Jump to content

Wer weiß, daß ihr auf poppen.de seid?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal ehrlich, gibt's tatsächlich noch Unterschiede zwischen Tinder und Co. und hier? Am Ende geht's immer irgendwo um Sex, es ist dort halt nur nicht so offensichtlich gewollt und wird blumiger ausgedrückt. Freunde wissen es teilweise, aber ich lege normal auch keine Rechenschaft ab in welcher Singlebörse ich gerade unterwegs bin.
Geschrieben
Enge Freunde wissen es, aber ansonsten gehe ich damit nicht hausieren. Ich erzähle ja sonst auch nicht jedem etwas über mein Privatleben.
Geschrieben

Ich hänge das nicht an die großen Glocken 🙊 manche wissen,  andere nicht. 

Mein direktes Umfeld weiß es, also zb die Fraggles,  die Muppets, die Schlümpfe, die 7 Zwerge, Schweine im Weltall, die 5 glorreichen 7, die Apachen und Sioux, die Brat Vereinigung in Bratislava, und natürlich die Sesamstraße weil ich dort manchmal nebenbei auf den Strich gehe.... 📈🖌📉💃🏼 

😉

Geschrieben
Ist mir vollkommen egal, wer es weiß oder mich kennt. Bin groß und alt genug
Geschrieben
Die, bei denen ich denke, die können das wissen, wissen es....die Anderen nicht. Hilft Dir das?
Geschrieben

Ich habe mit meinem umfeld andere themen, als, in welchem forum ich bin.  

Facebook und einige berufliche netzwerke, da kann man nachsehen, weil ich da mit echtnamen drin bin...aber den rest behalte ich für mich...und ich bin in verschiedenen foren.... aber das hier ist das einzige mit erotik

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Dafür hat es zu viele Mitglieder, dass es jeder wüsste!

Eigentlich kennen mich bald alle bei diesen Besucherzahlen auf meinem Profil😇😇😇

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Keine Ahnung.

Ist mir im Grunde auch wurscht.

Wüsste nicht warum man das verheimlichen bzw. sich schämen sollte.

Ist für mich auch nur ne social media Plattform, wie es andere auch gibt.

Und wenn sie eben FB oder sonst wie heißt.

Geschrieben
Ich erzähle sowas nicht . Wenn ich allerdings gefragt werde dann beantworte ich es mit ja 👍
Geschrieben
Einge aus meinem Umfeld wissen das ich hier bin, nur meinen Nick nicht.
Man kann aber auch nicht jedem alles sagen/ anvertrauen.
Warum schämen? Ist es doch das natürlichste der Welt und poppen.de ist schon lang nicht mehr das was es mal war.
Geschrieben

Neee, p.de ist dann doch zu peinlich. Ich erzähle ja auch nicht, das ich "Bauer sucht Frau" schaue.  Ich sag immer, ich bin nur bei j..y!   :coffee_happy:

Geschrieben

Mittlerweile ist Poppen.de doch ein Portal wie viele andere auch

Auf jedem Poral wo sich Menschen suchen und finden geht es um Sex, hier halt ein wenig offener und

nicht unter dem dem Deckmantel "nur" Freunde finden zu wollen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich weiß zum Beispiel das du auf poppen bist @Wifesharing-Forever

Und wen interessierts?

Nicht mal dich. :joy: :coffee_happy: :bananarama:.

Dann erfüllst du sicher aucch nicht meine Ansprüche

Die meisten die mich hier persönlich kennen sind halt gebunden, die scheiden aus;)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Herbstzeitlose:
Mal ehrlich, gibt's tatsächlich noch Unterschiede zwischen Tinder und Co. und hier? Am Ende geht's immer irgendwo um Sex, es ist dort halt nur nicht so offensichtlich gewollt und wird blumiger ausgedrückt. Freunde wissen es teilweise, aber ich lege normal auch keine Rechenschaft ab in welcher Singlebörse ich gerade unterwegs bin.

Hier gehts um Sex?
Lass uns reden…

Geschrieben
Merkwürdig. Mir hat p.de ein Hoodie zugeschickt. Auf dem Rücken groß „ Member p.de“
Zieh ich gern an
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Dann erfüllst du sicher aucch nicht meine Ansprüche

Ich weiß.

Bin ja nicht von gleich um die Ecke.

vor 12 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

nicht meine Ansprüche

Ja ja.

Frauen und ihre Ansprüche. :joy:.

Mach gleich ein Mimimi dazu auf. :jumping:... :coffee_happy:.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich binde es nicht gleich Jeden direkt auf die Nase, doch wenn es sich ergibt, spreche ich da offen drüber, habe damit kein Problem. 
 

Gegenfrage, sprichst Du mit deiner Frau darüber, wenn ja, was sagt sie dazu das Du Hier Frauen suchst, mit der Aussage, „Wer gibt mir die Chance,eine Frau so richtig zu verwöhnen?“ ? 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Ob es nun jemand weiß das ich hier bei Poppen angemeldet bin oder nicht weiß ich nicht, und selbst wenn dem so wäre, dann wäre es mir egal und würde mich auch nicht im geringsten stören erkannt zu werden.

Geschrieben
Freunde, Bekannte, mein jeweiliger evt Lebenspartner, ich hab da keine Probleme mit. Denn jeder davon weiß warum ich (immer wieder) hier bin. Und einige Leute lesen auch manchmal mit...
Wenn ich noch Kontakt zu meiner Sippe hätte dann würde ich es ihnen auch unter die Nase binden und mich köstlich darüber amüsieren wie die sich aufregen. 😁
Geschrieben

Wir reden nichtvdarüber.. das geht "im richtigen leben" niemanden was an. Und auch hier gilt der Grundsatz: reden ist Silber - schweigen ist Gold

.

×
×
  • Neu erstellen...