Jump to content

Wie oft Sex ?


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich setze lieber auf Qualität statt auf Quantität.
Was nützt es mit 10mal die Woche Sex zu haben wenn dieser nicht gut war 😂😂😂 außerdem führe ich keine Statistik darüber 🙄🙄🙄
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Lilly4848:

Und für die anderen Tage suchst du hier noch eine Frau denke ich mal

Nö wenn sich was ergibt ja aber suchen hier hat kein Wert😂

Geschrieben

Vergiss die ganzen dummen Antworten hier. Rufe einfach die HP des "Statistischen Bundesamtes" auf. Da findest du bestimmt auch für deine Frage eine nach Altersgruppen gestaffelte, offizielle Statistik.😁

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LeMaDeluxe:

Nö wenn sich was ergibt ja aber suchen hier hat kein Wert😂

Na ich frag ja nur ,wenn du so oft Sex hast und trotzdem noch hier suchst

Geschrieben
Optimal ist jeder Sex , der sich mit dem Partner , der Partnerin ergibt. Ohne Limit
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lilly4848:

Na ich frag ja nur ,wenn du so oft Sex hast und trotzdem noch hier suchst

Wie gesagt suche ich nicht ! Lass eher finden

Geschrieben
Oh du fragst mit 45 J. noch nach optimal in der Woche ... da hast du ja wohl ein gutes Sexleben bis jetzt gehabt ... freue dich darüber ... ich denke viele fragen sich ob es überhaupt einmal im Monat wird ... den das wäre dann schon bei sonst gar nicht, optimal
Geschrieben
optimal wäre es zu haben und nicht drüber zu reden... glaube ich mal...
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb AverageCouple:

Die Frage ist nicht, wie oft ihr alle Sex habt, sondern wie oft ihr am liebsten hättet.

Kommt ganz auf das Stresslevel der Woche an. 2 bis 50 Mal wäre schon schön. Schatz, schaffst du dauerhaft 50 Sex/Woche?

50xwöchtl. wäre dann Alltag und möglicherweise langweilig🤔

Geschrieben
Optimal ist, so viel man will und kann und auch der Partner will.
Geschrieben
Das ist schwer zu sagen.
Am liebsten jeden Tag.
Jedoch müsste man dazu ne Partnerin hab....
Leider noch keine hier gefunden.
Geschrieben
1 mal Ostern, 1 mal weihnachten 😀 😀 😀
Geschrieben
Mhm also das sind so Fragen, die würden früher Dr. Sommer in der Bravo gestellt und schon damals hat man den Ersteller belächelt. Warum? Weil man nicht besser Ahnungslosigkeit demonstrieren kann. Wichtig ist dass ch, dass es einen erfüllt. Ob nun 10 Mal pro Woche oder 2 Mal im Jahr ist da eher egal. Thema Qualität vor Quantität.
Geschrieben
Ich glaube einfach jeder hat andere Vorlieben, die einen brauchen es täglich und die anderen übertrieben gesagt, vielleicht ein-bis zweimal die Woche.
×
×
  • Neu erstellen...