Jump to content

Ist Tattoo auch FKK


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

FKK heißt ja eigentlich textilfrei oder auch nackt dahin gehend, wie die Biologie einen schuf oder auch im Alter verändert.

Tattoos bzw. Tätowierungen haben da ja eigentlich nix mit zu tun.

Diese verdecken den Körper ja auch wieder mehr oder weniger, wenn auch nicht mit textil aber doch mit Farbe und Motiven, die halt nicht biologisch menschlich und natürlich sind.

Wie seht ihr das?

Ist das trotzdem noch FKK oder im Sinne von FKK?

Geschrieben
Hmmm...dann stelle ich mir aber auch die Frage, was ist mit: Narben, Verbrennungen, Piercings?
Geschrieben
Oh, das ist die Mattkachelfrage des Monats, die muss ich gleich mal in meinen Verteiler geben XD
Geschrieben
Ist mir noch nie aufgefallen, dass tätowierte an einen FKK Strand schief angeschaut werden. Persönlich würde mich das auch nicht stören, warum auch?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich hoffe auf diese schwachsinnige Frage gibt es nur schwachsinnige Anworten
Geschrieben
Deshalb kann man mit Tattoos auch einfach seinen Lörres auf der Straße auspacken, ohne dass es Konsequenzen hat. Merkste selbst, ne?!
Geschrieben
Hab mir nen Feigenblatt am Schniedel tätowieren lassen,so erkennt keiner was...🤣🤣
Echt komische frage....
Geschrieben
2023 fängt mit genauso unnützen Fragen an wie 2022 aufgehört hat.... Darf ich FKK machen wenn ich Sonnenbrand habe? Darf ich mich beim FKK eincremen? ach ja, in China ist ein Sack Reis umgefallen, haben wir jetzt eine Hungersnot?
Geschrieben
FKK heißt „Freikörperkultur“ also ja, es steht dem nicht entgegen. Oder darf man mit einem Tattoo neuerdings nicht mehr an einem FKK Strand. Die „Regel“ ist textilfrei…!
Geschrieben

Soll man sich am Eingang des FKK Strandes als Volltätowierter die Haut abziehen, damit einem Einlass gewährt wird?

Geschrieben
Die Person denkt sich jetzt, ach schau an so viele Antworten auf den Mist.
Geschrieben
FKK heißt es erst, wenn du deine Tattoos vom Körper reißt 😂. Dann darfst du sehr nackt sein.
Geschrieben
eigentlich ist diese frage sehr interessant, aber auch wieder lächerlich.
deine tattoo farbe trägt mann wie frau nicht auf der haut, sondern unter der haut.
somit beantwortet, aber warum lächerlich...
dann dürfte keiner eine brille, piercings, hörgeräte, ringe oder weiß der geier alles tragen.

×
×
  • Neu erstellen...