Jump to content

Offene Beziehung und deren Sextreffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Alpha-Sigma:

Gut, wenn du nicht willst/kannst hat sich das Thema für mich auch schon wieder erledigt. ☺️

Ich kann einem Goldfisch erklären wie er fliegen kann. Doch zum Vogel wird er deshalb nicht werden.

Die Menschen die auf der selben Augenhöhe sind verstehen was gemeint ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb singlefrank-99310:

hattest du nicht letztens schon ein thema, wegen dieser sache hier geführt...
und bist kein stück weiter gekommen.
 
du scheinst sehr viele ???? noch zu haben.

Hm....ähnlich ja.

Nun,ich hatte so etwas noch nie....ich kenne mich nicht aus,mit offenen Beziehungen. Natürlich hat man da so einige Fragen. Und vlt.kommt nochmal eine...wenn es sich ergibt .  Mir war auch nicht so bewusst ,das man das offene B.nennt....weil ,ich benenne nicht immer ,alles. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Ich treffe mich täglich mit meinen drei Partnerinnen - wir leben seit fast zehn Jahren zusammen ...

Naja...das ja wieder etwas anderes,wenn man zusammen lebt.

Das sind ja Deine direkten Partnerinnen...und nicht eine oder zwei ,nur für Sex...denke ich Mal,oder?

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Alpha-Sigma:

Wenn du es sagst wirst du wohl wissen warum. 😉

Exakt. Daher bist du entlarvt, bevor du je Chance hattest deine Flügel zu spreizen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Palisander:

Mit meiner letzten Affäre habe ich mich 1 bis 2 mal im Monat getroffen, manchmal auch nur zum Reden und Zeit miteinander zu verbringen.
Mit einem anderen Paar fanden/ finden Treffen 3 bis 4 mal im Jahr statt. Dazu treffen wir uns auch mal nur zum Essen oder gehen gemeinsam schwimmen. Dabei ist es uns wichtig keine weiteren zusätzliche Kontakte zu haben, sondern als geschlossener Kreis miteinander umzugehen. Und bevor es zum ersten Sex kam haben wir uns erstmal gegenseitig kennengelernt und gecheckt, ob die Sympathie ausreicht um dann auch gemeinsam ins Bett zu gehen...

Das finde ich schön.👏

Kein erwarten...Druck oder Planung...und auch Mal ohne Sex ,treffen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:
vor 1 Stunde, schrieb singlefrank-99310:

hattest du nicht letztens schon ein thema, wegen dieser sache hier geführt...
und bist kein stück weiter gekommen.
 
du scheinst sehr viele ???? noch zu haben.

Hm....ähnlich ja.

Nun,ich hatte so etwas noch nie....ich kenne mich nicht aus,mit offenen Beziehungen. Natürlich hat man da so einige Fragen. Und vlt.kommt nochmal eine...wenn es sich ergibt .  Mir war auch nicht so bewusst ,das man das offene B.nennt....weil ,ich benenne nicht immer ,alles. 

 

einige werden es vielleicht belächeln, aber ich muss ja meiner neuen berufsbezeichnung, die ich hier bekommen habe auch gerecht werden.
 
für mich klingt das alles nach einen verzweiflungsakt an und ich kann dir nur empfehlen, denke darüber noch mal nach,  für was und wie du dich entscheiden möchtest. die männer rennen dir nicht weg und wenn, es gibt reichlich nachschub...

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Sigourney:

Exakt. Daher bist du entlarvt, bevor du je Chance hattest deine Flügel zu spreizen.

Keine Ahnung was du für Probleme hast (und ich will es auch gar nicht wissen) aber mach sie bitte nicht zu meinen. Such dir jemand anderes den du mit deinen irrationalen Ergüssen beglücken kannst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alpha-Sigma:

Keine Ahnung was du für Probleme hast (und ich will es auch gar nicht wissen) aber mach sie bitte nicht zu meinen. Such dir jemand anderes den du mit deinen irrationalen Ergüssen beglücken kannst.

Klassiker. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

einige werden es vielleicht belächeln, aber ich muss ja meiner neuen berufsbezeichnung, die ich hier bekommen habe auch gerecht werden.
 
für mich klingt das alles nach einen verzweiflungsakt an und ich kann dir nur empfehlen, denke darüber noch mal nach,  für was und wie du dich entscheiden möchtest. die männer rennen dir nicht weg und wenn, es gibt reichlich nachschub...

Ja...in etwa....weil der Winter ,mich krank macht😂. Und mehr Sex heisst  ,mehr Glueckshormone☝️ .Und genau deshalb ist mein Freund damit einverstanden....weil ich leide wirklich ,im Winter. ..ich hab direkt Aussetzer...brauche Leben,Farben Licht Freiheit.  Ich hatte mich nun etwas erholt,nach dem letzten WE mit meinem Freund und raus und Sonne.  Und heut wars mit den Glückshormonen wieder aus...es war nur grau und schrecklich...und ich stand vig neben ,mir.  OK,das ist hier nicht Thema. Aber ja....das ist der Grund ,für mehr Sex...vlt.auch Abenteuer...die Gefangenschaft des Winters😑  .

Vlt.ist das wirklich bald kein Thema mehr ,mit nen reinen SexPartner...oder erst wieder im nächsten Winter😉

Geschrieben
Mit meiner Hauptbeziehung treffe ich mich ca. 2-3 WE im Monat. Mit meiner Nebenbeziehung, mit undefiniertem "Vorzeichen", ca. alle 3-8 Wochen einmal ein WE. Das bedeutet aber nicht, dass ich durchgehend mit meiner Hauptbeziehung mehr Sex habe als mit meiner Nebenbeziehung. Es gab auch schon Zeiten, da war es andersherum.
Außerdem finde ich es bekloppt, ernsthafte Beziehungen auf Sex aufzubauen. Meiner Meinung nach können die nicht funktionieren. Allein daher schon, weil sich der Körper mit seinem Biorythmus mit der Zeit verändert und es extrem unwahrscheinlich ist, dass Partner/in das zur genau selben Zeit bei sich erlebt. Also schon von der reinen Logik her versagt die Theorie, dass Sex Beziehungen ausmachen müssen.
Geschrieben

Offene Beziehung heißt ja auch, das der Partner Mitsprache Recht hat und die Erlaubnis für ein Sextreffen ausserhalb gibt. 
Ich würde gerne öfters und regelmäßiger als ich darf. Bevorzuge einen festen Sexpartner, stehe eher auf das Vertraute als auf Bäumchen Wechsel dich.
 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kusheldir:

Mit meiner Hauptbeziehung treffe ich mich ca. 2-3 WE im Monat. Mit meiner Nebenbeziehung, mit undefiniertem "Vorzeichen", ca. alle 3-8 Wochen einmal ein WE. Das bedeutet aber nicht, dass ich durchgehend mit meiner Hauptbeziehung mehr Sex habe als mit meiner Nebenbeziehung. Es gab auch schon Zeiten, da war es andersherum.
Außerdem finde ich es bekloppt, ernsthafte Beziehungen auf Sex aufzubauen. Meiner Meinung nach können die nicht funktionieren. Allein daher schon, weil sich der Körper mit seinem Biorythmus mit der Zeit verändert und es extrem unwahrscheinlich ist, dass Partner/in das zur genau selben Zeit bei sich erlebt. Also schon von der reinen Logik her versagt die Theorie, dass Sex Beziehungen ausmachen müssen.

Niemand baut hier eine Beziehung ,auf Sex auf....also wenn man sich liebt...also die Hauptbeziehung!

Woraus liest Du ,das?

Das ist nur einfach meine moralische Sicht ..das ich mit dem Mann,den ich liebe mehr Sex haben will...also nur mit der Sex/Nebenbeziehung. Ich hab aber auch noch keine Erfahrung...ich will erst...und das so,mein erstes Empfinden.😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FrechesBiest6501:

Offene Beziehung heißt ja auch, das der Partner Mitsprache Recht hat und die Erlaubnis für ein Sextreffen ausserhalb gibt. 
Ich würde gerne öfters und regelmäßiger als ich darf. Bevorzuge einen festen Sexpartner, stehe eher auf das Vertraute als auf Bäumchen Wechsel dich.
 

 

Genau!

Und mein Mann sagt "ab und an" ist Ok,versteht er.

Ergo....wöchentlich ,ist auch von seiner Sicht aus,nicht drin....und tu ich nicht! Ich weiß,er würde ihn verletzen,diese Häufigkeit.  Und so Brauch man keine Beziehung führen.

Geschrieben
Am 3.2.2023 at 13:14, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo,

Diese Fragen gehen nur an denen,die eine offene Beziehung führen.😘

Wer nur kritisieren möchte....bitte lassen und weiter scrollen🙏.

Sagt mal,wie oft trefft Ihr Euch mit einen anderen Sexpartner*in? So ca.im Monat U.s.w ...habt Ihr eine Regelmäßigkeit oder alles ganz entspannt?🧘🏼‍♀️

Habt Ihr eher Ones oder bevorzugt Ihr einen festen SexPartner?

Ich habe nun leider festgestellt....das es doch schwierig ist ,einen festen Partner zu finden.  Weil diese Männer ...meiner Meinung nach ,eine zu utopische Sicht auf diese Treffen ,haben. Ich habe mit Männern geschrieben,die es sich wöchentlich wünschen und eine Regelmäßigkeit erwarten...ja einer schrieb sogar den Wunsch ,nach 2x die Woche.  Sie scheinen zu vergessen,das man ja eine Beziehung führt und Sex hat. Und ich finde auch ...bei aller Offenheit...das es einfach immer so sein muss,das man mit dem Partner öfter Sex hat ,als mit dem nur SexPartner.  Andersherum stimmt meiner Meinung nach ,in der Beziehung etwas nicht.🤔.

Und wenn man Mal bedenkt...wieviel Pärchen ,die eine monogame Beziehung haben und vlt.1-2 x die Woche Sex...ja da haben all die die sich so oft wünschen,die nur SexPartner sein wollen ,einfach die Realität aus den Augen ,verloren ...denn eine Beziehung mit Sex ,hat man ja schon.

Ausnahmen gibt es sicher...die die sexsüchtig sind ...oder kaum eine Beschäftigung im Leben haben.🤔 Aber davon ,muß man ja nun nicht ausgehen...das sind Einzelälle. 

Wie lebt Ihr ,Eure offene Beziehung...erzählt doch Mal.☺️

LG 

 

Meine Frau hat die Beziehung einseitig für mich geöffnet. Das heißt nicht das ich jemanden gefunden habe und hier mitreden kann. Ich denke aber, dass man das ganz offenhalten sollte, wenn beide mehrmals die Woche Lust haben sich zu treffen .... warum nicht. Wenn die Lust nur einmal die Woche da ist eben nur einmal in der Woche oder einmal im Monat. Das ist an der Stelle Egal ob man ein oder 2 Beziehungen mit Sex hat. Die beidseitige Lust ist ausschlaggebend wie oft.

Geschrieben
Am 3.2.2023 at 16:44, schrieb AverageCouple:

Sex mit jemand anderem kommt vor, aber unregelmäßig. Aus diesem Grunde bevorzuge ich Gebundene. Die nerven nicht. 

Sex wird besser, wenn man sich besser kennt. 

So in etwa ist das bei meiner Frau, selbst unsere beiden Hausfreunde waren gebunden, deshalb war es vermutlich auch immer so entspannt und die treffen, eher so nach Lust, Laune, Gelegenheit. Der größte Aspekt ist aber sich besser zu kennen, da kann man sich eben auch besser fallen lassen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sveni1971:

So in etwa ist das bei meiner Frau, selbst unsere beiden Hausfreunde waren gebunden, deshalb war es vermutlich auch immer so entspannt und die treffen, eher so nach Lust, Laune, Gelegenheit. Der größte Aspekt ist aber sich besser zu kennen, da kann man sich eben auch besser fallen lassen. 

☺️

Ich denke nun auch....Single in diesem Fall,besser meiden☝️

Und wir Vergebenen bleiben auch,unter uns😄👏

Geschrieben
Am 4.2.2023 at 18:29, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Niemand baut hier eine Beziehung ,auf Sex auf....also wenn man sich liebt...also die Hauptbeziehung!

Woraus liest Du ,das?

Das ist nur einfach meine moralische Sicht ..das ich mit dem Mann,den ich liebe mehr Sex haben will...also nur mit der Sex/Nebenbeziehung. Ich hab aber auch noch keine Erfahrung...ich will erst...und das so,mein erstes Empfinden.😉

Fast dein gesamter Startpost suggeriert das, meiner Meinung nach:
 

Zitieren

Die Überschrift: Offene Beziehung und deren Sextreffen

Diese Fragen gehen nur an denen,die eine offene Beziehung führen.😘

Sagt mal,wie oft trefft Ihr Euch mit einen anderen Sexpartner*in? So ca.im Monat U.s.w ...habt Ihr eine Regelmäßigkeit oder alles ganz entspannt?🧘🏼‍♀️

Habt Ihr eher Ones oder bevorzugt Ihr einen festen SexPartner?

Ich habe nun leider festgestellt....das es doch schwierig ist ,einen festen Partner zu finden.  Weil diese Männer ...meiner Meinung nach ,eine zu utopische Sicht auf diese Treffen ,haben. Ich habe mit Männern geschrieben,die es sich wöchentlich wünschen und eine Regelmäßigkeit erwarten...ja einer schrieb sogar den Wunsch ,nach 2x die Woche.  Sie scheinen zu vergessen,das man ja eine Beziehung führt und Sex hat. Und ich finde auch ...bei aller Offenheit...das es einfach immer so sein muss,das man mit dem Partner öfter Sex hat ,als mit dem nur SexPartnerAndersherum stimmt meiner Meinung nach ,in der Beziehung etwas nicht.🤔.

Und wenn man Mal bedenkt...wieviel Pärchen ,die eine monogame Beziehung haben und vlt.1-2 x die Woche Sex...ja da haben all die die sich so oft wünschen,die nur SexPartner sein wollen ,einfach die Realität aus den Augen ,verloren ...denn eine Beziehung mit Sex ,hat man ja schon.

 

Dann suchst du an anderer Stelle im Text einen festen Partner… mit dem du häufiger Sex willst als mit den "anderen SexPartnern*in" (die ja nach deiner Auslegung anscheinend keine sind, sondern eher ONS o.ä.), was für mich eben nicht die Grundlage einer Beziehung sein kann, gerade wenn man das bewusst so wählt und offenbar auch fordert. Und mit Moral hat das mal so überhaupt gar nichts zu tun. Wie schon gesagt: Du kannst die alternde Biologie nicht extrem beeinflussen. Oder wenn dein Hauptpartner vielleicht irgendwann nen Unfall hat und nicht mehr kann, ist er dann nicht mehr dein Hauptpartner, oder wie?
 

Wie war das nochmal, mit der Realität und den Augen? ;)

Wenn meine Partnerin darauf pochen würde, dass ich immer mit ihr mehr Sex habe als mit meinen anderen Partnerinnen, dann würde ich ernsthaft anfangen an DER Beziehung zu zweifeln! Da solch eine Haltung den Fokus auf Sex anstelle Liebe legt!

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb kusheldir:

Fast dein gesamter Startpost suggeriert das, meiner Meinung nach:
 

 

Dann suchst du an anderer Stelle im Text einen festen Partner… mit dem du häufiger Sex willst als mit den "anderen SexPartnern*in" (die ja nach deiner Auslegung anscheinend keine sind, sondern eher ONS o.ä.), was für mich eben nicht die Grundlage einer Beziehung sein kann, gerade wenn man das bewusst so wählt und offenbar auch fordert. Und mit Moral hat das mal so überhaupt gar nichts zu tun. Wie schon gesagt: Du kannst die alternde Biologie nicht extrem beeinflussen. Oder wenn dein Hauptpartner vielleicht irgendwann nen Unfall hat und nicht mehr kann, ist er dann nicht mehr dein Hauptpartner, oder wie?
 

Wie war das nochmal, mit der Realität und den Augen? ;)

Wenn meine Partnerin darauf pochen würde, dass ich immer mit ihr mehr Sex habe als mit meinen anderen Partnerinnen, dann würde ich ernsthaft anfangen an DER Beziehung zu zweifeln! Da solch eine Haltung den Fokus auf Sex anstelle Liebe legt!

Dann hast Du ein falsches Bild....was das suggerieren ,Deinerseits betrifft....kann ich,nichts für!☝️

Ich suche nur einen Partner ,ffuer Sex! 

Ich habe einen Freund,den ich liebe und immer an erster Stelle steht!

Davon ab...wäre diese Beziehung eher halboffen....da ich dann tue ,was ich will....und mein Freund ,findet sich ab.

Sorry...musste gerade sein!🙏😂😂😂

Du schreibst nen wirren Kram...man..man!

Informiere Dich erstmal ,was offene Beziehung heißt!☝️

Das ist nämlich ein Pärchen ,das sich liebt! Aber gerne für Sex noch etwas dazu hätte....egal ob nun sie oder er oder beide! 

Amen!

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dortmund572909:

Wie geht es dir denn so

Dies hier .ist kein Privatchat☝️

×
×
  • Neu erstellen...