Jump to content

Tattoo Fails


Invisible_Man

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und was wer wie darin sieht ist völlig egal auch was wer auch immer mal festlegte was welche Bedeutung hat was zählt ist die eigene Bedeutung egal wer was anderes denkt sieht meint
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Ich bringe Kunst zu Papier und nicht auf die Haut. 

Ist auch ok .... ich persönlich mag die Farbe in meiner Haut und bereue auch nach vielen Jahren kein einziges Bild 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zwickauer70:

Naja für jemanden der damit nix anfangen kann und dann damit rumläuft ...... kanns halt peinlich werden :joy:

So kommen schnell Kontakte zustande 😁😂

Geschrieben

Nun ja... Mir sagt das nix, was eine umgekehrte Ananas bedeutet. Und ich bin mir sicher, vielen anderen auch nicht. 

Ich bin generell kein Fan von Tattoos... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frau59:

So kommen schnell Kontakte zustande 😁😂

:joy: mal ne ganz neue Methode

Geschrieben
Aber wenn sie doch Ananas 🍍 so gerne mag… was hat denn eine umgedrehte für eine Bedeutung?
Geschrieben
😂 witzig
Fails hab ich keine, nur beschissen gestochene oder halbfertige nebst sehr gut gestochenen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zwickauer70:

Ist auch ok .... ich persönlich mag die Farbe in meiner Haut und bereue auch nach vielen Jahren kein einziges Bild 

Dann ist es in Ordnung 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb thomasfrech:

Aber wenn sie doch Ananas 🍍 so gerne mag… was hat denn eine umgedrehte für eine Bedeutung?

Parkplatzsex. War hier schon öfter Thema. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Gollum85:

Das ist ja vollkommen okay und deine persönliche Meinung Ansicht aber pauschalisieren ist leicht anmaßend 😅und wo dies nur Seefahrer und co hatten ist lange her

Brauchst meine Meinung ja nicht lesen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stella24:

Parkplatzsex. War hier schon öfter Thema. 

Ach so. Na, finde ich auch nicht schlimm. Wenn es ihr gefällt… 😃

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Finde Tattoos überflüssig, wer will bitte. Ich fahr lieber in Urlaub für die Kohle
Geschrieben
Himmel, eine Ananas hat eine Bedeutung. Darum schaun die Menschen immer so komisch beim Lidl. Da kauf ich demnächst lieber Erdbeeren
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Eher Swinger

Swingen auf dem Parkplatz 😉

Geschrieben
Was ist schlimm an einer Ananas? Ich kenne diese Bedeutung, von der hier gesprochen wird, noch nicht mal. Wenn dieser Frau diese Ananas gefällt, ist das doch ok. Nur weil es irgendwann mal Menschen gab, die da irgendetwas hinein definieren müssen, muss sie es doch nicht auf sich übertragen. Ich habe auch ein Tattoo, das für mich persönlich eine Bedeutung hat. Es wird noch weitere geben in diesem Jahr. In einem wird auch ein Zeichen mit eingearbeitet werden, das angeblich eine sexuelle Richtung zeigt, das aber noch ganze andere, für mich persönliche Bedeutungen hat. Leben und leben lassen.
Geschrieben
Das Image von Tattoos hat sich im
Laufe der Jahre schon sehr zum positiven entwickelt. Die Arbeiten sind viel aufwendiger, detaillierter und qualitativ hochwertiger geworden. Ich möchte nicht darauf verzichten.
Geschrieben

Wie kommt man auf die Idee sich eine kopfgestellte Ananas tatoowieren zu lassen? 

Geschrieben
Man sagt ja immer, dass man jemanden zufällig kennenlernt beim Bäcker oder an der Kasse. Werde also beim nächsten mal in der Obstabteilung die Ananas nach oben halten und sie mir von unten anschauen. Mal sehen was passiert 😂😁
Geschrieben
Achso, mein Tatoo Fail bin ich noch schuldig geblieben: beim stechen die Tinte vergessen
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb angeLoFsuN:
Was ist schlimm an einer Ananas? Ich kenne diese Bedeutung, von der hier gesprochen wird, noch nicht mal. Wenn dieser Frau diese Ananas gefällt, ist das doch ok. Nur weil es irgendwann mal Menschen gab, die da irgendetwas hinein definieren müssen, muss sie es doch nicht auf sich übertragen. Ich habe auch ein Tattoo, das für mich persönlich eine Bedeutung hat. Es wird noch weitere geben in diesem Jahr. In einem wird auch ein Zeichen mit eingearbeitet werden, das angeblich eine sexuelle Richtung zeigt, das aber noch ganze andere, für mich persönliche Bedeutungen hat. Leben und leben lassen.

Endlich jemand der Mal normal tickt 🥰

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Stella24:

Nein, man muss aber nicht alles ausprobieren. 

Ich hatte eine Affaire und habe dessen Tattoo nie gesehen, weil es ein Fail war. 

Daten von ehemaligen Partnerinnen sind auch etwas daneben, wenn die nächste Partnerin da ist. 

Ich finde die chines. Schriftzeichen viel schlimmer wenn man die Bedeutung nicht kennt. Möchte nicht die Nummer 8 süß-sauer tätowiert haben.

×
×
  • Neu erstellen...