Jump to content

'ich will/nehm doch keine/n von hiiiiiiiier!!!'


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Immer öfter lese ich, dass Leute sich nix Festes, keine Partnerschaft mit einer Person 'von hier' vorstellen kann bzw. dies rigoros abgelehnt wird.

Nun, ich hab das noch nicht persönlich zu hören bekommen, aber das hören und sagen ist auch bis zu mir vorgedrungen...

Warum es nun genau zu diesen Aussagen oder Vermutungen kommt, k.A....

Einige sind doch recht leicht gestrickt und auf diversen Seiten mit dubiosen Mottos unterwegs...

Solange ich den/die richtige/n nicht gefunden habe, werde ich mit den falschen jede Menge Spaß haben...und wo genau kann ich die finden.. ganz klar auf unverbindlichen Seiten, die einem den Eindruck der Unverbindlichkeit vermitteln...quasi Sex-Dates

Das aber nun genau solche Seiten auch viel tiefgreifenderes anbieten, entgeht den meisten, weil bei Kenntnisnahme der Plattform das Wort : 'Poppen'' soviel Hirnschwund verursacht, das man gar nicht bis Seite 2 kommt...

Da kommt mir das in die Birne: verdorbene Ware...

Wer weiss, mit wievielen die hier schon hat...auch so ein seltsamer Gedankengang und wiederspricht eben den vielen Ningel Threads...

 

Man muss ohnehin eine Menge Frösche küssen, um festzustellen, ob ein potentieller Prinz dabei sein könnte, es ist aber nicht zielführend, dafür dann gleich mit dem ganzen Teich zu vögeln....

ONS mit Vorsatz wäre schlichtweg nur Druckabbau... das kann ich alleine viel besser...

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
Na ich denke mal es hat auch etwas mit Angst zu tun. Wenn man sich an jemanden gewöhnt hat und dieser jemand dann wieder verschwindet weil er etwas besseres gefunden hat. Ich meine jedoch wer nicht wagt der nicht gewinnt und ja paar Profil ist ja auch eine Möglichkeit.
Geschrieben
Finde diese Einstellung total dämlich, sagt doch aber im Grunde schon sehr gut aus mit wem du es zu tun hast. Verschwende einfach nicht deine Zeit mit Männern die nur an oberflächlichem Sex interessiert sind.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ist das nicht heutzutage immer eine Befürchtung, wo es durch die Portale anscheinend ja so einfacher ist?!? :confused:

Würde ich nicht so sehen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

... Solange ich den/die richtige/n nicht gefunden habe, werde ich mit den falschen jede Menge Spaß haben...

Das aber nun genau solche Seiten auch viel tiefgreifenderes anbieten, entgeht den meisten, weil bei Kenntnisnahme der Plattform das Wort : 'Poppen'' soviel Hirnschwund verursacht, das man gar nicht bis Seite 2 kommt...

:jumping::ok_hand:

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Lilly4848:

Oh also wenn ich Männern hier schrieb ,was ich mir vorstelle ,bekam ich als Antwort ,ob ich denn wüsste wo ich hier bin ,schließlich heißt ja die Seite poppen.de ,da dreht sich alles nur um Sex ....und zwar nur darum

Ich bekomme dann die Antwort das ich hier falsch wäre. Weil ich nicht direkt jemanden zu mir nach Hause einlade, und mit ihm vögeln will. Ich lache da immer nur 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb carsten098:

Na ich denke mal es hat auch etwas mit Angst zu tun. Wenn man sich an jemanden gewöhnt hat und dieser jemand dann wieder verschwindet weil er etwas besseres gefunden hat. ...

Diese Angst hat evtl. jeder mal, das hat aber weniger mit dem Portal hier zu tun, oder? Wer zufrieden ist in einer Partnerschaft, sieht bzw. schaut doch gar nicht nach anderem - so war das jedenfalls bei mir dann immer :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Steht bei mir nicht im Profil.
Trotzdem, kann ich mir hier nichts mehr vorstellen.
Habe 2 Trauma's über diese Plattform erlebt und habe Anzeigen erstellt.
War ein Lacher, dies zur Anzeige zu bringen.
Hilfe habe ich nicht bekommen.
Hier noch Jemanden vertrauen, das ist mega schwer.

bearbeitet von Schattenpflanze71
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich teile die Einstellung, dass ich niemals einen Menschen von dieser Seite "daten" würde - weder für Sex, noch für sonst etwas. Die Seite ist für mich Entertainment, mehr nicht. Für alles Andere ist mir das Niveau ehrlich in weiten Teilen zu grottig.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Blubberfisch:

Ich bekomme dann die Antwort das ich hier falsch wäre. Weil ich nicht direkt jemanden zu mir nach Hause einlade, und mit ihm vögeln will. Ich lache da immer nur 

Ja kenne ich auch ,schön das man das gleich aussortieren kann

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

... Hier noch Jemanden vertrauen, das ist mega schwer.

Das fällt mir auch immer schwerer, nicht nur hier :worried:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Mir ist sogar lieber, es wird klar geäußert, dann ist doch alles gut.

Ja, das wäre wirklich gut. Ehrlich und korrekt!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

... Für alles Andere ist mir das Niveau ehrlich in weiten Teilen zu grottig.

Das tut mir leid. Hier und da hatte ich wohl schon nette Begegnungen und mit einigen schon über Jahre schönen Schreibkontakt.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Lilly4848:

Genau bei den Frauen ,ich meinte ja auch die Männer

😂 Ich bin ein Mann! 😉

Bin jetzt in einer tollen Beziehung, daher interessieren mich andere Frauen sexuell nicht. 
 

Aber auch in den Zeiten als ich Single war, also auch Sex mit tollen Frauen, (auch von Hier) nicht ausgeschlossen habe, war ich mehr zum Austausch Hier, als auf der Suche. Bei den Austausch, habe ich schon einige tolle Frauen kennengelernt, wobei es meist nicht um Sex untereinander ging, dennoch bin ich dankbar, diese Frauen kennengelernt zu haben!  
 

Davon abgesehen, auf den Stammis waren auch Männer, die diese Seite z.T. auch nicht nur für Sextreffen genutzt haben. Auch wenn es selten war, habe mich auch schon mit Männern gut ausgetauscht, da ging es oft nicht um Sex, sondern um Massagen oder auch technische Fragen. 
 

Sicherlich werden die meisten Männer nur für Sextreffen Hier sein, hat für mich zumindest den Anschein, doch gibt es auch die Anderen, sie fallen nur nicht so auf, ggf. weil sie sich euch Frauen auch nicht „aufdrängen“. 

Geschrieben
Ich wäre nicht hier, wenn ich nicht daran glauben würde, dass es hier mit jemandem passen könnte. Hat es sogar schon mal für 3 Jahre. Vorurteile habe ich diesbezüglich keine. Und wenn, woher will man wissen was vor einen war (auch ohne diese Seite). Wichtig finde ich nur, was dann mit mir ist.
Was in den Köpfen dieser Leute vor geht, kann ich nicht nachvollziehen. Sind vielleicht welche, die diese Seite mit einem kostenlosen Puff verwechseln. 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Ich bekomme dann die Antwort das ich hier falsch wäre. Weil ich nicht direkt jemanden zu mir nach Hause einlade, und mit ihm vögeln will. Ich lache 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Falscher Eintrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blubberfisch:

Hier wollen die Männer kostenlos, hemmungslos, versaut, und ohne Anstand Niveau vögeln. Zu mehr sind sie nicht in Stande. Achso ja und mit der Ehrlichkeit haben es einige auch nicht. Wir Frauen werden oft nur als billiges Fleisch angesehen

Ganz schön "alle über einen Kamm geschoren", finde ich zumindest.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Soul_Away:

... sehr stark vertretenen Nur-Sex- Suchern, fremdgehenden Ehemännern ohne Trennungsabsicht und suchenden Paaren ...

Sorry, die habe ich vergessen.

Da ist mir eh definitiv klar, dass die nichts Festeres suchen.

Denke aber auch, dass ich von denen so abfälliges/abwertendes noch nicht gelesen habe.

vor 7 Minuten, schrieb Goldie241277:

... kostenlosen Puff

Ob Männer, Paare, wie auch Frauen, TV, Ts, div. das hier so nutzen, ist mir im Grunde egal; ist ja nicht verboten :relaxed:

Man sollte aber dann doch nicht andere Angemeldete hier schlechtreden - finde ich!

 

Geschrieben
Auch wenn ich sie lieb anschreibe das ich gerne wenn es passt eine Beziehung haben möchte bekomme ich von niemanden eine Rückmeldung keine Chance das sie mich mal kennenlernen.

Geschrieben

Ich finde es jedenfalls erstaunlich, wie viele User sich hier täglich darüber aufregen was andere suchen und wie sie ihr Profil gestalten usw. Wieso ist ständig der ganze Fokus auf andere Menschen? 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Luderwicht:

Oder man erstellt dann als Paar ein gemeinsames Profil 😊

Na, das ist doch mal eine positive Ansage! 

Die Idee würde ich aufgreifen. Aber erst käme für mich eine Zeit des Kennenlernens ohne die Anwesenheit hier. Dann könnten wir uns ja neu wieder anmelden, wenn uns eines Tages danach wäre.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Findet Ihr diese Einstellung verständlich, evtl. sogar klug oder eher doch etwas wirr/schizo/dumm? :confused:

was interessieren mich die einstellungen anderer?!

 

die frage ist ja

wieso du orientierungshilfe benötigst

 

 

mich jucken die einstellungen andere nicht

ich bin eher bemüht 

meine einstellungen 

direkt anderen aufzuzwingen und nicht auf umwegen.

sowas machst du nicht, oder!?🤔

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ne, ehrlich gesagt denke ich, dass hier eher die verzweifelten Menschen sind. Es hat einen Grund, warum man hier nach Nähe sucht und nicht längst mit einem anderen Menschen glücklich ist. Schwer vermittelbar? Unglücklich vergeben? Verbittert und enttäuscht? Auf jeden Fall ist da irgendwo ein (großer) Haken.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb CurvedDesire:

Hier gibt's nichts, was es nicht gibt. Hier ist oft mehr Schein als sein, es werden Geschichten erzählt, Egos gepusht, schnell verliebt und entliebt, geheiratet, Kinder gezeugt, geblockt, gemobbt, geflirtet, gesexelt, gelacht. 

So what? 

Und das gibt's auch im realen Leben draussen. 

Wer glaubt, von hier nehme ich niemanden, sollte gewiss sein, hier erfährt man schneller und mehr über einen Menschen als draussen😉

Awwwww, und beim T6 erst! 🤗🥰😍❤️🔥👊🏻☺️🫠

×
×
  • Neu erstellen...