Jump to content

Tattoo Fails


Invisible_Man

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
"Brat Lasi" - Eines der lustigsten Tattoo Fails und deswegen auch gerne absichtlich gestochen.
Bei unironischen Tattoos kommt es auf die Person und die Hintergründe an.
Ansonsten wird das schnell zum "Mein Haus, mein Auto, mein Boot" - Ersatz als eine Art Lebenserrungenschafts-Strichliste dank Massendynamik und ähnlich originell wie die deutschen Musikcharts. Aber Gottes Garten ... und jeder, wie er mag ... und whatever makes you happy, nä?
Geschrieben

Naja 🤷‍♂️. Eine umgedreht Ananas ist jetzt nichts besonderes. Schließlich hat sie sich diese aus ihren Gründen stechen lassen. Da ist es eigentlich egal welche "geheime" bedeutet es haben soll.

😅 Ich verweisen auf die Serie Horror Tattoo's. Das waren schlimme Bilder von Hobby Tätowierer, knast Tattoo's und Körperverletzung.

Da ist die Ananas wirklich nichts dagegen.

Screenshot_20230131_121032_Chrome.jpg

Geschrieben
Umgedrehte Ananas:
1. Im Feng Shui ist es ein Symbol für Glück.
2. Harte Schale, weicher Kern
3. Swinger nutzen das Symbol als ein geheimes Signal, um sich mit Gleichgesinnten identifizieren zu können. 
Wenn man es darauf anlegt, kann man alles sexualisieren.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Also ein Kunstbanause 😉

Eher Finanzexperte.

Geschrieben
es kommt immer auf die sache der eigenen ansicht an.. bezüglich eines motives, sieht der eine einen fail darin, ist es für den anderen genau so gewollt.
für mich wäre ein fail, grottenschlecht gestochen, buchstabe falsch o ähnliches.
ich selbst habe auf dem schienbein ein tattoo bestehend aus zwei scheiben knäckebrot und dem spruch von vasa, du bist was du isst. dazu zwei weizenähren. echt toll gestochen worden.
allerdings ist es für den einen ein fail aufgrund vom motiv, für mich hat es hintergrund.
Geschrieben
Tja ein Tattoo sollte gut überlegt sein...absolut zu recht obwohl ich nix auf angebliche Bedeutungen bei Google geben würde
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wolke-04:

Man kann sich vor dem Stechen von chinesischen Schriftzeichen von fachkundigen Leuten die Bedeutung bestätigen lassen oder selbst recherchieren, bevor man vielleicht als Werbeträger durch die Gegend läuft. 😂

Genau das meinte ich, wollte mir ein thailändisches Gedenktattoo stechen lassen, zum Glück hatte ich die Übersetzung nochmal gegengecheckt sonst wäre der Name peinlich gewesen zumindest für die die es lesen können.

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Sephiroth9080:

Eher Finanzexperte.

Ich hoffe, du gibst das Geld, dass du durch Verweigerung von Kunst hortest, wenigstens für was anderes Schönes aus. 😉

Geschrieben
Ich bin froh, dass diese russischen Gören keine neue Musik veröffentlichen:
Jeder Song war ein Epicfail!
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Scheinst heute tendenziell etwas schlecht drauf zu sein. Siehe R.I.P. Man kann es eben nicht jedem recht machen.

Ich bin ganz gut drauf. Finde nur diese Todesanzeigen langweilig. Da ist ein umfallender Sack interessanter.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ich hoffe, du gibst das Geld, dass du durch Verweigerung von Kunst hortest, wenigstens für was anderes Schönes aus. 😉

Ja, zum Beispiel für Sixt oder Rheinmetall Aktien.

Geschrieben
google ist die größte Verblödungsmaschinerie , die es je gab .
und immer mehr glauben tatsächlich ALLES , was dort geschrieben steht .
Geschrieben

Für mich persönlich klares Fail, für die beiden Besitzer wohl nicht.

Sommer 2022, Freibad im Ort, kleine Familie, Vater, Mutter, 2 Kleinkinder.

Sie hatte, soweit ich mich erinnern kann, nur die Namen der Kinder auf den Unterarmen tätowiert gehabt. Er hatte sich links und rechts auf die Brust von jedem Kind das jew. Babygesicht stechen lassen + Name und Geburtsdatum.

Ich habe mir nur so überlegt, wenn die Frau mit ihm Sex in der Missionarsstellung hat, gucken sie immer ihre 2 Babygesichter an :confused:

Ich bin nicht grundsätzlich gegen Tätowierungen, aber bei Gesichtern und Namen bin ich persönlich raus.

Aber: Den beiden wirds gefallen :-)

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb derdieneue:
google ist die größte Verblödungsmaschinerie , die es je gab .
und immer mehr glauben tatsächlich ALLES , was dort geschrieben steht .

Ich empfehle dir mal russische Propaganda. Es gibt nichts lustigeres. Leider halten die Bauern dort dass für die Wirklichkeit.

Geschrieben
Einen "Fail" würde ich es nicht nennen, eher eine kluge Investition in meine bedeutungsvolle Zukunft:
Um endlich US-Präsident werden zu dürfen, werde ich mir am Ersten April nahezu den ganzen Körper – zumindest den Teil, der sichtbar bleibt, wenn man perfekt sitzende Maßanzüge mit weißen Hemden (🤩) trägt – in ein pastell-farbendes Orange tätowieren lassen – das geilste, atomraketen-geboosterte und machtvollste Permanent-Makeup der Welt! 🍊
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sephiroth9080:

Ich empfehle dir mal russische Propaganda. Es gibt nichts lustigeres. Leider halten die Bauern dort dass für die Wirklichkeit.

Wir haben die Öffies . Und die sind  , was die Realität angeht , och viel fantasievoller  , in totalem Kapitalgehorsam .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Mir ist völlg entfallen  das haben ja nur Seeleute und Knackis. Stehen geblieben?

Naja, ein bisschen recht hat er schon.

Schon bei meinem ersten Tattoo habe ich gespürt, wie kriminelle Energie in meinen Körper floss. Davor war ich ein echt unbescholtener Mensch. 

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb derdieneue:

Wir haben die Öffies . Und die sind  , was die Realität angeht , och viel fantasievoller  , in totalem Kapitalgehorsam .

Ich sehe nur gutes am Kapitalismus.

Geschrieben
Ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll!
Muss man tatsächlich in jedes Tattoo eine Bedeutung hineininterpretieren?
Und ist Google in dem Fall ein guter Ratgeber?
Von welchem Klientel sprechen wir hier? Diejenigen die jedem Tattoo Trend hinterher laufen?
Löwen, Taschenuhren, Mandalas mit und ohne Blüten, religiöse Motive jeglicher Art, polynesische Tattoos, niedliche Disney Figuren, Endlosschleifen mit Pfötchen, Namen und Herzchen? Ich könnte das ganze Endlos fortsetzen.
Tattoo Fails, ja, die gibt es ohne Ende. Und ich hab mir sagen lassen das der ein oder andere Tätowierer schon beim Stechen Ausschlag bekommt. So what?😂
Zynismus aus! Dem Menschen Wille ist sein Himmelreich. Wer will darüber urteilen wer sich was stechen lässt. Und egal ob es die tausendste Endlosschleife ist, sie bezahlt dem Tätowierer am Ende des Monats seine Miete. Aktuell schießen Studios wie Pilze aus dem Boden und bei Tiktok zeigen uns begeisterte Anfänger ihre Fortschritte auf dem besten Freund. Wieder andere Tätowierer stilisieren sich hoch zu Rockstars und nehmen Preise wo andere sich einen Kleinwagen für kaufen.
Die ganze Szene ist vollkommen für den Arsch. Bin ich froh das ich damit nichts zu tun habe 😜
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FlinkesEichelhorn:

Achso, mein Tatoo Fail bin ich noch schuldig geblieben: beim stechen die Tinte vergessen

Mein Akupunkteur vergisst das auch immer..zum Glück..

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb DirtyOldBoy:

Tattoo Fails, ja, die gibt es ohne Ende. Und ich hab mir sagen lassen das der ein oder andere Tätowierer schon beim Stechen Ausschlag bekommt. So what?😂
Zynismus aus! Dem Menschen Wille ist sein Himmelreich. Wer will darüber urteilen wer sich was stechen lässt. Und egal ob es die tausendste Endlosschleife ist, sie bezahlt dem Tätowierer am Ende des Monats seine Miete. Aktuell schießen Studios wie Pilze aus dem Boden und bei Tiktok zeigen uns begeisterte Anfänger ihre Fortschritte auf dem besten Freund. Wieder andere Tätowierer stilisieren sich hoch zu Rockstars und nehmen Preise wo andere sich einen Kleinwagen für kaufen.
Die ganze Szene ist vollkommen für den Arsch. Bin ich froh das ich damit nichts zu tun habe 😜

Also mein Tätowierer sticht nicht alles, der schickt auch Kunden weg bzw weigert sich das Motiv an dieser Stelle zu stechen. Das nenn ich Verantwortung. Ansonsten ist es halt eine Szene wie jede Andere... ein Querschnitt der Menschheit, von nett, verantwortungsbewust bis hin zu selbstsüchtig und geldgeil ... so ist die Menschheit 

Geschrieben
Also Bedeutungen die manche in irgendwelche Symbole, Bilder und Sachen hineininterpretieren sind ja mal meiner Meinung nach der größte Blödsinn. Vor allem bei tattoos. Und vor allem wenn die Motive mal so überhaupt nichts mit der Bedeutung gemeinsam haben. Ananas steht jetzt für was? Parkplatzsex? Welcher Bumsknödel hat sich das denn ausgedacht?
Ich glaube ich fange jetzt auch mit sowas an. Also aufpassen! Eine tätowierte Kneifzange bedeutet, dass man beim Sex die linke Socke anlässt. Eine tätowierte Socke bedeutet dass man sich eine Kneifzange leihen möchte!
Gut merken!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Stell dir vor. Mach ich auch, trotz Tattoo. Ich weiß klingt unglaublich. 😅

Naja, wer zu viel Geld hat kann sich natürlich trotz Urlaub auch malträtieren... Jedem das Seine.

vor einer Stunde, schrieb Sephiroth9080:

Ich sehe nur gutes am Kapitalismus.

Naja, wer gerne rafft (siehe Rheinmetall-Aktien) und ansonsten auf die Gesellschaft scheißt und dem Kriege egal sind, solange man damit Geld verdient .. der wird schnöden Mammon immer besser finden. Merke: Ins Grab kannste nichts mitnehmen...

×
×
  • Neu erstellen...