Jump to content

Wer weiß, daß ihr auf poppen.de seid?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Niemand, außer die, die ich über diese Plattform kennen lernte.

3-4 Freundinnen/ Bekannte wissen das ich irgendwo bin, aber den Namen der Seite habe ich nicht genannt.

 

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Echt, ich bin auf Poppen.de? Gut dass Du mir das sagst, das ist so geheim, ich wusste ich bis gerade selber nicht. Das Problem ist nur, jetzt da Du hinter mein Geheimnis gekommen bist, muss ich Dich leider töten. 🤓
Geschrieben
Ich lese manchmal zum Mittag auf Arbeit Threads vor und spezielle Antworten. 😁 Das ist jedes Mal ein Highlight! 😁😁 Keine Sorge, nicht meine eigenen. 😉
Geschrieben
Meine Tochter ( 34) weiss es, können über alles reden 👍
Geschrieben
Ich bin schon zu lange hier, als dass es niemand weiß...
Was ist da dran schlimm?
Seit meiner Anmeldung hatte ich 2 längere Partnerschaften. Das Profil ist dann halt komplett inaktiv, aber weshalb sollte ich es löschen?
Dafür kenne ich viel zu tolle Menschen hier.
Geschrieben
Dafür bedarf es einer Basis um auf dieses Thema zu kommen. Tut's meist aber nur wenn einem nix besseres einfällt. Von daher kann es vorkommen ✌️
Geschrieben (bearbeitet)

Soweit ich mich selbst im Check-Up habe: Alle. Komplett offen und authentisch. Alle wissen, wo und wie ich unterwegs bin. Freundinnen, Komplizen und Kolleg:innen.

 

bearbeitet von Sigourney
Geschrieben

Nö, hat sich bisher noch nicht ergeben und ich hänge mir jetzt auch kein Schild um den Hals.

Geschrieben
Nicht alle, aber die meisten meiner Freunde und Bekannten.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Love-Tits:

Wer weiß, daß ihr auf poppen.de seid?

Die, die hier mein Profil gefunden haben.

Geschrieben
Also hier wissen alle das ich hier angemeldet bin 🤔. Und draußen wissen es nur diejenigen die ich von hier kenne 😅. Muss aber auch zugeben das ich nicht damit hausieren gehe. Einfach weil es sowohl niemanden interessiert und ich es niemanden sagen muss.
Geschrieben

Ein paar freundinnen mit dennen ich offen da drüber reden kann wissen es. Und natürlich Menschen die ich hier drüber kennengelernt habe.

Geschrieben
Ich weiss nicht wer alles weiss ob ich hier bin es ist mir auch schlichtweg egal ich bin hier und stehe dazu aber trotzdem binde ich es nicht jeden auf die Nase
Geschrieben
Das binde ich jetzt nicht jedem bekannten auf die Nase. Wenn das Thema Single usw. fällt, sag ich schon das ich mich hier angemeldet hab. Nette Menschen trifft man überall und nicht nur auf der Straße.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Love-Tits:

Geht ihr offen damit um, daß ihr auf dieser Plattform seid und sprecht in eurem Umfeld darüber oder lässt ihr das eher geheim?

meiner oma werd ich das nu nich erzählen, aber ansonsten wissens eigentlich alle in meinem umfeld...auch, wie ich tick wissens- warum denn auch nich?

Geschrieben
Na wenn Bilder von meiner Person veröffentlicht sind. Ist das anonym? Natürlich geht man offen damit um.
Wir Leben doch nicht im Mittelalter.
Geschrieben

Meine Familie weiß es. Das reicht. Warum soll ich das jedem auf die Nase binden?

Geschrieben
Das ist definitiv ausschließlich unsere Privatsache und geht unser direktes und indirektes Umfeld absolut nichts an!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Naturduft:

Das ist definitiv ausschließlich unsere Privatsache und geht unser direktes und indirektes Umfeld absolut nichts an!

Da bin ich genau derselben Meinung. Ist ja immerhin eine "Sexseite" hier und für Viele ist ja das schon pervers. :coffee_happy:

Geschrieben
Meine Freunde und Familie wissen es. Bei Bekannten entscheide ich individuell... Manche wissen wo ich bin, andere wissen nicht auf welcher Plattform ich zu finden bin und wieder andere denken ich gehe nie ins Internet.
Geschrieben
Ich habe kein Problem damit, zuzugeben auf dieser Seite aktiv zu sein, sollte sowas mal ein Gesprächsthema sein.
Ich finde daran nichts verwerfliches....
Geschrieben

Die denen ich es erzählt habe , Freunde . Mit anderen Menschen rede ich nicht darüber auf welchen Portalen ich angemeldet bin. 

×
×
  • Neu erstellen...