Jump to content

Schönheit


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zufriedene und glückliche Menschen sind immer "Schön" weil sie was besonderes ausstrahlen.
Geschrieben
Eine Frau ist für mich erst dann schön, wenn sie ungeschminkt immer noch gut aussieht .
Geschrieben
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, empfindet ja jeder für sich anders was er attraktiv findet.
Es muss nicht immer die Schönheitskönigin sein die einen umhaut, klar jeder hat so seine eigene Vorstellung was er sich vorstellt, aber wer hat es noch nicht erlebt das man sich denkt… eigentlich nicht mein Typ, aber die hat was. Ihr Blick, ihr Lächeln, halt ihre Ausstrahlung. Schönheit ist halt subjektiv
Geschrieben
Manchmal liegt die Schönheit auch bäuchlings ausgebreitet im Bett des Betrachters, schnarcht dezent und sabbert leicht.
Geschrieben
Die Aussage, Schönheit liegt im Auge des Betrachters ist im Laufe der Geschichte schon oft aufgegriffen worden um die unterschiedlichen Sichtweisen auf in " Kunstwerke, Gebäude, Frauen usw " zu begründen.
Ich finde alles schön, was mir gefällt.
Geschrieben
Echte Menschen sind schön.
Diejenigen die an ihren eingeredeten Fehlern wachsen und trotzdem das Herz am richtigen Platz haben.

Einen schönen Menschen entstellt halt nichts.
Geschrieben
Schön kann alles sein, wenn es mit dem richtigen Blick betrachtet wird. Allerdings bekomm ich beim Anblick von heraushängenden Händen/Armen aus der Fahrerseite meines Frontmannes ein wirklich ekeligen faden Geschmack 🙈😅
Geschrieben
Das Komplettpaket entscheidet ob jemand schön oder nicht. Aussehen ist nur ein Teil davon.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TrolloPilz:

Mal eine recht banale Frage, aber denkt mal drüber nach... Bin echt gespannt, was da so kommt...
 

 

Was ist für euch SCHÖNHEIT?   :heart:   in welcher Art auch immer...

Schönheit ist immer eine Ansichtssache... aber für mich persönlich ist es die Ausstrahlung eines Menschen, nichts bringt Schönheit so sehr zur Geltung, als ein schönes Lächeln... deshalb hat Schönheit für mich nichts mit dem optischen erscheinungsbild eines Menschen zu tun, sondern in erster Linie was dieser Mensch für eine Ausstrahlung hat...

Geschrieben
Schönheit fängt beim Anblick an und hört beim passenden Charakter auf. 🤷🏻‍♀️👆
Geschrieben
Schau dir den Film Shrek an . Und du bekommst alle Erklärungen . Vielleicht , aber nur vielleicht , sogar für einige von hier .
Geschrieben
Für männlein gilt ja meisst..leider ...: eine erstellte Botoxina Plastelinchen Frau....
Geschrieben
Schön ist das, was mir gefällt, mir Freude macht egal ob das ein Lächeln, ein nettes Wort, ein Scherz ist. Ich meine da nicht unbedingt Mann. Kann auch die gutgelaunte Rentnerin von gegenüber sein.
Bei "optischer" Schönheit bin ich sehr vorsichtig, werde aber mit zunehmendem Alter oft positiv überrascht.
Geschrieben
Für mich ist schönheit die Ausstrahlung eines Menschen. Und der charackter. Ein Mensch kann für mich aussehen wie brad pitt. Aber wenn er n scheiss charackter hat find ich diesen Menschen hässlich.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sabrina1978:

Schön finde ich, wer so lacht ,dass die Augen so sehr strahlen ,das man selbst mit glücklich ist...😊

könnte man schon ein bisschen neidisch werden... grins

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sabrina1978:

....wer so lacht ,dass die Augen so sehr strahlen ,das man selbst mit glücklich ist....

Dem ist nix hinzuzufügen 

Geschrieben
Stromberg sagt dazu....
Schönheit ist ja auch nur ne Frage von Licht an oder Licht aus.
Geschrieben
Schönheit ist das was mir ,dir , ihr oder sie gefällt
Weil Geschmack ist bekanntlich verschieden
Geschrieben
Schön ist das, was man nicht sieht, und dennoch liebt
×
×
  • Neu erstellen...