Jump to content

Offene Beziehung und deren Sextreffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cougar_1921:

Wo findet man nur diese Männer, die sich 2mal in der Woche treffen möchten ? 😍

Ich finde nicht, das man mit dem Partner öfter Sex haben MUSS, als mit dem anderen 😂😅

😂...hier ..und kannste gerne haben😘

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Alpha-Sigma:

Meine Frage hast du damit leider nicht beantwortet. Du sprichst von Werten und Augenhöhe. Ist ein Lkw Fahrer für dich ein Mensch zweiter Klasse? Wäre ein Banker, der Mal eben über dich drüberrutschen möchte besser? Oder woran machst du den Wert und die Augenhöhe fest? Was genau findest du denn an der Offerte des Lkw Fahrers respektlos?

Du hast die Frage jetzt erst gestellt.

Jeder Mann, egal was er beruflich macht, der nur ne schnelle Nummer sucht, ist falsch bei mir.

Und die Antwort hast du auch vorher schon bekommen. 
Das du es nicht verstanden hast ist nicht mein Problem.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Alpha-Sigma:

Meine Frage hast du damit leider nicht beantwortet. Du sprichst von Werten und Augenhöhe. Ist ein Lkw Fahrer für dich ein Mensch zweiter Klasse? Wäre ein Banker, der Mal eben über dich drüberrutschen möchte besser? Oder woran machst du den Wert und die Augenhöhe fest? Was genau findest du denn an der Offerte des Lkw Fahrers respektlos?

Hat Heike0308 erklärt. Sie sprach von Werten, nicht Kontoauszügen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AverageCouple:

Wir zählen, glaube ich ♀️, beide nicht, wie oft wir mit wem Sex haben. Jedenfalls sind andere abgemeldet, wenn wir beisammen sind. Gruppensex ist ja doch eher selten.

Sex mit jemand anderem kommt vor, aber unregelmäßig. Aus diesem Grunde bevorzuge ich Gebundene. Die nerven nicht. 

Sex wird besser, wenn man sich besser kennt. 

Jo...das hab ich auch schon festgestellt...vergeben ist in dem Fall,besser.  🤔 Die haben Sex mit ihrer Partnerin...zumindest ab und an und erwarten dann nicht ,sonst was. Und gut ist natürlich ,er führt auch eine offene Beziehung. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alpha-Sigma:

Ich habe seit 10 Jahren eine Hausfreundin die 2x die Woche vorbei kommt. Mir würde auch 1x reichen aber ihr ist das zu wenig. Komplikationen treten wie in deinem Fall dabei nicht auf, da ich mit meiner Frau keinen Sex mehr habe und dies auch nicht mehr wünsche.

OK,das dann ne andere Situation .

Ich hab dem das auch geschrieben...der sich 2x wöchentlich wünschte. Ist ja schön und gut...wenn die Frau...in dem Fall ich ,keinen Sex mit meinem Freund habe. Er weiss aber,ich habe ...immer wenn wir zusammen sind...oft mehrere Tage hintereinander  und mehrmals täglich ...wenn sonst nichts anliegt.  Und deshalb sage ich ja ...der hat überhaupt nicht nachgedacht....oder dachte wirklich nur,an seine Belange!   

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Heike0308:

Du hast die Frage jetzt erst gestellt.

Jeder Mann, egal was er beruflich macht, der nur ne schnelle Nummer sucht, ist falsch bei mir.

Und die Antwort hast du auch vorher schon bekommen. 
Das du es nicht verstanden hast ist nicht mein Problem.

Da hast du Recht. Ich habe tatsächlich deine Aussagen bezüglich Augenhöhe, Werten und Respekt nicht verstanden und darum auch gefragt woran du das fest machst. Vielleicht könntest du dazu mal etwas schreiben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb netterjunge88:

ich bin neu hier und habe noch keine konntakte .. also hier noch kein gefunden ...

Und Du führst eine offene Beziehung? Also mit Deiner Frau abgesprochen? 

Erzähle doch Mal....wie Du Dir das so vorstellst. 🤔 Hast Du etwas im Kopf,wie oft Du Dich gerne treffen würdest? Oder hast Du vlt. Eine Zielgruppe von Frauen im Kopf? Ich sag Dir....möchtest Du viel....such Dir eine Single Lady ...oder eine ,die keinen Sex mit ihrem Mann hat.☝️😂

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Sigourney:

Hat Heike0308 erklärt. Sie sprach von Werten, nicht Kontoauszügen.

Ich vermute dass sie das auch alleine schafft. Trotzdem danke für den Versuch zu helfen. 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb singlefrank-99310:

wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du einen 2. partner haben, der aber dich nur ab und an treffen darf.
ob du das als kritik oder als feststellung aufnimmst, das ist dir überlassen.
ich vermute, dass du in deiner eigenen beziehung schon probleme sind und die wenigen treffen sagen aus, eigentlich will ich gar nicht, weil ich davon ausgehe, dass es bisher noch nicht dazu gekommen ist.

die frage, warum andere mehr als nur einmal wollen, ganz einfach, die sehen nur ihre eigenen bedürfnisse zu befriedigen.

ich wünsche dir viel erfolg, bei dem was du vor hast.

Wir haben eine Fernbeziehung.

Wir lieben uns sehr...haben immer Sex...letztens erst ein Schloss an einer Brücke ,angebracht 🥰.

Und ja,für ab und an..da Fernbeziehung und Mal ein Verlangen da ist ,wir aber nicht zusammen sind. Unregelmäßige Treffen halt..nach Bedarf.

Ja,das dachte ich....die so oft Treffen wollen,sehen nur sich....und denken gar nicht nach,wie es mit der Frau ,ist 

Danke😘

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

😂...hier ..und kannste gerne haben😘

Nö. Kein Interesse an anonymen Mitgliedern.  

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Micha_reicht:

Wer wie oft bei uns mit wem, das ist meiner Erfahrung nach sehr individuell. Das können unverbindliche ONS sein, die man sich als offenes Paar ab und zu mal genehmigt, und geht bis zur vollwertigen Zweitbeziehung wo alle unter einem Dach leben. Alles ist Sache der Absprache, und wenn ich jemanden kennenlernen, kann ich normalerweise nicht von vornherein sagen, wo das hingehen soll. Ist halt auch von einigen Sachen abhängig, angefangen vom Partnerschaftsstatus des Gegenübers über die verfügbare freie Zeit der Beteiligten, individuelle Glaubenssätze (wie z.B. Dein "mit dem Partner hat man öfter Sex als mit der Affäre", das sieht nicht jede/r so), Entfernungen, aber auch was man im Bett miteinander anstellen will, ob nur du und die Affäre oder mit dem Partner zu mehreren, und wie gut das harmoniert.
Am Anfang fängt *alles* erst Mal als ONS an, und wenn es gut war, ist es Absprache, wie die Wiederholung dann aussieht. Jeden Tag wird's eher nicht werden, aber ob zweimal die Woche oder zweimal im Jahr, anything goes. Und wenn es nicht so toll war, bleibt es halt bei der "Probefahrt", das weiß man eh erst hinterher...
 

Ich hatte mit welchen geschrieben,die gleich schreiben....das wenn es passt ,sie sich gerne wöchentlich treffen wollen. Und der eine schrieb sogar 1-2 x . 

Steht gleich so ein Wunsch fest...noch bevor man sich traf...geht das einfach nicht.  Und nun Frage ich tatsächlich schon im Vorfeld danach...ob sie da gewisse Abständen im Kopf haben. Mir war gar nicht bewusst....das da schon eine Erwartungshaltung, in manchen Köpfen ist..wie oft.  Ich war irgendwie sogar etwas überrascht....und dachte " hm,die lesen doch ,ich bin vergeben...wie kann man da Zeit ,erwarten🤔". 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:
vor 2 Stunden, schrieb singlefrank-99310:

wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du einen 2. partner haben, der aber dich nur ab und an treffen darf.
ob du das als kritik oder als feststellung aufnimmst, das ist dir überlassen.
ich vermute, dass du in deiner eigenen beziehung schon probleme sind und die wenigen treffen sagen aus, eigentlich will ich gar nicht, weil ich davon ausgehe, dass es bisher noch nicht dazu gekommen ist.

die frage, warum andere mehr als nur einmal wollen, ganz einfach, die sehen nur ihre eigenen bedürfnisse zu befriedigen.

ich wünsche dir viel erfolg, bei dem was du vor hast.

Wir haben eine Fernbeziehung.

Wir lieben uns sehr...haben immer Sex...letztens erst ein Schloss an einer Brücke ,angebracht 🥰.

Und ja,für ab und an..da Fernbeziehung und Mal ein Verlangen da ist ,wir aber nicht zusammen sind. Unregelmäßige Treffen halt..nach Bedarf.

Ja,das dachte ich....die so oft Treffen wollen,sehen nur sich....und denken gar nicht nach,wie es mit der Frau ,ist 

Danke😘

wie ich über dreiecks beziehungen denke, weiß bestimmt schon jeder, aber das ist meine sache.
ob und wie du das am ende durchziehen willst, ist natürlich deine sache.
 
ich befürchte aber, wenn du kein dauerstecher findest, sondern einen der nur ab und an bei bedarf erscheint, sich daraus mehr entwickelt und aus der fern beziehung eine keine beziehung wird.
 
kann zwar falsch liegen, aber...  kannst mich ja auf dem laufenden halten.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Wow, ich bin Single und der Mann mit dem ich vor ein paar Jahren eine Affaire hatte war auch Single. Ich habe mich mit ihm auch meistens nur einmal im Monat getroffen. 

Wundert mich, dass andere so viel Zeit haben. 

Ja eben,das wundert mich auch.

Man hat doch ein Leben...macht dies und das .  

Und dann das noch von einer Vergebenen erwarten...die Zeit mit ihren Freund verbringt und Sex mit ihm hat.   

Vlt.denken hier einige aber auch ...hier sind alles Sexbesessen 🤔🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Alpha-Sigma:

Ich vermute dass sie das auch alleine schafft. Trotzdem danke für den Versuch zu helfen. 😉

Doppelt sinkt besser. 😉

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

😂...hier ..und kannste gerne haben😘

@anonyme Mitglied 1

Ja, weiß ich,  das ich die hier finde , aber deswegen bekomme ich trotzdem keine 2 Treffen oder mehr , in der Woche.  

 

Mit verschiedenen Männern bestimmt,   aber das ist ja nicht Sinn der Sache 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja eben,das wundert mich auch.

Man hat doch ein Leben...macht dies und das .  

Und dann das noch von einer Vergebenen erwarten...die Zeit mit ihren Freund verbringt und Sex mit ihm hat.   

Vlt.denken hier einige aber auch ...hier sind alles Sexbesessen 🤔🤷🏼‍♀️

Du musst darauf nicht darauf eingehen oder du gehst darauf ein und guckst, was passiert. 

Wie bereits geschrieben wurde, wenn du beim ersten Mal keinen Sex willst, werden die meisten Männer schon nicht mehr mitspielen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

wie ich über dreiecks beziehungen denke, weiß bestimmt schon jeder, aber das ist meine sache.
ob und wie du das am ende durchziehen willst, ist natürlich deine sache.
 
ich befürchte aber, wenn du kein dauerstecher findest, sondern einen der nur ab und an bei bedarf erscheint, sich daraus mehr entwickelt und aus der fern beziehung eine keine beziehung wird.
 
kann zwar falsch liegen, aber...  kannst mich ja auf dem laufenden halten.

Aus unserer Fernbeziehung hat Bestand,das kannst Du mir glauben . Schon allein,weil wir beide unsere Freiheit brauchen...die Ferne so,nicht belastet. Und wir sind beide etwas anders....mit anderen Partner auf Dauer,kaum kompatibel.😂 Er weiss das auch ...daher ,keine Eifersucht.😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Alpha-Sigma:

Da hast du Recht. Ich habe tatsächlich deine Aussagen bezüglich Augenhöhe, Werten und Respekt nicht verstanden und darum auch gefragt woran du das fest machst. Vielleicht könntest du dazu mal etwas schreiben.

Der war gut. 
 

Wenn du es nicht verstanden hast und aus dem Kontext nicht schlau wirst dann kann ich dir da nicht helfen.

Zudem ist das hier nicht das Thema.

bearbeitet von Heike0308
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:
vor 13 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

wie ich über dreiecks beziehungen denke, weiß bestimmt schon jeder, aber das ist meine sache.
ob und wie du das am ende durchziehen willst, ist natürlich deine sache.
 
ich befürchte aber, wenn du kein dauerstecher findest, sondern einen der nur ab und an bei bedarf erscheint, sich daraus mehr entwickelt und aus der fern beziehung eine keine beziehung wird.
 
kann zwar falsch liegen, aber...  kannst mich ja auf dem laufenden halten.

Aus unserer Fernbeziehung hat Bestand,das kannst Du mir glauben . Schon allein,weil wir beide unsere Freiheit brauchen...die Ferne so,nicht belastet. Und wir sind beide etwas anders....mit anderen Partner auf Dauer,kaum kompatibel.😂 Er weiss das auch ...daher ,keine Eifersucht.😂

hattest du nicht letztens schon ein thema, wegen dieser sache hier geführt...
und bist kein stück weiter gekommen.
 
du scheinst sehr viele ???? noch zu haben.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Jo...das hab ich auch schon festgestellt...vergeben ist in dem Fall,besser.  🤔 Die haben Sex mit ihrer Partnerin...zumindest ab und an und erwarten dann nicht ,sonst was. Und gut ist natürlich ,er führt auch eine offene Beziehung. 

Das wäre mir egal. Erwachsene müssen selbst entscheiden und ich frag bestimmt nicht den unbeteiligten Partner, ob das klar geht. Bin nicht anderer Leute Gewissen. 

Der Vorteil ist einfach, dass da jemand noch einen anderen Lebensinhalt hat, der auch gut auslasten kann. 

Geschrieben
Mit meiner letzten Affäre habe ich mich 1 bis 2 mal im Monat getroffen, manchmal auch nur zum Reden und Zeit miteinander zu verbringen.
Mit einem anderen Paar fanden/ finden Treffen 3 bis 4 mal im Jahr statt. Dazu treffen wir uns auch mal nur zum Essen oder gehen gemeinsam schwimmen. Dabei ist es uns wichtig keine weiteren zusätzliche Kontakte zu haben, sondern als geschlossener Kreis miteinander umzugehen. Und bevor es zum ersten Sex kam haben wir uns erstmal gegenseitig kennengelernt und gecheckt, ob die Sympathie ausreicht um dann auch gemeinsam ins Bett zu gehen...
Geschrieben
Ich treffe mich täglich mit meinen drei Partnerinnen - wir leben seit fast zehn Jahren zusammen ...
Geschrieben
Ich habe das Problem nicht verstanden, ganz ehrlich gesagt.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Heike0308:

Der war gut. 
 

Wenn du es nicht verstanden hast und aus dem Kontext nicht schlau wirst dann kann ich dir da nicht helfen.

Zudem ist das hier nicht das Thema.

Gut, wenn du nicht willst/kannst hat sich das Thema für mich auch schon wieder erledigt. ☺️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sigourney:

Doppelt sinkt besser. 😉

Wenn du es sagst wirst du wohl wissen warum. 😉

×
×
  • Neu erstellen...