Jump to content

Wer weiß, daß ihr auf poppen.de seid?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frau und eventuell die Leute die mich hier gefunden haben bin aber noch nicht darauf angesprochen oder angeschrieben worden.und sonst gehe damit auch nicht hausieren was hier passiert und ist bleibt hier auch geht es niemandem etwas an mit wem ich hier schreibe und treffen habe.

Geschrieben

Nur meine Mutti, vor der ich keine Geheimnisse habe(n darf ). 

Geschrieben
Meine Frau und Ich reicht vollkommen aus
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Love-Tits:

... auf dieser Plattform

Mit ausgewählten Leuten spreche ich über Intimeres, also auch über die Mitgliedschaft hier;

bei vielen geht das nicht und da gehört dann auch dazu, wo ich virtuell unterwegs bin :coffee_happy:

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Love-Tits:

Geht ihr offen damit um, daß ihr auf dieser Plattform seid und sprecht in eurem Umfeld darüber oder lässt ihr das eher geheim?

Ich, wir, sind nicht nur hier. Wenn jns wer fragt, dann sagen wir etwas dazu. Es fragt aber keiner und Haustieren muß man ja nicht damit.

Geschrieben
Es wissen mehrere, dass ich online auf Partnersuche bin. Wo, das wissen nur wenige. Ich muss das nicht rum erzählen, habe aber auch kein Problem damit wenn es wer weiß.
morituritesalutant
Geschrieben

ich bin single und brauche es privat nicht verheimlichen, aber in der firma wäre und ist es für mich kein thema.;)

Geschrieben
Keine Ahnung wer das weiss und ist mir auch egal. Solange ich Single bin und keine Frau im Bett habe kann ich tun und lassen was ich will
Geschrieben

so ziemlich jeder der mich kennt...

where is the problem...🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Am 3.2.2023 at 17:03, schrieb Love-Tits:

Geht ihr offen damit um, daß ihr auf dieser Plattform seid und sprecht in eurem Umfeld darüber oder lässt ihr das eher geheim?

Ich gehe damit in der engeren Familie offen um. Meine Söhne (Beide erwachsen) könnte ich etwas verstören, wenn ich die Seite auf dem Computer offen habe. Aber das ist denen ihr Pesch. Meine Frau ist es zwar peinlich, aber da sie mir das "Fremdgehen" erlaubt hat ist es auch kein Problem, wenn sie sieht wie ich versuche jemanden zu finden. Für Fremde oder weitere Verwandte ist der Computer Tabu und ich rede auch nicht drüber.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Herbstzeitlose:

Mal ehrlich, gibt's tatsächlich noch Unterschiede zwischen Tinder und Co. und hier? Am Ende geht's immer irgendwo um Sex ...

Das ist definitiv so, stört trotzdem manche Leute aber eben wegen dem offensichtlicheren Namen. Diese werden mit Sicherheit auch Sex haben bzw. poppen, aber das ist ja was gaaaaaaaaaanz anderes! :smirk: Hier sind ja angeblich nur die ganz schlimmen Finger! Sodom und Gomorrha sozusagen :clapping:

Geschrieben
Am 3.2.2023 at 17:03, schrieb Love-Tits:

Wer weiß, daß ihr auf poppen.de seid?

  • die, die es wissen 
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Das ist definitiv so, stört trotzdem manche Leute aber eben wegen dem offensichtlicheren Namen. Diese werden mit Sicherheit auch Sex haben bzw. poppen, aber das ist ja was gaaaaaaaaaanz anderes!  Hier sind ja angeblich nur die ganz schlimmen Finger! Sodom und Gomorrha sozusagen

Dabei würde ich fast wetten, dass hier weniger läuft als beim großen T 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Ups mein Ex und meine Freundin... eine andere Freundin ist verstört seit dem sie weiss das ich hier angemeldet bin... hätte sie nicht gedacht .... 

vor 14 Stunden, schrieb Herbstzeitlose:

Mal ehrlich, gibt's tatsächlich noch Unterschiede zwischen Tinder und Co. und hier? Am Ende geht's immer irgendwo um Sex, es ist dort halt nur nicht so offensichtlich gewollt und wird blumiger ausgedrückt. Freunde wissen es teilweise, aber ich lege normal auch keine Rechenschaft ab in welcher Singlebörse ich gerade unterwegs bin.

Stimmt, ich bin auch auf eine weiter Singleseite und treffe viel auch hier an... dort labbern sie von Treue hier schreiben sie mich für nen Dreier bzw Ons an. Ich geb mich aber auch nicht immer zuerkennen. FAZIT: egal auf welche Seite du bist ... es muss passen .. obwohl hier einige schon Sex erwarten, da ja poppen.de. ich seh es hier mehr als offene Singleseite , wo sexuelle Bedürfnisse offener, vornherein abgestimmt werden können. 

bearbeitet von SchokoHexe
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SchokoHexe:

Ups mein Ex und meine Freundin... eine andere Freundin ist verstört seit dem sie weiss das ich hier angemeldet bin... hätte sie nicht gedacht .... 

Aber ihr mögt euch hoffentlich trotzdem noch oder?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Love-Tits:

Aber ihr mögt euch hoffentlich trotzdem noch 

Der Ex oder die Freundin? Meine Freundin bewertet mich schon etwas.. so offen über Sex zureden oder mal da oder hier son foto öffentl... gehört sich nicht .. und besonders meine doch offene Art schockiert sie .. z.b wie ich oder auch andere Frauen mit Dominanz, spezielle Neigungen oder Sexpraktiken hier umgehen. Es gibt halt auch Frauen die nicht so offen sind. Sie war schockiert das ich halt nicht so normal bin... nur was ist normal was der Durchschnitt????  Egal ich bin gern hier. Es kommen schnippe Sprüche von ihr seitdem. Aber auch das steck ich weg... wer hier als Frau angemeldet ist und ein Jahr überlebt hat , kann was vertragen an auch dummen Anmach Sprüchen... ;-)) Ein Freund von hier dürfte ich ihr nicht vorstellen... sei ey nur ne versaute Beziehung  :-))))) officle würde ich das auch keinen sagen vorher wir uns kennen :-/

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SchokoHexe:

Der Ex oder die Freundin? Meine Freundin bewertet mich schon etwas.. so offen über Sex zureden oder mal da oder hier son foto öffentl... gehört sich nicht .. und besonders meine doch offene Art schockiert sie .. z.b wie ich oder auch andere Frauen mit Dominanz, spezielle Neigungen oder Sexpraktiken hier umgehen. Es gibt halt auch Frauen die nicht so offen sind. Sie war schockiert das ich halt nicht so normal bin... nur was ist normal was der Durchschnitt????  Egal ich bin gern hier. Es kommen schnippe Sprüche von ihr seitdem. Aber auch das steck ich weg... wer hier als Frau angemeldet ist und ein Jahr überlebt hat , kann was vertragen an auch dummen Anmach Sprüchen... ;-)) Ein Freund von hier dürfte ich ihr nicht vorstellen... sei ey nur ne versaute Beziehung  :-))))) officle würde ich das auch keinen sagen vorher wir uns kennen :-/

Ich denke,du bist sehr normal...

vor 5 Minuten, schrieb SchokoHexe:

Der Ex oder die Freundin? Meine Freundin bewertet mich schon etwas.. so offen über Sex zureden oder mal da oder hier son foto öffentl... gehört sich nicht .. und besonders meine doch offene Art schockiert sie .. z.b wie ich oder auch andere Frauen mit Dominanz, spezielle Neigungen oder Sexpraktiken hier umgehen. Es gibt halt auch Frauen die nicht so offen sind. Sie war schockiert das ich halt nicht so normal bin... nur was ist normal was der Durchschnitt????  Egal ich bin gern hier. Es kommen schnippe Sprüche von ihr seitdem. Aber auch das steck ich weg... wer hier als Frau angemeldet ist und ein Jahr überlebt hat , kann was vertragen an auch dummen Anmach Sprüchen... ;-)) Ein Freund von hier dürfte ich ihr nicht vorstellen... sei ey nur ne versaute Beziehung  :-))))) officle würde ich das auch keinen sagen vorher wir uns kennen :-/

Und spielen macht doch Spass,oder?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Love-Tits:

Ich denke,du bist sehr normal...

Kennen wir uns ? ;-)(mutig deine Aussage) . Tatsächlich gestern zu meiner Chefin gesagt : wer den Chaos  im Kopf nicht zulässt wird den Irrsinn draußen nicht ertragen ... !  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SchokoHexe:

Kennen wir uns ? ;-)(mutig deine Aussage) . Tatsächlich gestern zu meiner Chefin gesagt : wer den Chaos  im Kopf nicht zulässt wird den Irrsinn draußen nicht ertragen ... !  

PN?

vor 6 Minuten, schrieb Love-Tits:

PN?

???

Geschrieben
Meine engsten Freunde und Freundinnen, meine ex . Wir hatten uns hier kennengelernt . Mehr nicht
Geschrieben

Je länger man hier ist, desto mehr Leute die man real kennt, wissen es auch. Relevanter ist doch aber, wer weiss, was man hier macht? Nur angemeldet sein, bedeutet ja nix konkretes.

×
×
  • Neu erstellen...