Jump to content

Sexuell Ausgehungert?


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

und denken dann nimmer?! DAT iss nu echt traurig..denn die 'weibchen' bezahlen den preis! oder du die tantiemen^^ (nennt man das so mei menschen? neh, ne...unterhalt?)

oder mußte heiraten

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb TheGamer:

Hi, welche Art von Menschen findet ihr wilder und aktiver, Sexuell Ausgehungerte Menschen oder Sexuell Erfülltere Menschen interessanter? Ist der Posex nach langer Zeit wieder unangenehm oder eher angenehm?

Sowohl als auch.

Geschrieben
Ich würde sagen das hängt primär von der sexuellen Grundeinstellung der jeweiligen Person ab. Das ist wie Fahrrad fahren.
Geschrieben

Ausgehungert könnte bedeuten er will nur mal kurz "drüberrutschen", ist schwuppdiwupp fertig und ich....drehe Däumchen danach ? Nicht meins. Jemand, der mit Genuss und Achtsamkeit den Moment mit mir teilen will, kommt meinen Bedürfnissen näher.

Geschrieben
Ich verstehe die Frage / Fragen nicht
Kann sie mir jemand vielleicht erklären? Das wäre nett.
Ich schlaf da jetzt Mal eine Nacht drüber, Mal sehen was so bei rum kommt
Geschrieben


Aber warum lässt man sich als Mädel von einer Discoeroberung blank begehen und der Kerl ist mehrmals schon kurz vor dem Abspritzen

Geschrieben

dürfte dieses Thema nicht eher heißen ?

wer ist Sexuell am fleißigsten ?

Und Sex wird sich dann außerhalb der Beziehung  gesucht.🤔   ??

wenn die Sympathie stimmt,  und Wichtig ist natürlich dass man Small Talk kann und nicht schüchtern ist, zärtliches Einfühlungsvermögen,

viel Energie hat, dann dürfte der Katholische Glaube auf dem Bett nicht weit entfernt sein

gerade bei Sozial Schwachen ne kleine Anerkennung für's tägliche Leben

kannste auch zweimal in der Woche

Geschrieben

in erster Linie finde ich den Menschen interessant aber das war glaube ich nicht die Frage..sorry.

Geschrieben

Alles ist situationsabhängig und jeder Mensch ist ein eigenes Individuum mit eigenen Vorstellungen.

Geschrieben
Am 31.1.2023 at 10:31, schrieb Wirbelwind_:

Warum wird dieses "ausgehungert sein" daran festgemacht, wie lange man keinen Sex mehr hatte? Ich bin nach dem Sex mit Ihm glücklich, zufrieden, völlig entspannt. Am nächsten Tag bin ich (sind wir) schon wieder ausgehungert, weil wir nicht genug voneinander bekommen können. 

Ich finde, es ist sehr bedeutsam mit wem man Sex hat und nicht dass man Sex hat . Dann stellt sich der Hunger automatisch ganz schnell wieder ein 

Mal 10 Sternchen für diesen Beitrag. 

Denn so ist es , genau so.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ekna64:

10 Sternchen

Dankeschön...*rotwerd 

×
×
  • Neu erstellen...