Jump to content

Sexuell Ausgehungert?


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schnell spachteln und dann satt umfallen. Ach nö, dann lieber mit jemanden, der genießen kann und weiß was sie da konsumiert
Geschrieben
Menschen, die solche Fragen nicht stellen müssen sind richtig interessant 😉.
Geschrieben
Wild bedeutet ja nicht gleich gut.
Ansonsten find ich die Frage irgendwie komisch.
Geschrieben

Ich habe Sex mit vertrauten und eingespielten Sexpartnern, da weiß ich wie wild und aktiv diese sind oder sein können

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb TheGamer:

Hi, welche Art von Menschen findet ihr wilder und aktiver, Sexuell Ausgehungerte Menschen oder Sexuell Erfülltere Menschen interessanter?

Wilder, aktiver...?  Interessanter, auf jeden Fall sexuell ausgeglichene Frauen, als Frauen die notgeil/ausgehungert sind. 
Wenn Frauen es so „nötig“ haben, wahllos werden, sind sie für mich uninteressant! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Das kann ich doch nicht wissen, wenn ich den Typ nicht näher kenne. Falls, ich wieder Po Sex in meinem Leben haben sollte, dann Frage ich die Frau. :relaxed:

Geschrieben
ich habe eine nette dame kennengelernt, ob sie ausgehungert war oder nicht, entzieht sich meinen kenntnissen, aber der sex war vom ersten bis zum letzten tag super.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb TheGamer:

Hi, welche Art von Menschen findet ihr wilder und aktiver, Sexuell Ausgehungerte Menschen oder Sexuell Erfülltere Menschen interessanter?

Da gibt es für mich keinen Zusammenhang .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lana-fsk21:

Analsex finde ich nach längerer „Auszeit“ sogar noch geiler wie täglichen AV…und wer Wilder ist hängt auch immer von dem Partner ab, wenn ich da lieg wie ein Brett kommt der Typ oder das Mädel bestimmt nicht so in Stimmung als wenn ich genauso drauf bin wie er/sie…

Recht hast Du... aber Du bist (sicherlich) alles andere als der "ruhige" Typ, die nur da liegt 🔥😍

Geschrieben
Auf jeden Fall sexuell Erfülltere, weil die haben keinen Stress beim Sex. Da ist nur Hingabe und Lust, nicht das Ziel: jetzt muss es klappen!
Geschrieben
Ich kann mit "entweder" "oder" nichts anfangen.
Als wenn es nichts dazwischen gibt.
Geschrieben

in anderen worten ausgedrückt     starker Vermehrungstrieb möglichst viele Nachkommen zeugen

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich finde es gut, wenn der Partner schon ausgelastet ist. Ich möchte ja keine schnelle Nummer, wo man nur eben zum Durck abbauen benutzt wird. Anal ist nach längere Zeit bei mir genauso unangenehm am Anfang wie bei Regelmäßigkeit. Ich muss mich einfach sehr entspannen, damit ich es genießen kann.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb liebundtreu:

in anderen worten ausgedrückt     starker Vermehrungstrieb möglichst viele Nachkommen zeugen

Bei Vielen geht die Lust schnell flöten, wenn man nur das Wort Nachkommen nutzt...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lana-fsk21:

Analsex finde ich nach längerer „Auszeit“ sogar noch geiler wie täglichen AV…und wer Wilder ist hängt auch immer von dem Partner ab, wenn ich da lieg wie ein Brett kommt der Typ oder das Mädel bestimmt nicht so in Stimmung als wenn ich genauso drauf bin wie er/sie…

Ware worte es kommt auf sehr viel an was mann machen möchte 

Geschrieben
Sexuell erfüllte da ich zu 95% nur Sex in Beziehungen habe uns wen die Frau zufrieden ist läuft es in der Beziehung doch super
Geschrieben
Sexuell erfülltere Menschen wirken oft glücklicher. Glückliche Menschen strahlen das auch aus und wirken grundsätzlich attraktiver.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb TheGamer:

... wilder und aktiver

... ist evtl. eher der Ausgehungerte, bringt aber deshalb nicht immer die optimale Befriedigung?!? :confused:

Ich denke, ich würde eher den Ausgeglichenen genießen, bin aber ja auch schon älter; liegt sicher hauptsächlich daran :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Auf jeden Fall sexuell Erfülltere, weil die haben keinen Stress beim Sex. Da ist nur Hingabe und Lust, nicht das Ziel: jetzt muss es klappen!

Mal ein Beitrag von Dir, der mir sehr gut gefällt!

Diesen Stress, Druck, der bei vielen oft rüberkommt - höher - weiter - schneller - GRAUSAM :persevere:

Bei einigen hier auf dem Portal scheint Sex zum Wettbewerb geworden zu sein :worried:

Geschrieben
Woher soll ich denn im Voraus wissen ob der jenige sexuelle ausgehungert ist oder nicht,🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe-1958:

Mal ein Beitrag von Dir, der mir sehr gut gefällt!

Diesen Stress, Druck, der bei vielen oft rüberkommt - höher - weiter - schneller - GRAUSAM :persevere:

Bei einigen hier auf dem Portal scheint Sex zum Wettbewerb geworden zu sein :worried:

Ja, das finde ich auch so. Danke!

×
×
  • Neu erstellen...