Jump to content

Wie oft Sex ?


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also dafür gibt es keine Regel. Es passiert, wenn es eben passiert 😊
Geschrieben
Was geht dich das an.? Und was hast du von den Antworten..
Geschrieben

Es gibt kein optimal. Hier sind ganz viele Dinge miteinander verknüpft. Von der Zeit über die Lust und und und. 

Geschrieben
Sind jetzt 18 Jahre zusammen und 10 verheiratet wir haben so 3-4 Mal die Woche ...
Geschrieben

Gibt keinen Kalender dafür, wo man den Hacken setzt als erledigt. Das kommt wie es kommt und nicht anders.

Wie oft, also neeeeee. 

Geschrieben
Wenn jetzt herauskommt das 28 mal Sex optimal wäre, was machst Du dann? Aufhören mit arbeiten und nur nach dem nächsten Sex Ausschau halten?
Optimal entscheidet doch jeder erstmal für sich und später als Paar gemeinsam, wenn es optimal läuft.
Geschrieben
Fang mal klein an und mach es einmal im Monat. Wenn dein Treiben gut ankommt, kannst du dich steigern und an einmal wöchentlich allmählich herantasten. Solltest du schließlich vollends überzeugen, dann dürfte auch noch mehr drin sein.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Geschrieben
In der Woche? 😳 Und Du bist sicher, dass Du nicht "Jahr" gemeint hast?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LeMaDeluxe:
Sind jetzt 18 Jahre zusammen und 10 verheiratet wir haben so 3-4 Mal die Woche ...

Und für die anderen Tage suchst du hier noch eine Frau denke ich mal

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jojo2202:

Was geht dich das an.? Und was hast du von den Antworten..

Und was hast du davon wenn ich dir auf deine Frage antworte ?😅

Geschrieben
Ich dachte immer es gibt keine dummen Frage.
Optimal für wen?
Geschrieben
Es gibt kein optimal was ich bei anderen erfragen kann. Ich sollte mich diesbezüglich nie an anderen orientieren, weil die Situation nie vergleichbar ist. Wenn einmal die Woche für euch gut ist, dann ist das genauso in Ordnung wie 30 mal.
Geschrieben
Mit der richtigen Frau reicht schon 2-3 mal. Aber ich zähle nicht wie oft Sex ich haben muss, weil viel mehr in einer Beziehung dazu gehört als 7 Tage a 24 Stunden. Sex ist was wunderschönes und sehr intimes und kein hochleistungssport. Je weniger desto intensiver und schöner.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage ist nicht, wie oft ihr alle Sex habt, sondern wie oft ihr am liebsten hättet.

Kommt ganz auf das Stresslevel der Woche an. 2 bis 50 Mal wäre schon schön. Schatz, schaffst du dauerhaft 50 Sex/Woche?

bearbeitet von AverageCouple
Geschrieben
Was ist optimal? Ehrlich? 🤔
Wie oft andere Sex haben oder auch nicht,ist für mich persönlich irrelevant.
Warum? Ganz einfach,ich muss und möchte mich mit niemandem vergleichen/messen. 🤷
Aber...zu deiner Frage....Mal mehr Mal weniger Mal gar nicht.
Geschrieben
Die optimale Anzahl an sexuellen Kontakten pro Woche ergibt sich aus der Quadratwurzel der Schuhgröße, multipliziert mit der Durchschnittstemperatur der vergangenen Woche, dividiert durch die Quersumme der Lottozahlen der letzten Samstagsziehung plus 2...
Geschrieben
In der Woche? 2-3 Mal am Tag machen einiges in der Beziehung aus. Vor dem Schlaf, vor dem Aufstehen, nach der Arbeit ist optimal.
Geschrieben
Oft ist relativ..... je intensiver desto weniger, weniger intensiv.... öfters 😉
×
×
  • Neu erstellen...