Jump to content

Wer weiß, daß ihr auf poppen.de seid?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frau und natürlich die Personen mit denen ich hier Kontakt habe😇. Ich wüsste auch nicht warum ich das jedem erzählen sollte? Wenn mich jemand fragt, hab ich allerdings auch kein Problem damit es mit Ja zu beantworten. 

Geschrieben
Am 3.2.2023 at 17:03, schrieb Love-Tits:

Geht ihr offen damit um, daß ihr auf dieser Plattform seid und sprecht in eurem Umfeld darüber oder lässt ihr das eher geheim?

Keine Ahnung wer es weiß, ich wurde bis jetzt nicht darauf angesprochen.

Aber, ich kenne jemanden, mit dem ich vor mehr als 15 Jahren auf einer völlig anderen Seite Kontakt hatte.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.2.2023 at 17:03, schrieb Love-Tits:

Geht ihr offen damit um, daß ihr auf dieser Plattform seid und sprecht in eurem Umfeld darüber oder lässt ihr das eher geheim?

... so wie es sich ergibt, ich mache kein Geheimnisdraus ... aber ich dränge mich auch nicht auf ...

Am 3.2.2023 at 21:39, schrieb Engel-8055:

Das ist mir völlig egal!

 

Geschrieben

Habe auf der Arbeit vergessen gehabt mich auszuloggen, meine Chefin hat ein wenig mein Profil durchstöbert und am nächsten (indirekt) drauf aufmerksam gemacht, schien ihr aber irgendwo gefallen zu haben :jumping:

Geschrieben
Nur Mutti....
...hat mich hier angemeldet...sie hofft wohl das ich dann mal irgendwann endlich ausziehe!.
Und Rüdiger....mein Teddy
Geschrieben

Bisher nur die drei Frauen, mit denen ich Kontakt (leider ohne Sex) hatte.

Ob vieleicht Bekannte mich hier schon entdeckt haben?  

Wäre interessant zu wissen. So die eine oder andere Nachbarin oder Kollegin dürfte das gerne wissen. Aber bisher glaube ich das nicht 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb SexAmor:

Habe auf der Arbeit vergessen gehabt mich auszuloggen, meine Chefin hat ein wenig mein Profil durchstöbert und am nächsten (indirekt) drauf aufmerksam gemacht, schien ihr aber irgendwo gefallen zu haben :jumping:

Natürlich, du bist geil!🥵

Aber tatsächlich hat ein Junge mich bei Instagram geschrieben... Ich habe keine Ahnung wie er mich gefunden hat. 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

 

Alle meine Beziehungen haben es gewusst, auch wenn mein Profil geruht hat, auch die Zugangsdaten waren ihnen bekannt. Ich mache daraus kein Geheimnis, Freunden und Familie ist es bekannt,

Geschrieben

Das ist mir egal. Wenn mich jemand darauf anspricht sag ich einfach ja und denke die auch. Außerdem bin ich Single, schwul und geoutet und somit kann ich tun was ich möchte. 

×
×
  • Neu erstellen...