Jump to content

Sexuell Ausgehungert?


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum oder?
Da Menschen völlig unterschiedlich sein sollen, ist die Change in beiden angesprochenen Bereichen welche zu finden, die wilder etc. sind oder auch nicht 😎
Geschrieben
Sexuell ausgelastete !!!
Sie haben den Kopf bei der Sache und wissen was sie tun !
Geschrieben
Gestern hatte ich bei nem Thread Migräne, heute sind es Bauchschmerzen
Geschrieben
Posex ist wie eh und jeh !
Die einen mögens, die anderen können sich nichts abgewinnen damit
Geschrieben

Ich würde sagen das ist Partner, Situationsbedingt und Tagesform abhängig🤔

 

Wieso versuchst du es nicht mit einem Dildo an dir, dann weißt du ob dir dein Po brennt oder nicht🤗

 

Eazy Peacey✌

 

 

Geschrieben
Am idealsten dann wohl eher, "sexuell ausgehungert" wenn man sich vorher sehr gut kennt.
Sprich Partner/in kommt von der Kur wieder , z.B Oder einer war auf Montage/Dienstreise .
Dann ist der "Hunger" auf einander wohl am größten.
Geschrieben
Die augehungerten Heuchler und Möchtegern.........täglich hier in den Chats zu lesen
Geschrieben
Keine Ahnung. Über solche Dinge führe ich keine Statistik und ich befrage die Menschen auch nicht, wie lange sie bisher keinen Sex hatten. Gruseliger Gedanke!
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb derdieneue:
Die augehungerten Heuchler und Möchtegern.........täglich hier in den Chats zu lesen

Ahja, hast ja voll die Ahnung über Menschen die du nicht persönlich kennst

Geschrieben

Ich finde die Menschen interessant die nicht dauernd nur an Sex denken sondern auch an was anderes.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb TheGamer:

Ausgehungerte

Haben diese Kreaturen je auf ihre Mitmenschen geachtet?

Geschrieben
Null Ahnung....es ist mir egal wie lange es her ist das ein Mann Sex hatte. Ich Frage nicht danach.
Geschrieben
Ausgehungerte sind meistens gierig und überfressen sich und dann müssen sie ziemlich schnell kotzen. Wenn das keine gute Metapher ist! 😁😋
Geschrieben

Warum wird dieses "ausgehungert sein" daran festgemacht, wie lange man keinen Sex mehr hatte? Ich bin nach dem Sex mit Ihm glücklich, zufrieden, völlig entspannt. Am nächsten Tag bin ich (sind wir) schon wieder ausgehungert, weil wir nicht genug voneinander bekommen können. 

Ich finde, es ist sehr bedeutsam mit wem man Sex hat und nicht dass man Sex hat . Dann stellt sich der Hunger automatisch ganz schnell wieder ein 

Geschrieben
Mit (sexuell) ausgehungerten Menschen treffe ich mich prinzipiell nicht. Da ist dann immer viel zu viel Druck dahinter.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das klingt mal wieder nach einem "Ich möchte gerne Gratispunkte kassieren und eröffne daher einen völlig sinnfreien Thread".
Geschrieben

Ich bin auch ausgehungert. Ess mir jetzt ein Käsebrot 

Geschrieben

Ist "wild" jetzt grundsätzlich ein Atribut für guten Sex geworden???

×
×
  • Neu erstellen...