Jump to content

Wer weiß von deinem Swingerclubbesuch?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manche sehen es anders auch Bekannte und sie wissen was wir oder mal alleine alles machen manchmal sagen welche sie wir waren auch mal da gewesen
Geschrieben
Was interessiert es mich was andere über mich denken? Von meiner swingerclub Vergangenheit wissen einige hab da auch die ein oder andere Anekdote erzählt. Ich geh damit sehr offen um was die anderen daraus machen juckt mich nicht die Bohne...
Geschrieben
ich mach das so heimlich, das ich nicht mal selbst etwas davon weiß....
Geschrieben (bearbeitet)

Kann niemand wissen..ich war noch nie in einem..

🥳 wenn es mich allerdings in einen Club ziehen würde, dann mindestens 50km, besser 100 entfernt von der Heimat.. 

bearbeitet von Dusk-Till-Dawn
zu schnell 🙈
Geschrieben
Unser Freundeskreis weiß es.
Und was die oder andere erzählen ist mir egal.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss meine Vorlieben und sexuelle Stellungen nicht in die Welt tragen.

Auch meine besten Freundin weiss nicht was ich und wie ich was treibe.

Warum auch....

Es gibt Dinge die bleiben bei mir und das ist gut auch so..

Vor kurzen gerade gehört in der Firma das ein Bekannter meiner Kollegin bumsbar war.

 

Zeigt gleich das Niveau und den Charakter..:confused:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Ich war so oft im Club, da fällt es schon auf wenn ich mal nicht dort bin 😄 aber auch schon Verwandte dort getroffen, die waren als Single dort und immer noch verheiratet 😁
Geschrieben
Das Fan Shirt vom SC trage ich abwechselnd, mit dem von Poppen.de

Geschrieben
Es gibt ein paar ausgesuchte Leute die es wissen, aber grundsätzlich finde ich, dass man sein sein Umfeld wie Verwandte, Nachbarn, Freunde, Arbeitskollegen nicht mit sowas belästigen sollte. Ich kenne jemanden, der damit prahlt und es jedem erzählt, der es nicht wissen will. Das wirkt einfach nur übergriffig und unsympathisch.
Geschrieben
Verstehe nicht, warum man sich überhaupt Gedanken darüber macht wenn man Single ist wie der TE.
Geschrieben
Meine Freunde, wenn ich nicht über alles reden kann sind es auch keine Freunde!
Geschrieben
Macht was euch gefällt, es gibt immer irgendjemand, der sich darüber das Maul zerreißt,na und?
Geschrieben
Es geht mir sowas von gepflegt am Gluteus vorbei wer das weiß...Heute Abend sind wir auch im Club.
Geschrieben
Wenn dir dort ein Bekannter über den Weg läuft ist er ja erstmal in derselben Situation wie du. Wenn er allerdings mit seinem (Lebens-) Partner dort ist und du nicht mit deinem herrscht sofort ein Ungleichgewicht. Wenn er kein Problem hat dass Hinz und Kunz weiß was er tut, du aber schon, herrscht sofort ein Ungleichgewicht. Wenn du also vorsorgen willst /musst dann fahr so weit wie möglich. Denn wenn ihr euch 500km weit weg von zuhause zufällig trefft dann kannst du dir fast sicher sein dass er aus denselben Gründen wie du so weit fährt und entsprechend die Klappe hält.
Geschrieben
Nur die, denen das angeht!
Bekannte im Club, der wird genauso still sein wie du !!!
Ausserdem, ist der Ruf mal völlig ruiniert, lebt sich......
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Spicy_:
Ich war so oft im Club, da fällt es schon auf wenn ich mal nicht dort bin 😄 aber auch schon Verwandte dort getroffen, die waren als Single dort und immer noch verheiratet 😁

😊👍👍👍😊

×
×
  • Neu erstellen...