Jump to content

Offene Beziehung und deren Sextreffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Diese Fragen gehen nur an denen,die eine offene Beziehung führen.😘

Wer nur kritisieren möchte....bitte lassen und weiter scrollen🙏.

Sagt mal,wie oft trefft Ihr Euch mit einen anderen Sexpartner*in? So ca.im Monat U.s.w ...habt Ihr eine Regelmäßigkeit oder alles ganz entspannt?🧘🏼‍♀️

Habt Ihr eher Ones oder bevorzugt Ihr einen festen SexPartner?

Ich habe nun leider festgestellt....das es doch schwierig ist ,einen festen Partner zu finden.  Weil diese Männer ...meiner Meinung nach ,eine zu utopische Sicht auf diese Treffen ,haben. Ich habe mit Männern geschrieben,die es sich wöchentlich wünschen und eine Regelmäßigkeit erwarten...ja einer schrieb sogar den Wunsch ,nach 2x die Woche.  Sie scheinen zu vergessen,das man ja eine Beziehung führt und Sex hat. Und ich finde auch ...bei aller Offenheit...das es einfach immer so sein muss,das man mit dem Partner öfter Sex hat ,als mit dem nur SexPartner.  Andersherum stimmt meiner Meinung nach ,in der Beziehung etwas nicht.🤔.

Und wenn man Mal bedenkt...wieviel Pärchen ,die eine monogame Beziehung haben und vlt.1-2 x die Woche Sex...ja da haben all die die sich so oft wünschen,die nur SexPartner sein wollen ,einfach die Realität aus den Augen ,verloren ...denn eine Beziehung mit Sex ,hat man ja schon.

Ausnahmen gibt es sicher...die die sexsüchtig sind ...oder kaum eine Beschäftigung im Leben haben.🤔 Aber davon ,muß man ja nun nicht ausgehen...das sind Einzelälle. 

Wie lebt Ihr ,Eure offene Beziehung...erzählt doch Mal.☺️

LG 

 

Geschrieben
Also wir hatten eine normale bzw offene Beziehung. Lief normal, wie jede andere auch..wenn man mal das Verlangen nach anderer haut hatte, hat man sich getroffen. Das war aber nicht häufig. Alle 4-8Wochen vielleicht mal.
Geschrieben
Ich würde sagen, hierbei kommt es immer auch auf die jeweiligen zwei Personen an, die da aufeinander treffen! Wie so vieles, kannst du es doch gar nicht Pauschal mit einer Zahl belegen.

Ich selbst bevorzuge selbst in der offenen Beziehung, eine eher festere Bindung zu der anderem Frau. Ich möchte mich eher nicht auf immer neues einlassen und einstellen müssen, ist nicht meine Denkweise hierbei. Natürlich ist manchmal etwas neues schön, doch eine Freundschaft+ zu finden, wo manch sich perfekt ergänzt und Spaß hat, ist doch viel schöner.
Ich treffe mich nun schon seit einiger Zeit mit einer verheirateten Frau einmal die Woche. Manchmal sehen wir uns auch öfters, doch da ist auch mal ein normales Treffen mit dabei. Doch hier paßt es eben sehr sehr gut und man freut sich auf jede Sekunde.

Aber im Normalfall würde ich sagen alle 10-14Tage mal den Sexpartner sehen, kann durchaus ausreichend sein um sich einfach mal etwas Lust auf fremde Haut zu holen.
Wenn es halt richtig paßt, dann wird die Grenze halt fließend und man möchte sich öfters treffen.

Doch ich sage ja, es kommt immer auf die Personen und auch Situation an, kannst du kaum festmachen an einer Tagesanzahl. Vielleicht lernst du auch mal einen Mann kennen, der dir so zusagt, damit du gerne 2-3Treffen in der Woche mit ihm möchtest?
LG
Geschrieben (bearbeitet)

Wir zählen, glaube ich ♀️, beide nicht, wie oft wir mit wem Sex haben. Jedenfalls sind andere abgemeldet, wenn wir beisammen sind. Gruppensex ist ja doch eher selten.

Sex mit jemand anderem kommt vor, aber unregelmäßig. Aus diesem Grunde bevorzuge ich Gebundene. Die nerven nicht. 

Sex wird besser, wenn man sich besser kennt. 

bearbeitet von AverageCouple
Geschrieben
3 x die Woche seit 10 Jahren, treffen heißt aber nicht jedesmal Sex
Geschrieben
Ich habe seit 10 Jahren eine Hausfreundin die 2x die Woche vorbei kommt. Mir würde auch 1x reichen aber ihr ist das zu wenig. Komplikationen treten wie in deinem Fall dabei nicht auf, da ich mit meiner Frau keinen Sex mehr habe und dies auch nicht mehr wünsche.
Geschrieben
ich bin neu hier und habe noch keine konntakte .. also hier noch kein gefunden ...
Geschrieben
Ich führe eine einseitig offene Beziehung, nennt sich Cuckold.
Im Vorfeld versprechen Männer gern viel.. halten tun es die wenigsten. Darüber sollte man sich klar sein.
Cuckold bedingt eigentlich, dass ein fester Liebhaber, auch Bull genannt, mit in die Beziehung kommt, also eine Dreierbeziehung. Erfahrungsgemäß kann frau froh sein, wenn er einmal im Monat ein Treffen hinbekommt. Zumindest, wenn er gebunden ist, was hier die meisten Männer sind, egal was im Profil steht.
Wer mit wem wie oft Sex hat.. das führe ich hier jetzt nicht aus, das bleibt privat.
Geschrieben
wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du einen 2. partner haben, der aber dich nur ab und an treffen darf.
ob du das als kritik oder als feststellung aufnimmst, das ist dir überlassen.
ich vermute, dass du in deiner eigenen beziehung schon probleme sind und die wenigen treffen sagen aus, eigentlich will ich gar nicht, weil ich davon ausgehe, dass es bisher noch nicht dazu gekommen ist.

die frage, warum andere mehr als nur einmal wollen, ganz einfach, die sehen nur ihre eigenen bedürfnisse zu befriedigen.

ich wünsche dir viel erfolg, bei dem was du vor hast.
Geschrieben
Das ist individuell. Da gibt es keine Regelmäßigkeit.

Ich werde trotz der Einträge im Profil immer wieder von Männern angeschrieben die sich hauptsächlich erhoffen das Geld für den Puff zu sparen.
LKW Fahrer die zweimal die Woche hier durchfahren und bei der Gelegenheit mal fix drüber rutschen wollen. Bis hin zu Monteuren die in der Woche vögeln wollen.

Ich stelle gleich von Anfang klar das beim ersten Treffen nix läuft. Damit ist dann das Interesse gleich weg.
Die meisten Männer wollen eh nur Sex Talk. Lass ich mich nicht darauf ein bin ich eh raus.

Also die offene Beziehung bedeutet ja nur das ich die Möglichkeit habe und nicht das ich es muss. Das verstehen die wenigsten.

Also mir ist wenn dann was regelmäßiges ohne festgelegte Wochentage oder Zeiten lieber.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Heike0308:
Das ist individuell. Da gibt es keine Regelmäßigkeit.

Ich werde trotz der Einträge im Profil immer wieder von Männern angeschrieben die sich hauptsächlich erhoffen das Geld für den Puff zu sparen.
LKW Fahrer die zweimal die Woche hier durchfahren und bei der Gelegenheit mal fix drüber rutschen wollen. Bis hin zu Monteuren die in der Woche vögeln wollen.

Ich stelle gleich von Anfang klar das beim ersten Treffen nix läuft. Damit ist dann das Interesse gleich weg.
Die meisten Männer wollen eh nur Sex Talk. Lass ich mich nicht darauf ein bin ich eh raus.

Also die offene Beziehung bedeutet ja nur das ich die Möglichkeit habe und nicht das ich es muss. Das verstehen die wenigsten.

Also mir ist wenn dann was regelmäßiges ohne festgelegte Wochentage oder Zeiten lieber.

Du sparst dir doch auch so das Geld für den Callboy....wo ist da der Unterschied?

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Duszty1991:

Also wir hatten eine normale bzw offene Beziehung. Lief normal, wie jede andere auch..wenn man mal das Verlangen nach anderer haut hatte, hat man sich getroffen. Das war aber nicht häufig. Alle 4-8Wochen vielleicht mal.

Siehste...so sehe ich das eben auch👍

Geschrieben
Schon lange keine ONS mehr, eher was dauerhaftes ohne Regelmäßigkeit. Je nachdem wie man grad Zeit, Lust und Laune hat kann da auch schon mal Monate lang nichts gehen. Wenn es dann mal bei allen passt, beschränkt sich das dann auch eigentlich immer auf einen Abend am Wochenende.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Exotec:

Ich würde sagen, hierbei kommt es immer auch auf die jeweiligen zwei Personen an, die da aufeinander treffen! Wie so vieles, kannst du es doch gar nicht Pauschal mit einer Zahl belegen.

Ich selbst bevorzuge selbst in der offenen Beziehung, eine eher festere Bindung zu der anderem Frau. Ich möchte mich eher nicht auf immer neues einlassen und einstellen müssen, ist nicht meine Denkweise hierbei. Natürlich ist manchmal etwas neues schön, doch eine Freundschaft+ zu finden, wo manch sich perfekt ergänzt und Spaß hat, ist doch viel schöner.
Ich treffe mich nun schon seit einiger Zeit mit einer verheirateten Frau einmal die Woche. Manchmal sehen wir uns auch öfters, doch da ist auch mal ein normales Treffen mit dabei. Doch hier paßt es eben sehr sehr gut und man freut sich auf jede Sekunde.

Aber im Normalfall würde ich sagen alle 10-14Tage mal den Sexpartner sehen, kann durchaus ausreichend sein um sich einfach mal etwas Lust auf fremde Haut zu holen.
Wenn es halt richtig paßt, dann wird die Grenze halt fließend und man möchte sich öfters treffen.

Doch ich sage ja, es kommt immer auf die Personen und auch Situation an, kannst du kaum festmachen an einer Tagesanzahl. Vielleicht lernst du auch mal einen Mann kennen, der dir so zusagt, damit du gerne 2-3Treffen in der Woche mit ihm möchtest?
LG

Nein...so oft möchte ich keinen Sex ,mit nen anderen.

Mein Freund hat dem zugestimmt...aber für " hin und wieder"!  Und so sehe ich das auch. Hätte ich mit nem Sexpartner mehr Sex als mit meinen Freund ( wir wohnen etwas entfernt)  geht das ,für mich ,nicht mehr klar...egal ,wie sehr ich ihn mag. Dann würde unsere Beziehung leiden...ich mit meinem schlechten Gewissen nicht klar kommen.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich führe eine offene Beziehung, lehne es aber ab meine Erfahrung mit einem anonymen Mitglied zu teilen.
Geschrieben
Wer wie oft bei uns mit wem, das ist meiner Erfahrung nach sehr individuell. Das können unverbindliche ONS sein, die man sich als offenes Paar ab und zu mal genehmigt, und geht bis zur vollwertigen Zweitbeziehung wo alle unter einem Dach leben. Alles ist Sache der Absprache, und wenn ich jemanden kennenlernen, kann ich normalerweise nicht von vornherein sagen, wo das hingehen soll. Ist halt auch von einigen Sachen abhängig, angefangen vom Partnerschaftsstatus des Gegenübers über die verfügbare freie Zeit der Beteiligten, individuelle Glaubenssätze (wie z.B. Dein "mit dem Partner hat man öfter Sex als mit der Affäre", das sieht nicht jede/r so), Entfernungen, aber auch was man im Bett miteinander anstellen will, ob nur du und die Affäre oder mit dem Partner zu mehreren, und wie gut das harmoniert.
Am Anfang fängt *alles* erst Mal als ONS an, und wenn es gut war, ist es Absprache, wie die Wiederholung dann aussieht. Jeden Tag wird's eher nicht werden, aber ob zweimal die Woche oder zweimal im Jahr, anything goes. Und wenn es nicht so toll war, bleibt es halt bei der "Probefahrt", das weiß man eh erst hinterher...

Geschrieben

Wow, ich bin Single und der Mann mit dem ich vor ein paar Jahren eine Affaire hatte war auch Single. Ich habe mich mit ihm auch meistens nur einmal im Monat getroffen. 

Wundert mich, dass andere so viel Zeit haben. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:


den Wunsch ,nach 2x die Woche. 

Hui, wo gibt's denn solch Männer mit solchen Wünschen?! 🤔

2x die Woche ist ja schon recht viel, und würde ICH sogar mit kusshand begrüßen... 🤭

Geschrieben
Wie leben wir unsere Beziehung - Hui... Offen. In gegenseitigem Respekt und klaren Absprachen. Als meine Freundin mir vor über 10 Jahren sagte, dass sie mich zwar liebt und mit mir zusammen leben will, aber poly und bi ist ist mr erstmal die Kinnlade runtergeklappt. Und wir haben Jahre gebraucht zu nem Agreement zu kommen, mit dem wir beide gut leben können. Von daher: Respekt, wenn`s klappt, aber es ist äääächt Arbeit, kann ich sagen....
Geschrieben

Ich führe schon viele Jahre eine offene Beziehung und wir, nicht nur ich, haben auch mehrfach in der Woche Sex mit anderen Sexpartnern

Allerdings sind diese "Anderen" halt feste und vertraute Sexpartner und nicht immer wechselnde Sexpartner, ein Freundeskreis plus eben

Wie andere ihre offene Beziehung ausleben ist mir vollkommen egal, ebenso welche Ansprüche Mann oder Frau dabei hat

Wir leben unser Leben genau so wie es uns Spaß macht, wir haben nur dieses eine Leben und das möchten wir in allen Lebenslagen genießen

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Alpha-Sigma:

Du sparst dir doch auch so das Geld für den Callboy....wo ist da der Unterschied?

War klar das so eine Antwort kommt.

Mal wieder nicht verstanden worum es geht.

Ich bin keine günstige Gelegenheit, die auf dem Weg liegt. Oder die Lücke füllt die entsteht weil Mann sein Leben nicht regelt. Das ist respektlos mir gegenüber.

Ich kenne meinen Wert und was ich mir wert bin. Aus diesem Grund muss ich mir sowas nicht bieten lassen. Also suche ich nach Menschen die auf der gleichen Augenhöhe sind wie ich.

Wie gesagt ich bin nicht drauf angewiesen. 


Wenn ich eine Leistung in Anspruch nehme bin ich auch bereit einen Preis dafür zu zahlen.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Heike0308:

War klar das so eine Antwort kommt.

Mal wieder nicht verstanden worum es geht.

Ich bin keine günstige Gelegenheit, die auf dem Weg liegt. Oder die Lücke füllt die entsteht weil Mann sein Leben nicht regelt. Das ist respektlos mir gegenüber.

Ich kenne meinen Wert und was ich mir wert bin. Aus diesem Grund muss ich mir sowas nicht bieten lassen. Also suche ich nach Menschen die auf der gleichen Augenhöhe sind wie ich.

Wie gesagt ich bin nicht drauf angewiesen. 


Wenn ich eine Leistung in Anspruch nehme bin ich auch bereit einen Preis dafür zu zahlen.

Meine Frage hast du damit leider nicht beantwortet. Du sprichst von Werten und Augenhöhe. Ist ein Lkw Fahrer für dich ein Mensch zweiter Klasse? Wäre ein Banker, der Mal eben über dich drüberrutschen möchte besser? Oder woran machst du den Wert und die Augenhöhe fest? Was genau findest du denn an der Offerte des Lkw Fahrers respektlos?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Diejenigen die 2 x die Woche gratis Sex von Fremden einfordern. Nennt Mensch "Schnacker". Wirst Du wohl nie zu einem date erleben.
Oder diese rein raus weg Heinis, die eine schnelle Nummer mit F+ oder gar Sex verwechseln.
×
×
  • Neu erstellen...