Jump to content

Wer weiß, daß ihr auf poppen.de seid?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe mir darum nie Gedanken gemacht. Habe Gesichtsbilder im Profil und es ist mir egal, ob mich da jemand erkennt. Ich hänge es nicht an die große Glocke, aber bin, was poppen.de angeht, meinen Freunden gegenüber offen und ehrlich. Sie wären nicht meine Freunde, wenn sie das diskreditieren würden
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Kat1:
Ich habe mir darum nie Gedanken gemacht. Habe Gesichtsbilder im Profil und es ist mir egal, ob mich da jemand erkennt. Ich hänge es nicht an die große Glocke, aber bin, was poppen.de angeht, meinen Freunden gegenüber offen und ehrlich. Sie wären nicht meine Freunde, wenn sie das diskreditieren würden

Sehr sympathisch....sehe ich ganz genauso 😁

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb SchokoHexe:

Ups mein Ex und meine Freundin... eine andere Freundin ist verstört seit dem sie weiss das ich hier angemeldet bin... hätte sie nicht gedacht .... 

Stimmt, ich bin auch auf eine weiter Singleseite und treffe viel auch hier an... dort labbern sie von Treue hier schreiben sie mich für nen Dreier bzw Ons an. Ich geb mich aber auch nicht immer zuerkennen. FAZIT: egal auf welche Seite du bist ... es muss passen .. obwohl hier einige schon Sex erwarten, da ja poppen.de. ich seh es hier mehr als offene Singleseite , wo sexuelle Bedürfnisse offener, vornherein abgestimmt werden können. 

Auf den Punkt, wird dann im anderen Portal nur netter ausgedrückt 😇

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Herbstzeitlose:

Auf den Punkt, wird dann im anderen Portal nur netter ausgedrückt 😇

Mir reicht dieser Kanal völlig. Frißt eh schon zuviel meiner Zeit 🙂

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Mir reicht dieser Kanal völlig. Frißt eh schon zuviel meiner Zeit 🙂

Ja, aber ab und zu ist mir das sex gelaber zuviel... und ich möchte einfach mal Weicheier kennenlernen😈👿... die ich hart koche ;-))(()) hier bin ich in der Masse..

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SchokoHexe:

Ja, aber ab und zu ist mir das sex gelaber zuviel... und ich möchte einfach mal Weicheier kennenlernen😈👿... die ich hart koche ;-))(()) hier bin ich in der Masse..

Also sind die wirklich Harten schon durch deine Schule, Hände oder so gegangen…😁

Geschrieben
Am 3.2.2023 at 17:03, schrieb Love-Tits:

in eurem Umfeld darüber

Wenn es sich ergibt...

Klar.

Aber aufdrängen will ich keinem Kollegen mein Privatleben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mechanico:

Sehr sympathisch....sehe ich ganz genauso 😁

Kann und will ich nicht.  Mein Sexleben geht nur mein Sexpartner was an ... 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SchokoHexe:

Kann und will ich nicht.  Mein Sexleben geht nur mein Sexpartner was an ... 

Und noch ein Pluspunkt geht an die Hexe😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SchokoHexe:

Kann und will ich nicht.  Mein Sexleben geht nur mein Sexpartner was an ... 

Na, mir kannste‘s ja mal anschaulich rüberbringen 😵💫

OldenburgerJung49
Geschrieben

Bei Mir wissen es 3 oder auch 4 Kollegen 2 Freunde und meine damalige Lebensgefährtin.

kann sein das es vielleicht mehr sind da Ich wie ganz viele hier ein richtiges Profilbild drin haben.

Bin gerne hier da Ich ganz tolle Freunde kennen gelernt habe 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Biesdorfer111:

Na, mir kannste‘s ja mal anschaulich rüberbringen 😵💫

:-) Wäre mir zu einseitig, davon  hab ich nix ...

vor 2 Stunden, schrieb Mechanico:

Und noch ein Pluspunkt geht an die Hexe😉

Interessant wäre wie verechnest du Minus Punkte ;-)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SchokoHexe:

Interessant wäre wie verechnest du Minus Punkte ;-)

Um das zu erfahren...Muss ich Dich wohl etwas besser kennenlernen 😉😚

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb SchokoHexe:

Interessant wäre wie verechnest du Minus Punkte ;-)

Na, gegen Einseitigkeit können wir ja was tun…

Geschrieben
Ich gehe damit nicht hausieren aber wenn mich jemand findet und dabei kichert frage ich, wieso derjenige auf solchen Schmuddelseiten surft
Geschrieben
Wenn mich jemand darauf ansprechen würde, würde ich offen und ehrlich kommunizieren. Man muss unbedingt aufhören sich für sowas zu genieren.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 3.2.2023 at 17:03, schrieb Love-Tits:

Geht ihr offen damit um, daß ihr auf dieser Plattform seid und sprecht in eurem Umfeld darüber oder lässt ihr das eher geheim?

Jeder, der auch hier ist, weis es .... und wenn zu Dates oder ähnlichem kommt, bin ich auch offen und ehrlich .....

Geschrieben
Am 3.2.2023 at 17:03, schrieb Love-Tits:

Geht ihr offen damit um, daß ihr auf dieser Plattform seid und sprecht in eurem Umfeld darüber oder lässt ihr das eher geheim?

Nada....ein Geheimnis muss der Mensch haben...

Geschrieben

Das wissen einige. Mein Bruder, meine Tochter, meine Ex, sowie einige Freunde und Bekannte und Kollegen. 

Manche wissen lediglich von Seiten mit sexuellem Hintergrund, andere, dass es um diese Seite geht. 

Der/Die ein oder andere war, bzw. ist ebenfalls hier. 

Ich gehe damit nicht hausieren, mache aber auch kein Geheimnis daraus, weil ich absolut nichts schlimmes daran finde. 

Geschrieben

Bei mir kommt es ganz wesentlich auf den Personenkreis an, der davon wissen soll. Meine Kollegen müssen weder wissen, wo ich online aktive bin noch was ich sexuell mag, meine Frau und ein paar wenige Freunde wissen davon, aber auch nichts konkretes. 

Geschrieben
Am 3.2.2023 at 17:03, schrieb Love-Tits:

Geht ihr offen damit um, daß ihr auf dieser Plattform seid und sprecht in eurem Umfeld darüber oder lässt ihr das eher geheim?

bei mir weiß das nur ein Teil der Menschen, die ich über andere (klar...) Plattformen kennengelernt habe

Geschrieben

Eine Person ......... und genauso bleibt es auch weiterhin. 

×
×
  • Neu erstellen...