Jump to content

Wie oft Sex ?


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na ja ich finde das hängt vom Bedürfnis seiner und des partners ab
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lilly4848:

Na ich frag ja nur ,wenn du so oft Sex hast und trotzdem noch hier suchst

Offiziell suchen sie als Paar, Männer, Frauen und Paare. 😉

Sprich, (zumindest offiziell) sucht seine Frau ja mit... 

Zum Thema: 

3-5 mal die Woche. 

Geschrieben
Optimal ist es dann, wenn die beteiligten Personen damit zufrieden sind - egal ob täglich, monatlich oder quartalsweise.
Geschrieben (bearbeitet)

14 bis 21x empfinde ich als nicht übertrieben....

bearbeitet von sonnenfänger
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wie ich im Laufe der Zeit gelernt habe sterben Männer wenn sie nicht regelmäßig ran dürfen, Frauen können auch ohne überleben. Daher ist die Frage schwer zu beantworten. Ich muss nochmal drüber nachdenken.
Geschrieben

Wenn ich das in Zukunft heraus gefunden habe, dann antworte ich auf diesen Thread. 😜

Geschrieben (bearbeitet)

5,27 bis 8,31 mal die Woche😶

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gibt's da ein optimal? Dachte eigentlich so wie Zeit und Lust ist 🤔
Geschrieben

So als Single wäre 1-2 mal die Woche schon optimal, in einer Beziehung 3-14 mal aber das hängt dann davon ab wie beide Zeit und natürlich auch Lust haben. 

Geschrieben

Wenn es anfängt weg zu tun noch zwei mal. 🤪

Geschrieben (bearbeitet)

24x am Tag 😁 ☝️

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
Wie viel Langeweile muss man haben, um so eine Frage zu stellen?
Geschrieben
kann man so pauschal auch net sagen... Die Lust ist sicher öfters als dann im realen die Zweisamkeit ist. Dazu kommt noch Arbeit, Familie und der ganze Stress so außen herum, der ein wahrer Lustkiller ist. Bei uns ist es so, dass wir in den hellen Sommermonaten auch beide mehr Lust haben und hier schon 4-5 mal die Woche oder paar mal am Tag und jetzt zur Zeit nur 1-2 mal die Woche... also, wie schon gesagt, pauschal nicht so leicht zu beantworten.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Randdresden:
Wie viel Langeweile muss man haben, um so eine Frage zu stellen?

Aber du reagierst drauf, also muss deine Langweile auch da sein, um so zu kommentieren!

Geschrieben
Mir würde 3 mal reichen aber dazu müsste ich immer einige Km fahren deswegen hab ich dann meistens kein Bock
Geschrieben

Vorausgesetzt man hat den richtigen Partner hat,  natürlich so oft es beide wollen und brauchen! Sex nach Plan …wie gutbürgerlich! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb heisse_maus_x:

Vorausgesetzt man hat den richtigen Partner hat,  natürlich so oft es beide wollen und brauchen! Sex nach Plan …wie gutbürgerlich! 

manchmal wäre ein plan angebracht, damit man das ziel nicht aus dem augen verliert... grins

Geschrieben
Von Montag bis Sonntag immer gleiches Programm - Sendepause.
×
×
  • Neu erstellen...