Jump to content

Tattoo Fails


Invisible_Man

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Hier tickt jemand Normal? Dann wären wir nicht hier!

Dazu sage ich mal nichts 🤗
No comment!!

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Sephiroth9080:

Für Kunst bezahle ich keinen Cent.

Also ein Kunstbanause 😉

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Mir ist völlg entfallen  das haben ja nur Seeleute und Knackis. Stehen geblieben?

Das hat gar nichts damit zu tun ich finde es gibt gut Tattoos aber würde mir keins stechen lassen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Retep65:

Das hat gar nichts damit zu tun ich finde es gibt gut Tattoos aber würde mir keins stechen lassen.

Das ist doch in Ordnung, dann gibt es auch keine Fehlentscheidung, kam nur etwas anders rüber.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Ich finde die chines. Schriftzeichen viel schlimmer wenn man die Bedeutung nicht kennt. Möchte nicht die Nummer 8 süß-sauer tätowiert haben.

Chinesische Schriftzeichen sind kunstvoll. 

Geschrieben (bearbeitet)

Leben und leben lassen. So hat es für eine Person eine Bedeutung, für wenige/viele andere ist es angeblich ein Fail. Egal, ich kümmere mich nur um mich.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Das ist doch in Ordnung, dann gibt es auch keine Fehlentscheidung, kam nur etwas anders rüber.

Kommt schon mal vor 😊🤷‍♂️

Geschrieben
Meine Tattoos sind wohl überlegt und keines davon eine Fehlentscheidung
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SucheSie67:

Lasst den schrecklichen tattoo mist einfach sein

Tattoo heißt nicht unbedingt Tätowierung.

Geschrieben
Nein, was Du nicht sagst. Eine auf dem Kopf stehende Ananas wurde da so einfach auf den Arm der Ahnungslosen tätowiert. Nicht auszudenken, wenn die Ananas liegend dargestellt worden wäre! Ich würde sagen, einfach den Blickwinkel ändern und schon steht sie wieder richtig herum 🍍 Die Welt kann so einfach sein.
Geschrieben
einen schönen körper kann nichts entstellen, also gern ohne...
Geschrieben

Man kann sich vor dem Stechen von chinesischen Schriftzeichen von fachkundigen Leuten die Bedeutung bestätigen lassen oder selbst recherchieren, bevor man vielleicht als Werbeträger durch die Gegend läuft. 😂

Geschrieben
Mmmmh... ich glaub ich mach mir nen Toast Hawaii
Geschrieben
Ich persönlich nicht. Stört mich aber nicht, Bedeutet halt für Denjenigen was. Auf die Idee was in Google da hereininterpretiert wird? Ziemlich egal.
Geschrieben
Bei manchen Kommentaren hier denke ich mir, lieber Tinte unter der Haut als Scheisse im Hirn.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich warte noch auf den Kerl, der hier aufschlägt und losjammert:

"Aber Ihr habt doch gesagt, beschnitten ist viel geiler, nun ist die Mütze weg und keine fickt mich!"

:wolf: Glück auf!

..verdammt, es geht um Tattoos...ja dann eben die Anaconda ganz klein geschrieben....

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
FiftyShakesOfWhey Bei manchen Kommentaren hier denke ich mir, lieber Tinte unter der Haut als Scheisse im Hirn.
Ich denke da eher weder noch...
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Finde Tattoos überflüssig, wer will bitte. Ich fahr lieber in Urlaub für die Kohle

Stell dir vor. Mach ich auch, trotz Tattoo. Ich weiß klingt unglaublich. 😅

Geschrieben
Dümmste Fehler ,meinerseits ,einen Namen...habe nun ein Cover Up über den ganzen Unterarm.

Aber habe durchaus so einige Tattoos schon gesehen ,die naja ...
Geschrieben
Irgendwie bekomme ich gerad das Bedürfnis, den TE zu tättoowieren! 🥰🤔
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Invisible_Man:

gibt es ja viele, dass musste jetzt auch eine Frau feststellen, Sie hatte sich eine umgedrehte Ananas auf den Unterarm tätowieren lassen. Das Ganze noch Stolz in den sozialen Netzwerken gepostet. Jetzt sagte eine Freundin Ihr die Bedeutung 🤣
Man sieht wiedermal wofür Google gut sein kann.

Wer hat auch solche Fails?

....hmmm, mag auch Tatoo´s nicht besonders:confused: ,aber Anna nass:P

Geschrieben
Ich habe auf dem Schulterblatt ein Tattoo, was ich nicht mehr so schön finde.
Es stört mich aber jetzt nicht sonderlich, das es da ist.
Vlt gewinne ich mal im Lotto und kann den Rücken in Angriff nehmen und das Tattoo überarbeiten lassen.

×
×
  • Neu erstellen...