Jump to content

Wie oft Sex ?


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So wie man lust und zeit dafür hat...bzw jemanden dafür findet
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht ernst gemeint die Frage oder?

Das ist doch nun wirklich individuell.
Die einen brauchen 2x am Tag anderen 2x im Monat.

Was heißt beim Sex optimal?

 

Viel wichtiger ist, das er für beide erfüllend ist.

bearbeitet von waldkater1701
Schwanzmädchen
Geschrieben
Am liebsten jeden Tag öfters. Aber die Zeit fehlt mir
Geschrieben

Das kann man so genau nicht sagen. Als wir Jung waren, war es durchaus mehrmals die Woche. Wenn man älter wird... wie sagte noch der Beckenbauer: Weihnachten ist öfter... ;-) ;-)  NEIN, ganz so schlimm ist es noch nicht, aber es wird schon deutlich weniger...

Geschrieben
1 bis 2 mal ist ziemlich super👍👍😏😊
Geschrieben
Wenn wir Zeit 7nd Lust haben ,so oft.... Ganz einfach 😁
Geschrieben
Bei optimaler Befriedigung reicht 2 mal in der Woche aus . Kommt halt auch auf die Zeit drauf an
Geschrieben
einmal täglich wenn es geht entweder morgens oder abends so wie espasst
Geschrieben
In einer passenden Beziehung mit einer guten Chemie ist die Anzahl nicht relevant, auch habe ich keine im Kopf! Wie es beiden gefällt und passt halt.
Geschrieben
Das wird für jeden anders sein und vor allem auch von den Möglichkeiten abhängen.
×
×
  • Neu erstellen...