Jump to content

Was willst Du als Aktive(r) beim Oralsex wirklich?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meist ist das Vorspiel, die gegenseitige orale Stimulation, dass einander heiß zu machen, kurz davor zu sein, geiler als der Fick. Nicht das der GV unwichtig ist, aber es geht auch ohne. Solange beide ihre Freude und Spaß daran haben und auf ihre Kosten kommen, ist doch alles super. LG Gwydion
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mick79MA:

Ich habe mir lange Zeit verkniffen egoistischer zu sein und hatte "Das ist so geil, mach genau so weiter." aus dem Wortschatz gestrichen. Warum eigentlich?

angst?

Geschrieben
Da fehlt mit nötige Egoismus für, ich mag Bj nicht sonderlich, oder hatte bisher vielleicht noch nicht die richtige Partnerin.
Dafür liebe ich es zu lecken, wenn Duft und Geschmack stimmt, verliere ich mich darin und genieße ihre Erregung, nehme mir Zeit, spiele. Sagt sie mir dabei, dass sie im Begriff ist zu kommen, entscheide ich, ob ich es herauszögern oder zulassen will, die Kontrolle darüber in Verbindung mit ihrer Erregung, ist mitunter das Größte für mich beim Sex...
Auf der anderen Seite aber auch die einzige Situation, in der ich nicht dominant sein muss, will sie meinen Kopf in ihrem Schoß halten, ist das ebenso erregend, sie darf also auch gerne egoistisch sein.
Feedback, Dirtytalk und ähnliches macht es um so erregender...
Alles ist relativ.
Geschrieben
Keine Ahnung weshalb du Worte oder Sätze aus dem Wortschatz gestriche hast.Des war bisher von dir zu lese gewese.
Typisch männlich oder weiblich gibt es nich.Dafür sind Menschen zu individuell.
Geschrieben
Ich als aktive genieße es genau so sehr wie als passive. Es muss nicht immer 69 sein ich möchte auch gerne das er es einfach genießen kann wenn ich ihn oral beglücke😉 genau so genieße ich es auch! i Love it
Geschrieben

Ich mag es wenn er sagt wie es am besten ist. Feedback beim Blowjob finde ich schon heiß.

Geschrieben
Ein Orgasmus zum Abschluss ist nicht verkehrt und wenn der empfangene Partner während dessen noch sagt was im besonders gut gefällt ist es doch schön für beide.
Geschrieben (bearbeitet)

Die besagten Worte sind obsolet und können auf die Streichliste gesetzt werden, wenn man – ohne Worte – einfach ihren Kopp nimmt – gegebenfalls mit Handreichung an der herrlichen Pferdeschwanzigkeit, die auch dazu gereicht, ohne Keratinfädenschleier visuell dem guten Treiben am Rohr kissen-gestützt beiwohnen zu können – und ihr empathisch-bestimmend bedeutet, wie's so richtig geil im PrallStangenParadies zugehen kann!
Als Ausdruck des Egoismus von schlechter Manierlichkeit habe ich es nie verstanden, da ich immer wusste, dass sie es – genau auf diese Art vollführt – nur noch geiler macht und sich in der Konsequenz bei ihr lediglich noch größere Vorfreude darauf einstellt, ihr hartgesottenes, von gegenlicht-glitzernder Anschauung und rachenschleimiger Lülle geprägtes Freudenspender-Werk nun endlich zwischen die unteren Extremitäten zu bekommen! ❤️

bearbeitet von ThortyDogt
Korrektur, gell?!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ohje Bekenntnisse eines Weicheis...das kann nur peinlich werden.
Woher sollen wir denn wissen warum du verklemmt bist? 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JokerMannheim66:

Typisch männlich oder weiblich gibt es nich.Dafür sind Menschen zu individuell.

Der mann gibt

Die frau nimmt

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mick79MA:

Ist es typisch männlich, dass man auf einen Orgasmus zielt, bzw. typisch weiblich dass man eben mehr Wert darauf legt zu genießen und genießen zu lassen? Ich habe mir lange Zeit verkniffen egoistischer zu sein und hatte "Das ist so geil, mach genau so weiter." aus dem Wortschatz gestrichen. Warum eigentlich?

Und warum? Ok, wenn ich merke, es gefällt, mache ich genauso weiter, auch ohne dass es noch jemand sagt. Warum auch nicht? 

Geschrieben
Vielleicht weil ich sie nicht bloß stellen wollte, dass sie eben nicht voneinander alleine drauf kommt. Soll ja genug Individuen geben, die nicht merken, dass sie es gerade genau richtig machen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mick79MA:

Was willst Du als Aktive(r) beim Oralsex wirklich?

Zeitgleich?

Na wenn die den Eurojackpott ziehen,  den Hauptgewinn. 

Spaß und Lust auch noch 

Geschrieben
Ich möchte meiner Partnerin Lust und Orgasmen verschaffen.
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb SimoneBJ:
Ich bin generell nicht auf den Orgsmus aus , find den Weg viel besser

Da stimme ich dir voll und ganz zu.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SimoneBJ:

Ich bin generell nicht auf den Orgsmus aus

Ich schon

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Beyonce-:

Ich schon

Bei meinem Gegenüber schon aber nicht dem eigenen 😘😉

Geschrieben
Das frag ich mich auch! Wenn´s dir gefällt und sie weitermachen soll dann sag doch einfach "Das ist so geil, mach genau so weiter." Wo ist das Problem? Versteh ich nicht. Kann sie dir doch auch sagen. Warum ist nur immer alles so kompliziert, was so einfach sein könnte. Vielleicht mehr reden als verkneifen, vielleicht auch mehr reden mit der Partnerin als hier im Forum fragen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Aha, und die Community soll Dir eine Frage über DEIN Verhalten erklären, für das Du selber keine Anwort findest? Merkst Du selber, oder?
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb SimoneBJ:

Bei meinem Gegenüber schon aber nicht dem eigenen 😘😉

Ah echt😳

Wie selbstlos

 

Die frage stellt sich mir

Wieso du dich nicht voll hingeben, geniessen und zum finale kommen kannst/ willst

 

 

Vielleicht willst du ja die kontrolle über den mann haben. 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SimoneBJ:

Nein nicht mal das ich genieße nur das Gefühl mehr als den eigenen Höhepunkt

da hast du recht

Geschrieben
Ich weiß nicht ob Frauen da so großen Wert auf den Orgasmus legen, die meisten genießen eher das Gefühl, der Höhepunkt ist ein Bonus. Das kann ich so aus eigenen Erfahrungen berichten. Ich ziele natürlich auf ihren Orgasmus ab, genieße aber auch ganz viel das drumherum. Ich kann es tatsächlich nicht richtig beschreiben. Es ist einfach schön.
×
×
  • Neu erstellen...