Jump to content

Wie oft Sex ?


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist doch bei jedem anders! Hauptsache man hat Lust und fühlt sich wohl dabei!
Geschrieben
So oft beide es möchten.....

In Beziehungen hatte ich meist 2 bis 3 mal
Geschrieben
Unter der Woche 3-4 mal
Am Wochenende mindestens 2 mal am Tag.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Happymoonlight:

Dann wenn man Lust darauf hat . Es gibt keine Richtlinien...

vielleicht sollte man diese einführen, evtl. wäre die welt dann etwas besser... grins

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

jeder selbst ist seines glückes schmied... oder so ähnlich...

Das stimmt auf jeden Fall! 

Geschrieben
Dafür gibt es keine pauschale Antwort, auch, wenn du die vermutlich gerne hättest.
Der Begriff "normal", wird immer obsoleter, da es heute mehr Platz und Möglichkeiten für die Entfaltung der Individualität denn je gibt.
War es in den 50-igern noch so, dass der Mann bestimmte, "wann Frau Lust zu haben hat", ist es mittlerweile (zum Glück!) so, dass man sich auf Augenhöhe bewegt und je nach der daraus resultierenden Mischung, der verfügbaren Zeit, der Beeinflussung durch den Alltag etc., etc., die Häufigkeit des Sex in einer durchschnittlichen Woche so sehr variiert wie die Kombinationen von Menschen.
Je nach Paar, und der Umwelteinflüsse, können das also 0-x Mal die Woche sein...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Skipper78:

 

Wie oft Sex in der Woche sind optimal ?

So ca. 24/7 ohne Pause... 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolke-04:

Das stimmt auf jeden Fall! 

Also sollte man das Eisen schmieden solange es heiß ist und DU bist verdammt 🔥🔥🔥

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Negredo:
vor 7 Minuten, schrieb Wolke-04:

Das stimmt auf jeden Fall! 

Also sollte man das Eisen schmieden solange es heiß ist und DU bist verdammt 🔥🔥🔥

 

du bewegst dich auf verbrannten boden.... such dir was anderes zum aufheizen...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolke-04:
vor 11 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

jeder selbst ist seines glückes schmied... oder so ähnlich...

Das stimmt auf jeden Fall! 

musste erst die konkurrenz ausschalten... grins
 
was soll ich darauf antworten, dass ich immer recht habe... lach

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Chaotin696:

So als Single wäre 1-2 mal die Woche schon optimal, in einer Beziehung 3-14 mal aber das hängt dann davon ab wie beide Zeit und natürlich auch Lust haben. 

Das hast du voll lieb und schön gesagt. Ich denke und fühle genauso .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Skipper78:

Mal ganz kurz und knapp gefragt :

Wie oft Sex in der Woche sind optimal ?

Mal kurz&knapp die Interpretation hinterfragt:

Ist einmal 2 Stunden in der Woche nun wenig oder sind achtmal 15 Minuten viel....in einer Woche?

Und die Quickie, Rammler und Schnellfickerfreunde....was ist mit denen, kommen die 24mal in der Woche 5 Minuten klar?

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb AverageCouple:

Das geht von 0 bis 7 x Sex am Tag. Wo bitte ist das langweilig? Wie definierst du denn Sex? 

Das ist eine gute Frage! Wie ich Alltag definiere, weiß ich. Sex hatte ich jetzt mit GV gleichgesetzt. Auf Jahre gesehen 7,14. .. mal GV als ein "Muss" in meinen persönlichen Alltag zu intriegieren, wäre dann Stress und nichts bedonderes, schönes mehr. Vielleicht bin ich ja doch eher ein Romantiker😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Skipper78:

Hallo zusammen. 

Mal ganz kurz und knapp gefragt :

Wie oft Sex in der Woche sind optimal ?

als ich liiert war ( 15 Jahre her 2x die Woche ), mit meiner letzten Affäre 1x die Woche fands ok ( zur Zeit nix :jumping:)

vor 15 Minuten, schrieb ThorSten-2266:

42

grins :jumping:

Geschrieben
was ist mit dem Begriff "Sex" in der Frage gemeint? Mal einfach schnell poppen oder mehr?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stefan_sh:

Das ist eine gute Frage! Wie ich Alltag definiere, weiß ich. Sex hatte ich jetzt mit GV gleichgesetzt. Auf Jahre gesehen 7,14. .. mal GV als ein "Muss" in meinen persönlichen Alltag zu intriegieren, wäre dann Stress und nichts bedonderes, schönes mehr. Vielleicht bin ich ja doch eher ein Romantiker😅

Da ich eine Spanne angeben habe... muss dafür niemand fitter werden. 

Sex definiere ich anders als nur durch Kopulation. 

Geschrieben
Bei der Frage alleine wird mir schon schlecht. Welche Erwartungen hast du und vor allem..... Was schließt du dann für dich daraus 🤦
×
×
  • Neu erstellen...