erscheinung schön ist dann ist das so  , und das kann stark variieren  . 🤣😂 Also habt euch alle schön lieb ... 

Geschrieben
Es gibt Menschen, die ich rein von der Optik, für mich selbst nicht besonders anziehend finde....dann lerne ich sie kennen und spüre wie ihre Denkweise, ihr Charakter usw.ist....und dann kommt es vor, dass ich sie sogar als wunderschön empfinde...😇
Geschrieben
Lach, das machen die sogar ohne Gesichtsbild...ist für mich gleich ein Grund zu blockieren. Ein oberflächliches Fickstück muss ich nicht sein....Schönheit liegt m Auge des Betrachters und braucht mehr wie schöne Busen oder kleine Nasen . Des einen Freud, des anderen Leid.
Geschrieben
Für jeden ist was anderes schön. Schönheit verallgemeinern kann man nicht. Und da sich einige von uns dann doch ab und an weiterentwickeln .. ändern sich teils auch Ansichten und Meinungen. Persönlich mag ich ausdrucksstarke Augen..ne gewisse Natürlichkeit..und ein Charakter der humorvoll, ehrlich aber auch etwas geheimnisvolles hat.
Geschrieben
Was machen die Leute hier wenn sie nichts
Das hier ist nicht Facebook
Geschrieben

wer sagt denn uns was schön sein muss... medien, aller art...
bei mir muss keine frau 90/60/90 haben, ich gebe mich auch mit weniger zufrieden....
..- das war keine anspielung auf alter und lebenszeit, das andere wäre eine überlegung wert... grins

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Es gibt Menschen, die ich rein von der Optik, für mich selbst nicht besonders anziehend finde....dann lerne ich sie kennen und spüre wie ihre Denkweise, ihr Charakter usw.ist....und dann kommt es vor, dass ich sie sogar als wunderschön empfinde...😇

Besser kann man es nicht ausdrücken.

Geschrieben
Schönheit ist wenn einem das gesamte anspricht, da gibt es keine perfekten maße . Und im optimalen Fall paßt die innere Schönheit auch
Geschrieben

Laut Christian Morgenstern ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet..☝..dem schließe ich mich an 😁

Geschrieben
Ich hab kein fest definiertes Schönheitsideal. Es kommt ganz auf die Frau an. Was mich aber immer anturned ist Intelligenz, Humor und Warmherzigkeit.
Geschrieben
Schönheit. Schwierige Frage. In diesem Fall schließ ich mich Selene an. Was Besseres fällt mir auch nicht ein
Geschrieben
Kann man das pauschalisieren, liegt doch an dem Geschmack den man hat. Ich mag natürliche Frauen, was bedeutet wenig, ober besser überhaupt nicht geschminkt. Ich setze dies mit Fake gleich, eine Mogelpackung. Diese Damen wollen mehr darstellen, als sie sind.
Geschrieben
Wahre und echte Schönheit kommt von innen..wenn eine Frau ein gutes Herz hat und nicht gerade durch ihre Attraktivität sofort besticht,dann kann das schon ein Teil von Schönheit sein.manchmal ist es ein Lächeln,ein gepflegtes Äußeres oder tiefsinnige und keine hohlen Gespräche..All das kann schon der Eintritt von Überzeugung und ein Teil von Schönheit sein.
Was ich gar nicht schön finde und da kann ich auch nix abgewinnen sind hier Bilder von offenen ...... genauso wenig auch Filme wo Frau dem Partner einen bläst..Das hat nix mit schön und geil zu tun..Aber ich glaub ,dass das auch ein anderes Thema ist..
Geschrieben
Schön würde ich etwas bezeichnen, das man gerne ansieht, da das Wort selbst zur Beschreibung einer Eigenschaft dient, mit der jeder Mensch etwas assoziieren kann, wie auch hell, oder tief.
Da sind die Rufe nach Oberflächlichkeit vorprogrammiert, ich weiß, aber so ist es nun einmal, oder nicht?
Sage ich euch, dass ich heute eine schöne, blonde Frau gesehen habe, werden die meisten ein klares "Bild" vor Augen haben, jedoch keine Charaktereigenschaften oder ähnliches, obwohl diese in Bezug auf Menschen das Gesamtbild und ihre Attraktivität für andere erheblich beeinflussen.
Tritt eine Frau einen Hund, kann sie so schön sein, wie sie will, sie ist raus.
Um auf die Frage zurück zu kommen (entschuldigung!), Schönheit ist vieles, ein stimmiges Äußeres (unabhängig von Größe, Gewicht etc., eher authentisch, mit sich im Einklang), Tierliebe, Freundlichkeit, Offenheit, Ehrlichkeit... und vieles mehr, für mich.
Geschrieben
Hat mar zwar schon mal, aber Schönheit empfindet jeder anders! Der eine sagt geil! Der andere sagt: da kann ich ne ran! Was ich sehr oft bei manchen Bildbewertungen gedacht habe!😜
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Unverfälscht sein, ehrlich egal ob in einer Beziehung, Freundschaft, Affäre, im täglichen Umgang , vielleicht noch gepart mit ein bisschen Intelligenz 🙃...
Geschrieben
Die wahre Schönheit liegt im Inneren. Absoluter Blödsinn . Ich sehe als erstes dein Äuserstes. Ist es schön oder nicht, liegt im Auge des Betrachters.
×
×
  • Neu erstellen...