Jump to content

'ich will/nehm doch keine/n von hiiiiiiiier!!!'


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich kenne ein paar Männer, für die eine Frau, die hier angemeldet ist, angeblich nie als Partnerin ins Spiel käme. Die sie hier benutzen und anderen gegenüber als billige Schlampe bezeichnen. Einige, die selbst verheiratet sind, aber die verheiratete Frau, die ihren Spaß sucht, verachten. Für sie sich vor der Cam zeigen, sie aber die billig bezeichnen, die es halt nötig hat und warum soll man das nicht ausnutzen, wenn jemand so dumm ist.

Es ist nicht möglich, diese Einstellung zu ändern. Selbst wenn sie zugeben, dass diese Moral nicht richtig ist, bleibt immer der letzte Satz, die Frauen sind doch selber schuld.

Ich finde diese Verlogenheit so schlimm, aber sie wollen ja nicht auf das einfache Vergnügen verzichten und das müssten sie vielleicht, wenn sie ehrlich wäre.

Wie war das so schön..... Ein Kerl der wild durch die Gegend vögelt ist ein Held, die Frau eine Schlampe .... Und ein Teil der Kerle halten sich auch noch dran ....

*Achtung es könnte Sarkasmus enthalten

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tibmag:

Bei Facebook und diversen anderen Seiten kann man sich auch zum Sex verabreden.

Stimmt, man kann sich auch in der Kirche zum Sex verabreden. Nur steht das dort nicht an der Eingangstür und die Menschen laufen nicht nackt mit einem Plug im Hintern rum. 

Man kann sich aber auch, um das zarte Pflänzchen einer neu entstehenden Liebe nicht zu gefährden, einfach aus dem Hormon-Karussell verabschieden und sich gemeinsam auf das Leben konzentrieren. ..Wenn es dann wieder langweilig wird, kann man sich doch jederzeit wieder anmelden. 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb U70:

Wenn es dann wieder langweilig wird, kann man sich doch jederzeit wieder anmelden. 

 

Genau :clapping:

Geschrieben

Hier ensteht halt durch relativ wenige, aber sich auffallend verhaltende Leute schnell ein relativ schlechter Eindruck, der dann generalisiert wird.

Ich suche hier nicht direkt nach einer Beziehung, würde das aber auch nicht völlig ausschließen. Bislang habe ich hier aber noch keine kennengelernt, mit der ich eine Beziehung hätte führen wollen. Schade eigentlich. So wie ich das hier kennengelernt habe, sind die allermeisten ja doch eher an schnellen Treffen interessiert, weniger an Tiefe. Das liegt vielleicht auch daran, dass das Sexuelle hier so im Vordergrund steht. Und vermutlich auch daran, dass hier im direkten Umkreis nur wenige Frauen aktiv sind und die meisten davon entweder für mich nicht in Frage kommen oder den Filter dicht haben bzw an mir kein Interesse. Ich fände es hilfreich, wenn man sich auch anders darstellen könnte als rein sexbezogen, wenn man z. B. auch solche Dinge wie Musikgeschmack etc. angeben könnte.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das halte ich zumindest was die Frauen angeht für eine Fehleinschätzung .

Am Ende sagte ich,dass es meine persönliche Meinung ist und die muss nicht geteilt werden 🤷

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb alsterschwan:

die muss nicht geteilt werden 🤷

Nö, aber man drüber diskutieren wie realistisch grad dieser Punkt ist .

Geschrieben
Hallo zusammen. Ich sehe es genau so. Ist man zweite Klasse, weil man gerne Sex hat und es offen zugibt??? Jeder der hier ist , ist normal. Die Neigung einiger ist halt anders. Was auch normal ist. Warum darf ein Anwalt, Richter, Ingenieur nicht auch seine Fantasie freien Lauf lassen??? Sind diese Leute was besseres durch ihren Beruf???? Nein, sie geben natürlich nicht öffentlich mit ihre Vorlieben zu. Gehen aber ihre Lust und Leidenschaft zu Dominas. Was doch auch in Ordnung ist. Also sollte man nicht in diesem Forum unterwegs sein wenn man eine Beziehung sucht. So sieht es leider aus , um nicht abgestempelt zu werden.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Meerjungfrau64:

 Also sollte man nicht in diesem Forum unterwegs sein wenn man eine Beziehung sucht. So sieht es leider aus , um nicht abgestempelt zu werden.

Sorry, aber entweder du hast deine Ironie gut versteckt ... oder aber du bist dabei einen Teil der Nutzer die Daseinsberechtigung ab zusprechen ......

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

 Ich fände es hilfreich, wenn man sich auch anders darstellen könnte als rein sexbezogen, wenn man z. B. auch solche Dinge wie Musikgeschmack etc. angeben könnte.

Was hindert dich daran ? Kann man doch alles im den Text packen.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Zwickauer70:

Sorry, aber entweder du hast deine Ironie gut versteckt ... oder aber du bist dabei einen Teil der Nutzer die Daseinsberechtigung ab zusprechen ......

Ohh nein… es gibt bestimmt auch tolle Beziehungen die hier entstanden sind. Da man doch schon eine schöne Gemeinsamkeit hat.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Meerjungfrau64:

Ohh nein… es gibt bestimmt auch tolle Beziehungen die hier entstanden sind. Da man doch schon eine schöne Gemeinsamkeit hat.

ok.... dann haben wir an einander vorbei geredet .....;)

Geschrieben
Es gibt hier sicherlich viele positive Beispiele für eine Beziehung.
Ich würde mich allerdings schwer tun, wenn ich auf dem Portal eine Frau kennenlernen würde, die mit mir eine feste Beziehung wünscht.
Damit meine ich nicht ein gutes, freundschaftliches Verhältnis mit Sex dazugehörend, sondern eine Beziehung in der man zusammenzieht oder sogar heiratet.
Ich hätte ein Problem mit dem Vertrauen. Immer wenn es kriseln würde, dann hätte ich die Befürchtung das sie sich anmeldet und einen anderen sucht.
Umgekehrt könnte ich das auch verstehen, dass eine Frau sagt, dass sie ein Problem damit hätte wenn sie weiß das ich hier bin oder hier war.

Das ist meine Sichtweise dazu. Viele werden es anders sehen und damit kein Problem haben.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Blubberfisch:

da fühlt sich jemand angegriffen 

Nein, sondern unpassend mit mit anderen "zusammen in einen Topf geworfen". 

vor 13 Stunden, schrieb mAaaartin:

Lass uns einen Mob bilden mit Forken und Fackeln und die Brut zur Hölle jagen! 🧚🦄🧜💅😁

Jaaaaa! Bin dabei, doch nur mit der nötigen Vorsicht bei den Fackeln, ich bin nämlich Brandschutzbeauftragter. :relaxed: Und jetzt gehe ich meine Forke desinfizieren. Also dann, bis heute Abend. :smiley:

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Hexe-1958:

keine Partnerschaft mit einer Person 'von hier' [...] Wird gedacht, dass hier nur die extrem versauten, sexuell überaktive Menschen sind, die quasi maximal für Sex, aber nicht 'für gut' akzeptiert werden?

Ich glaube eher, dass die meinsten Menschen generell vorsichtig sind, wenn andere stark sexualfixiert sind, was ja der ursprüngliche Zweck dieser Community ist. Dabei spielen für mich mindestens zwei Faktoren eine Rolle:

  1. Poppen.de ist nun mal eine Plattform, die mit einem vulgären Wort bezeichnet, worum es der Community hier vordringlich geht, und die in ihrer Außendarstellung ausschließlich und aggressiv Sexualität bewirbt, unabhängig davon, dass es hier auch andere "Off-topic-Bereiche" gibt.
  2. Die Art, wie sich ein größerer Anteil der User hier präsentiert, schreckt die meisten Menschen ab, wenn es um das Ansinnen einer ernsthaften Beziehungs geht.
Zitieren

Sind [...]? Was [...]? Lehnt [...]? Sind [...]? [...]?!?

Das sind mir alles zu provokant, populistisch, suggestiv gestellte Fragen.

 

Zitieren

Findet Ihr diese Einstellung verständlich, evtl. sogar klug oder eher doch etwas wirr/schizo/dumm?

Ich kann die Einstellung nachvollziehen, allerdings weiß ich auch, dass sich das Leben üblicherweise nicht nach solchen Regeln steuern lässt. Das Leben lehrt uns, dass es immer möglich ist, dass eine Person sich auf etwas einlässt, das sie eigentlich ausgeschlossen hatte.

Und der Rest der Fragestellung:

  • Klug? Indivduell, ja. Wenn jemand für sich selbst etwas bewusst entscheidet, ist das immer im Sinne dieses Einzelnen eine für ihn kluge Entscheidung.
  • Wirr? Nein.
  • Schizo? Was soll das damit zu tun haben?
  • Dumm? Nein.

Es wäre dumm anzunehmen, dass alle Menschen bereit sein müssten, in einer offen so beworbenen Ficken-Community einen Lebenspartner zu finden. Das darf jede Person einzeln entscheiden und ggf. für sich ablehnen.

Ich frage mich auch umgekehrt: In einer Partnerbörse, die auf Beziehungssuche ausgelegt ist, schließen viele Menschen üblicherweise auch aus, dass sie sich auf ONS, Affären, Seitensprünge einlassen. Ist das genausoo ein "Problem"? Es ist völlig legitim und überhaupt nicht kritikwürdig, Dinge auszuschließen. Hier bei Poppen.de ebenfalls nicht. Ich darf hier alle möglichen zwischenmenschlichen Aktivitäten ausschließen. Verrückt - es gibt hier sogar Leute, die schließen sexuelle Treffen mit anderen Usern aus.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Loeschi:

... Vermutlich wollen die meisten auch niemand von hier zum Partner um die Gefahr zu minimieren selber beschissen zu werden 😂

Sagt aber dann aus, dass man denkt, hier wären die Leute immer die 'Bescheißer', das kann doch keiner ernsthaft glauben, oder?!? :flushed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Sagt aber dann aus, dass man denkt, hier wären die Leute immer die 'Bescheißer', das kann doch keiner ernsthaft glauben, oder?!? :flushed:

Quatsch,um Gottes Willen.
Gibt auch ne Handvoll gute hier.Aber man muss halt die Augen offen halten und darf halt grundsätzlich nicht alles blind glauben :coffee_happy:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb xxx_schlingel:

... über kurz oder lang das meiste als "beschädigte Ware" herausstellt...

Das herauszufinden ist natürlich immer die Aufgabe, aber ja nicht nur hier. Und klar, je nach Alter/Lebenserfahrung hat sicher nahezu jeder einen Schaden oder mehrere, mal kleiner, mal größer :coffee_happy:

vor 13 Stunden, schrieb Zveno81:

... ihr Profil auch noch on ist die ganze Zeit....

Du glaubst, wer viel on ist, ist auch viel sexuell aktiv? Trotz der ganzen Klagen hier quer durch's Forum, dass hier eh nix geht? :confused: Viele sind auch on und haben sogenannte Brieffreundschaften, viele sind nur noch wegen Forum hier usw. usw. Klar, was wirklich stimmt, weiß man im Grunde nie, aber ja auch nicht, wenn man offline jemanden kennenlernt :coffee_happy:

vor 13 Stunden, schrieb Blue231969:

Wer hier nur was zum Spaß haben will, ist also ein Arschloch?

Denke ich so nicht!

Aber die Leute, die hier etwas weiterführendes so rigoros ausschließen, die verstehe ich eben nicht bzw. wollte den Grund erfahren, warum sie die Menschen hier anders 'einstufen', als Bekanntschaften, die man woanders kennenlernt, real oder auch online.

vor 8 Stunden, schrieb Only_:

... wird nicht jeder gut über dich denken...

Das ist mir klar!

Ich lese und schreibe gern hier im Forum, wollte auch mal ein Thema erstellen, mich austauschen, mich unterhalten. Andere Sichtweisen lesen bzw. evtl. Erklärungen. In der Art ist eigentlich ja jedes Thema aufgebaut, ich mag sowas. Lebenswichtig ist das alles natürlich nicht. (ist auch erst mein 2. oder 3. Thread - also keine Sorge, wird nicht zur Gewohnheit :relaxed:)

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Immer öfter lese ich, dass Leute sich nix Festes, keine Partnerschaft mit einer Person 'von hier' vorstellen kann bzw. dies rigoros abgelehnt wird.

Das steht doch auch jedem frei.

vor 22 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Was, wenn man eine nette Person an der Tanke, im Lokal, in der Bar, bei Aldi oder sonstwo kennenlernt, toll und interessant, sogar reizvoll findet, und die sagt dann, sie hat hier ein Profil? Lehnt man deshalb dann auch ein Näherkommen/Kennenlernen/Zusammentun so rigoros ab?

Natürlich nicht.

vor 22 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Sind die User/innen hier somit Menschen 2. Klasse?

Dabei geht es nicht um "Klassen", sondern um Angebot und Nachfrage in Verbindung mit den Ansprüchen die man hier so stellt.

vor 22 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Findet Ihr diese Einstellung verständlich

Absolut.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

... Man soll zwar niemals nie sagen, aber die Tendenz geht schon sehr in Richtung NoGo.

Nachvollziehbar, leider :***ful:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CasaNova682:

Dabei geht es nicht um "Klassen", sondern um Angebot und Nachfrage in Verbindung mit den Ansprüchen die man hier so stellt.

Absolut.

Das lässt tief blicken, welche Ansprüche du stellst :joy:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Zwickauer70:

... Mit vielen der weiblichen Profile könnte ich mir auch keine Freundschaft/Beziehung vorstellen. Um dieses zu erreichen interessiert mich der Mensch und nicht ( böse gesagt ) die Titten. Genauso wenig kann ich etwas damit anfangen wenn ONS etc gesucht wird. Da fehlt mir die Basis für etwas längerfristiges. ...

Logisch findet man hier nicht alle Nase lang was passendes, wenn man einen Hauch von Anspruch hat. Das ist offline doch ähnlich, aber es hier nun rigoros auszuschließen finde ich eben doch dann unlogisch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe-1958:

Logisch findet man hier nicht alle Nase lang was passendes, wenn man einen Hauch von Anspruch hat. Das ist offline doch ähnlich, aber es hier nun rigoros auszuschließen finde ich eben doch dann unlogisch.

Das habe ich ja auch nicht. Ganz im Gegenteil .....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AverageCouple:

... Wie stufen sie sich selbst ein?

Fragt man nach, sind sie ja nur hier, um sich zu amüsieren usw.

Sie bleiben weiter bei der Aussage, dass hier eh nur die 'Reste' angemeldet sind O.o

vor 2 Stunden, schrieb U70:

... einfach aus dem Hormon-Karussell verabschieden

:jumping:

Ich kann dem meist ganz gut aus dem Weg gehen, im Forum und auch in meinen Konversationen.

Ich setze mich einfach in's Feuerwehrauto :fire_engine: und fahr an den anderen vorbei :smirk:

vor 2 Stunden, schrieb Mario_Hahner:

... Ich fände es hilfreich, wenn man sich auch anders darstellen könnte als rein sexbezogen

Das machen aber einige schon im Profiltext und oft auch mit Fotos :coffee_happy:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Fragt man nach, sind sie ja nur hier, um sich zu amüsieren usw.

Sie bleiben weiter bei der Aussage, dass hier eh nur die 'Reste' angemeldet sind O.o

:jumping:

Ich kann dem meist ganz gut aus dem Weg gehen, im Forum und auch in meinen Konversationen.

Ich setze mich einfach in's Feuerwehrauto :fire_engine: und fahr an den anderen vorbei :smirk:

Das machen aber einige schon im Profiltext und oft auch mit Fotos :coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Meerjungfrau64:

... Also sollte man nicht in diesem Forum unterwegs sein wenn man eine Beziehung sucht. So sieht es leider aus , um nicht abgestempelt zu werden.

Leider haben anscheinend doch sehr viele diese Auffassung in unserer ach so toleranten Gesellschaft :persevere:

×
×
  • Neu erstellen...