Jump to content

'ich will/nehm doch keine/n von hiiiiiiiier!!!'


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Ganz schön "alle über einen Kamm geschoren", finde ich zumindest.

da fühlt sich jemand angegriffen 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Findet Ihr diese Einstellung verständlich, evtl. sogar klug oder eher doch etwas wirr/schizo/dumm? :confused:

Weder noch.. Er ist nur zu arm, um Geld in die Hand zu nehmen, um in den Puff zu gehen oder trotz Geld wollen nicht einmal die Damen dort ihn vögeln. 

Geschrieben
Kenne ein Pärchen, das sich hier gefunden hat. Sind schon ne Weile beisammen.
Geschrieben
Ich seh poppen als Alternative zu allen anderen Singlebörsen, und es war bisher eine gute Entscheidung. 🤗
Geschrieben
Warum interessiert dich was diese Menschen denken? Angst in vermeindlich schlechtem Licht zu stehen? Auch an der Tanke wird nicht jeder gut über dich denken...den Meisten bist du sicherlich sogar ziemlich egal und sie sehen dich nicht als potenziellen Partner. Huch... das ist ja wie hier
Geschrieben
Weil die meisten hier einfach nicht das sind was man in einer Beziehung sucht. Unehrlichkeit und kein Respekt mehr haben und das will doch keiner. Und die anderen zu finden ist nicht so einfach.
Geschrieben
Genau diese Frage habe ich mir auch schon gestellt, weil ich das auch schon öfter gelesen habe. Ja,es liest sich arrogant, wenn es jemand schreibt. Vielleicht beruht es auf den Erfahrungen hier. Das gelogen wurde im Profil und es Real dann raus kam oder viele unzuverlässig sind oder verarschen. Zum Beispiel Kontakt suchen und halten, dann aber nicht zum Date erscheinen. Aber ich beziehe das nicht auf mich und stehe darüber und fühle mich auch nicht als Mensch zweiter Klasse.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb HiTom:

Nicht von dir auf andere schließen

Tue ich nie... bin der beschte, wozu mit anderen vergleichen... 

Geschrieben

Ich persönlich kann diese Einstellung nicht nachvollziehen, denn es kommt immer auf den Menschen selber an. ich sehe sogar einen Vorteil auf dieser Seite, dass man viel leichter feststellen kann, ob man sexuell harmoniert.

Geschrieben
und in anderen threads wird gefragt, ob man hier die große liebe finden kann. zumal auch in vielen profilen angegeben ist, dass leute eine beziehung suchen.
Geschrieben
Diese Leute die das hier schreiben, haben warscheinlich auch Single im Profil stehen. Wer dann genauer hinschaut und jemand etwas besser kennen lernt, wird feststellen das die Personen es nicht sind.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich fand den Spruch früher auch blöd, ich habe diesen auch von zumindest 1 Mann gelesen, dass er es ausschließt, mit einer Frau, die er hier kennenlernt, zusammenzukommen.

Mittlerweile kann ich das andersrum nachvollziehen. Ich will auch "keinen mehr von hier".

Das heißt aber auch, ich treffe mich nicht mehr, somit stellt sich die Frage nicht mehr.

Man soll zwar niemals nie sagen, aber die Tendenz geht schon sehr in Richtung NoGo.

Warum ich hier bin? Das Forum und ein paar Leute sind grandios 🥰

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Immer öfter lese ich, dass Leute sich nix Festes, keine Partnerschaft mit einer Person 'von hier' vorstellen kann bzw. dies rigoros abgelehnt wird. Was bringt einen Menschen - der sich ja immerhin hier meist zur Kontaktsuche anmeldet - dazu? Wird gedacht, dass hier nur die extrem versauten, sexuell überaktive Menschen sind, die quasi maximal für Sex, aber nicht 'für gut' akzeptiert werden? Sind die Leute, die sich so abfällig äußern, selber so? Was, wenn man eine nette Person an der Tanke, im Lokal, in der Bar, bei Aldi oder sonstwo kennenlernt, toll und interessant, sogar reizvoll findet, und die sagt dann, sie hat hier ein Profil? Lehnt man deshalb dann auch ein Näherkommen/Kennenlernen/Zusammentun so rigoros ab? Sind die User/innen hier somit Menschen 2. Klasse? Jedenfalls für die, die sich so abwertend äußern natürlich nur! (obwohl diese ja selber hier sind)?!?

Findet Ihr diese Einstellung verständlich, evtl. sogar klug oder eher doch etwas wirr/schizo/dumm? :confused:

Ich würde das nicht verallgemeinern. Ich spreche jetzt mal für mich. Mit vielen der weiblichen Profile könnte ich mir auch keine Freundschaft/Beziehung vorstellen. Um dieses zu erreichen interessiert mich der Mensch und nicht ( böse gesagt ) die Titten. Genauso wenig kann ich etwas damit anfangen wenn ONS etc gesucht wird. Da fehlt mir die Basis für etwas längerfristiges. 

BTW. Ich hatte genau aus diesem Grund auch schon einen handfesten Streit mit einer Freundin, über die Art und Weise, wie Sie sich hier mit ihrem Profil dargestellt hat. 

Ich weis, das ich sicherlich hier nicht die Mehrheit repräsentiere, aber ich stehe dazu .

Geschrieben

Zumal für mich nur noch Bez. in Frage kommt, und die darf man hier ja nicht suchen ;-)

vor 3 Stunden, schrieb OZMiststück:

Weil die meisten hier einfach nicht das sind was man in einer Beziehung sucht. Unehrlichkeit und kein Respekt mehr haben und das will doch keiner. Und die anderen zu finden ist nicht so einfach.

Jetzt kommen gleich wieder die ersten, die schreiben: Das ist hier Poppen und nicht Parship 😉

Geschrieben
Ich habe meinen Partner z.b in einer freundschaftsgruppe bei Facebook gefunden da hätte ich ja auch nicht mit gerechnet also auch hier kann man garantiert einen Partner fürs Leben finden es ist eben alles halt Glück
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Zumal für mich nur noch Bez. in Frage kommt, und die darf man hier ja nicht suchen ;-)

Jetzt kommen gleich wieder die ersten, die schreiben: Das ist hier Poppen und nicht Parship 😉

Genau.... wir sind ja schließlich hier im kosten- und niveaulosen Puff 

 

*Vorsicht der Text könnte Ironie enthalten 

Geschrieben (bearbeitet)

Sind viele, die so denken, wenn man die Äußerungen in diversen Threads verfolgt. Hatte überlegt, die alle auf igno zu setzen, war mir dann aber zu viel Arbeit.
Schizo ist das sowieso... sind nur zum Sexanbahnen hier, aber eine Frau, die mit ihnen in die Kiste will, ist nichts wert. Wie stufen sie sich selbst ein? Als negatives Gütesiegel = Schlechtesiegel? Wer sie will, kann ja nicht ganz dicht sein?

bearbeitet von AverageCouple
Geschrieben

Fühlt sich denn nicht.. fast jeder.. als was "besseres" ? :clapping:

Geschrieben
Weil hier "nur" 2 % wirklich einen festen Partner suchen und der Rest den schnellen Sex sucht... übrigens....viele suchen Freundschaft+ mit der Option,auch außerhalb der Bettkante etwas zu unternehmen...ist das nicht schon eine Art von Partnerschaft🤨🤔ohne gemeinsame Wohnung ....wenn sich der Suchende mit seinem "Fund"in der Öffentlichkeit zeigt, wissentlich sich der Gefahr aussetzt,das Freunde bzw.Bekannte ihn sehen könnten....die Ausrede"wir sind nur Freunde" glauben eh die wenigsten und kaum einer gibt öffentlich zu "hey,darf ich Euch vorstellen...mein Fickverhältnis"....bitte denkt dran..dies ist meine persönliche Meinung und keine Verallgemeinerung 😁
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb alsterschwan:

Weil hier "nur" 2 % wirklich einen festen Partner suchen und der Rest den schnellen Sex sucht...

Das halte ich zumindest was die Frauen angeht für eine Fehleinschätzung .

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Findet Ihr diese Einstellung verständlich, evtl. sogar klug oder eher doch etwas wirr/schizo/dumm? 

Ich kenne ein paar Männer, für die eine Frau, die hier angemeldet ist, angeblich nie als Partnerin ins Spiel käme. Die sie hier benutzen und anderen gegenüber als billige Schlampe bezeichnen. Einige, die selbst verheiratet sind, aber die verheiratete Frau, die ihren Spaß sucht, verachten. Für sie sich vor der Cam zeigen, sie aber die billig bezeichnen, die es halt nötig hat und warum soll man das nicht ausnutzen, wenn jemand so dumm ist.

Es ist nicht möglich, diese Einstellung zu ändern. Selbst wenn sie zugeben, dass diese Moral nicht richtig ist, bleibt immer der letzte Satz, die Frauen sind doch selber schuld.

Ich finde diese Verlogenheit so schlimm, aber sie wollen ja nicht auf das einfache Vergnügen verzichten und das müssten sie vielleicht, wenn sie ehrlich wäre.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb U70:

Berechtigt sind solche Ansichten auf jeden Fall. Denn jeder und jede darf sich wünschen, wie der neue Lieblingsmensch sein soll. Nur ob die Wünsche in Erfüllung gehen, steht in den Sternen. 

Für mich würde ich das etwas abwandeln. Ich würde keine Feste Bindung mit einer Frau eingehen wollen, die danach weiter hier unterwegs sein will. 

Ich würde mich auch abmelden. Denn selbst wenn man die Internet-Unterhaltung braucht, gibt es doch Seiten, auf denen man dem neuen Partner oder der neuen Partnerin ein sichereres Gefühl verschaffen kann. 

Bei Facebook und diversen anderen Seiten kann man sich auch zum Sex verabreden.

Geschrieben

Ja, so wie Frauen hier alle Schlampen sind die man(n) mal vögelt und wieder fallen lässt, 

sind Männer halt ständige Fremdgänger die man ebenso wenig als Partner möchte

Und das passt sogar alles in eine Schublade :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...