Jump to content

'ich will/nehm doch keine/n von hiiiiiiiier!!!'


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Beyonce-:

... orientierungshilfe

Ich denke, die brauch ich nicht, komme zurecht, verstehe nur einiges nicht und wollte mal auch andere Meinungen dazu lesen/ein Thema erstellen.

vor 3 Minuten, schrieb Beyonce-:

... ich bin eher bemüht 

meine einstellungen 

anderen aufzuzwingen.

sowas machst du nicht, oder!?🤔

Aufzwingen :flushed: ?!? Ich denke nicht, dass ich jemanden etwas aufzwingen KANN, alle erwachsen hier. Gebe aber zu, dass ich zum Nachdenken anregen wollte, ob man so eine Aussage wirklich äußern muss/sollte, wenn man doch selber hier auf Kontaktsuche ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hexe-1958:

ob man so eine Aussage wirklich äußern muss/sollte,

und wieso sollte man es nicht.

ist das ein schwerverbrechen?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mAaaartin:

... hier eher die verzweifelten Menschen sind

Ist für Dich auch jeder verzweifelt, der abends in einer Bar sitzt, tanzen geht usw.?

Warum nicht auch die Möglichkeit hier nutzen, um neuen Kontakt zu finden?

 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb mAaaartin:
Ne, ehrlich gesagt denke ich, dass hier eher die verzweifelten Menschen sind. Es hat einen Grund, warum man hier nach Nähe sucht und nicht längst mit einem anderen Menschen glücklich ist. Schwer vermittelbar? Unglücklich vergeben? Verbittert und enttäuscht? Auf jeden Fall ist da irgendwo ein (großer) Haken.

Vielleicht findet man hier einfach eher gleich- oder ähnlich Gesinnte? Ohne dass man sich und seine Einstellung erst groß erklären oder vorstellen muss. Ich lese hier täglich im Forum von den üblichen Verdächtigen, denen ich - auch wenn wir bei weitem nicht immer überein stimmen - mehr Verstand Attestiere, als einer Vielzahl der Menschen, mit denen ich täglich zu tun habe. Poppen ist mit Sicherheit keine Bürde, sondern eine Chance.

Geschrieben
Witzig, ich suche vorrangig was festes und zwar ganz absichtlich auf „so einer“ Seite. 🤣
Und nein ich bin nicht verzweifelt und der „große Haken“ ist komplett Kontext abhängig, egal wo und wie du jemandem begegnest.
Hier schließen viele gerne von sich auf andere und pauschalisieren dann ihre eigenen Wahrheiten.
„Eine(r) von Hier“ klingt nach jemandem der andere für etwas verurteilt das er gerade selbst tut🤣 Irgendwie fast schon wieder witzig…
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Beyonce-:

und wieso sollte man es nicht.

ist das ein schwerverbrechen?

Natürlich nicht!

Sehr viele Leute incl. mir finden es jedoch unlogisch.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb mAaaartin:

Ne, ehrlich gesagt denke ich, dass hier eher die verzweifelten Menschen sind. Es hat einen Grund, warum man hier nach Nähe sucht und nicht längst mit einem anderen Menschen glücklich ist. Schwer vermittelbar? Unglücklich vergeben? Verbittert und enttäuscht? Auf jeden Fall ist da irgendwo ein (großer) Haken.

die wahrheit tut manchmal weh

Geschrieben
Ich denke, dass viele vielleicht ihre eigene Unsicherheit auf andere projizieren, aber auch von so manchen Kommentaren oder Bildern hier abgeschreckt werden.
Wieder anderen ist es hier zu real, dass man hier nicht nur die durchtrainierten Körper sieht, oder die Straffen jungen Brüste, die man gerne hätte, und unter der Kleidung der Menschen auf der Straße vermutet, denke ich.
Vielleicht eine Sache der Oberflächlichkeit, aber auch Erfahrung...
Geschrieben
Ich denke, viele wollen ihren Spaß, und genauso viele suchen hier auch ernsthaft

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Natürlich nicht!

Sehr viele Leute incl. mir finden es jedoch unlogisch.

und?

 

 

 

 

ich war nie fan von der herde

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Awwwww, und beim T6 erst! 🤗🥰😍❤️🔥👊🏻☺️🫠

a035.gif

Genau😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Beyonce-:

... und?

Kann Dir nicht folgen. Hier Forum - Austausch, was stört Dich?

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Ist für Dich auch jeder verzweifelt, der abends in einer Bar sitzt, tanzen geht usw.?

Warum nicht auch die Möglichkeit hier nutzen, um neuen Kontakt zu finden?

 

Ich sehe da einen großen Unterschied. Im echten Leben muss man sich bei einem Flirt rundum als reale Person mit allem drum und dran präsentieren. Da kann man nichts schönen, nichts filtern, muss direkt antworten und spontan sein, Mimik, Gestik, Körpersprache, wie man etwas sagt und wue man dabei guckt usw. Wer sich dem stellt ist mutig und das ist sexy, das erfordert aber auch ein gewisses Selbstwertgefühl, eine gewisse Einstellung zu anderen Menschen, eine gewisse Offenheit und Lebensfreude. Hier versteckt sich doch der Großteil... Und was weißt du denn, ob die Bilder echt sind, ob der Mensch echt ist, du wirst hier als Mann teilweise wie ein notgeiler Vollspasst behandelt. Und wer das alles trotzdem (!) hier alles noch ernsthaft in Betracht zieht... Naja... Das sagt eben auch viel über den Mensch selbst. Nichts für ungut! 😇😘

Geschrieben
Ist doch völlig egal wo- kann meine Traumpartnerin hier finden oder in nem Discounter oder was weiß ich wo. Wenn ich mit der Einstellung, etwas kategorisch auszuschließen, dann bin ich nicht mehr offen und eingeschränkt (bezieht sich jetzt ausschließlich auf das Thread Thema!)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe-1958:

Kann Dir nicht folgen. 

wieso nicht

ich bin ganz einfach gestrickt

vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Hier Forum - Austausch, was stört Dich?

ah so 

echt

 

 

ich dachte hier geht es um

"was nicht passt wird passend gemacht"

 

reduzierung der dissonanz🥴

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Mick79MA:

Vielleicht findet man hier einfach eher gleich- oder ähnlich Gesinnte? Ohne dass man sich und seine Einstellung erst groß erklären oder vorstellen muss. Ich lese hier täglich im Forum von den üblichen Verdächtigen, denen ich - auch wenn wir bei weitem nicht immer überein stimmen - mehr Verstand Attestiere, als einer Vielzahl der Menschen, mit denen ich täglich zu tun habe. Poppen ist mit Sicherheit keine Bürde, sondern eine Chance.

Bist du da so abnormal im Bett? Was muss man da groß erklären? Jeder weiß, wie Sex geht. Als zumindest theoretisch... 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Wird gedacht, dass hier nur die extrem versauten, sexuell überaktive Menschen sind, die quasi maximal für Sex, aber nicht 'für gut' akzeptiert werden?

Keine Ahnung, kann ich nicht beurteilen, gehöre ich nicht zu, Wer Poppen.de-Usern einen Stempel aufdrücken muss oder meint, es tun zu können, ist komplett gescheitert und hat nicht kapiert, dass hier sprichwörtlich Hinz und Kunz unterwegs sind und nicht die Stars der Messe Venus in Berlin. Ist mir auch egal. Wer nicht in der Lage ist, ist es eben nicht.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mAaaartin:

... Hier versteckt sich doch der Großteil...

Dass es hier einfacher ist, schreib ich ja auch nicht :relaxed:

Dass es ab und zu passt und klappt,

kannst Du aber sicher auch nicht abstreiten, oder kennst Du keine Paare, die sich hier fanden?

Geschrieben
Wenn ich den Einheimischen nicht gefalle oder die sexuellen Interessen nicht zusammen passen, was soll ich sonst machen?
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb mAaaartin:

Bist du da so abnormal im Bett? Was muss man da groß erklären? Jeder weiß, wie Sex geht. Als zumindest theoretisch... 😉

Naja Du hast die These aufgestellt, dass sich hier hauptsächlich Verzweifelte tummeln - nicht ich 😉.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Toby1976:
Ist doch völlig egal wo- kann meine Traumpartnerin hier finden oder in nem Discounter oder was weiß ich wo. Wenn ich mit der Einstellung, etwas kategorisch auszuschließen, dann bin ich nicht mehr offen und eingeschränkt (bezieht sich jetzt ausschließlich auf das Thread Thema!)

Was ein Deutsch…. Sorry, so was kommt wenn man schneller tippt als denkt 🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich bekomme hier auch permanent gesagt das ich hier falsch bin wenn ich nicht nur Sex suche. Nur was bringt es mir wenn ich auf der Straße oder sonstwo jemanden treffe und man passt dann sexuell so überhaupt nicht zusammen?
Hier weiß ich zumindest das es von den Vorlieben her passt und das Gegenüber zumindest sexuell so offen ist wie ich
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MILA2305:

... Hier weiß ich zumindest das es von den Vorlieben her passt und das Gegenüber zumindest sexuell so offen ist wie ich

Ich sehe da auch einen großen Vorteil.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Dass es hier einfacher ist, schreib ich ja auch nicht

Dass es ab und zu passt und klappt,

kannst Du aber sicher auch nicht abstreiten, oder kennst Du keine Paare, die sich hier fanden?

Klar klappt es. Es gibt immer Ausnahmen. 😁😇

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Mick79MA:

Naja Du hast die These aufgestellt, dass sich hier hauptsächlich Verzweifelte tummeln - nicht ich 😉.

Nenenenene... So geht das aber nicht! 😉 Jetzt habe ich den Faden verloren... 😋

×
×
  • Neu erstellen...