Jump to content

Sexuell Ausgehungert?


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb coolcool36502:

Woher soll ich denn im Voraus wissen ob der jenige sexuelle ausgehungert ist oder nicht,🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Das solltest Du als empfindsamer Mensch gleich am Anfang merken - und ihn dann auch gleich nach Hause schicken wenn er ausgehungert ist - weil der Sex ist dann meist nicht befriedigend, weil er mehr an sich denkt (hatte lange nichts mehr ... endlich klappt es ..).

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb TheGamer:

welche Art von Menschen findet ihr wilder und aktiver, Sexuell Ausgehungerte Menschen oder Sexuell Erfülltere Menschen interessanter? Ist der Posex nach langer Zeit wieder unangenehm oder eher angenehm?

Die mit sexuell ausgehungertem Po Sex machen werden immer gelb angemalt und leuchten deshalb am Abend blauer, als morgens im Schnee. 

 

Müsst ihr echt mal drauf achten, wenn es Mittagessen gibt. 

Geschrieben
Woran erkennt man solche Menschen 🤔 Ich bin Ausgehungert und sehe aus wie immer 🤷‍♂️
Geschrieben

Wenn ein ausgehungerter Mann Sex hat ist er doch nach einmal rein und raus schon fertig. Da sollte er sich vorher einen abwichsen, dass der erste Druck schon mal weg ist. :smiley:

Geschrieben
Keine Ahnung.Bisher hab ich Beischlafpartnerinne nich gefragt ob sie gerade sexuell ausgehungert sind oder nich.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Skuld1974:

Wer soll hier also noch antworten können?!

Männer die sich auskennen - ganz einfach. Trifft natürlich auf Dich nicht zu, schon klar!

Geschrieben
Also was Analverkehr damit zu tun haben soll weiß ich auch ..hm ... wahrscheinlich ist das heutzutage mit "wild" gleichzustellen. *Lach

Wer wie oft und wann Sex hatte, sieht man keinem an. Und ich denke Männer als auch Frauen können sich unabhängig von der Häufigkeit ihres Sexalltags sooft befriedigen wie sie wollen. Das Recht steht jedem zu, von daher gibt es niemanden zu bevorzugen oder zu benachteiligen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Männer die sich auskennen - ganz einfach. Trifft natürlich auf Dich nicht zu, schon klar!

Bin verwirrt ..... 🥴🥴🥴
Kurz mal nachgeschaut ......
Nö ...... mir ist kein Zipfel nachgewachsen ...... 🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Skuld1974:

Bin verwirrt ..... 🥴🥴🥴
Kurz mal nachgeschaut ......
Nö ...... mir ist kein Zipfel nachgewachsen ...... 🤔🤔🤔

Siehste

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Bei Vielen geht die Lust schnell flöten, wenn man nur das Wort Nachkommen nutzt...

aber manche gehen das Risiko doch ein

Laut einer Studie die ich gelesen habe ist die Rausziehmethode schon relativ sicher WENN MANN es richtig macht... ABER kein Mann bekommt es hin im besten Moment rauszuziehen... ein Stoß geht noch .... ups zu späht

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb liebundtreu:

aber manche gehen das Risiko doch ein

Laut einer Studie die ich gelesen habe ist die Rausziehmethode schon relativ sicher WENN MANN es richtig macht... ABER kein Mann bekommt es hin im besten Moment rauszuziehen... ein Stoß geht noch .... ups zu späht

da iss gar nix sicher dran!! wo leben mer denn..in 1970?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb towel:

da iss gar nix sicher dran!! wo leben mer denn..in 1970?

Was, wenn er nicht rechtzeitig die Reißleine gezogen hat?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb liebundtreu:

aber manche gehen das Risiko doch ein

Laut einer Studie die ich gelesen habe ist die Rausziehmethode schon relativ sicher WENN MANN es richtig macht... ABER kein Mann bekommt es hin im besten Moment rauszuziehen... ein Stoß geht noch .... ups zu späht

Nicht jede Studie ist zu gebrauchen... 

Wer glaubt das diese Methode klappt, hat noch nie was vom „Freudenstropfen“ gehört. 
 

Wer keine Kinder möchte, sollte schon vernünftig verhüten oder Sex gleich bleiben lassen! 

Geschrieben

Ich behaupte jetzt einfach, wenn ich 2- bis 3-mal mit einer Sexuell ausgehungerten Frau im Bett war ist das dann eine ganz andere Person??? 

Jetzt mal zu mir da ich eigentlich die Sexual ausgehungerte Person bin. (Seit 5 Jahren keine Affaire, seit 13 Jahren keinen Sex mit meiner Frau.) Fühle mich nicht anders als wenn ich sexuell aktiv wäre. Natürlich vermisse ich was, Kuscheln, Streicheln, aber gegen Sexlosigkeit hilft auch "Selbst ist der Mann"

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb liebundtreu:

Was, wenn er nicht rechtzeitig die Reißleine gezogen hat?

'rechtzeitig' wäre gar nich erst ficken!  wie hans sacht...sobald n kerl erregt iss, isses risiko bereits da!

Geschrieben
Ich bin sexsüchtig und deswegen immer ausgehungert und erfüllt.

Guter Analsex hängt immer viel vom aktiven Part ab. Def kann dich in Extase ficken oder es mit dem ersten Stoß kaputtmachen
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb towel:

'rechtzeitig' wäre gar nich erst ficken!  wie hans sacht...sobald n kerl erregt iss, isses risiko bereits da!

sobald n das Weibchen erregt iss, isses risiko bereits da

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb oldfaithful:

Ich bin sexsüchtig und deswegen immer ausgehungert und erfüllt.

Guter Analsex hängt immer viel vom aktiven Part ab. Def kann dich in Extase ficken oder es mit dem ersten Stoß kaputtmachen

n wirklich sexsüchtiger mensch iss nie erfüllt, das iss ja das traurige daran

vor 1 Minute, schrieb liebundtreu:

sobald n das Weibchen erregt iss, isses risiko bereits da

weil du dich nich im griff hast dann? oder wie?
wir sind keine seepferdchen, die sich selbst befruchten können

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann dazu nix sagen....

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb liebundtreu:

WENN MANN es richtig macht

Also im Alter von 14- 16 Jahren würde ich so einen trugschluss ja evtl. noch glauben, aber das wird net funktionieren,.... :joy:

Geschrieben
ich finde meinen Partner interessant, und da wir uns regelmäßig sehen, ist der auch nicht ausgehungert...
Andere sind für mich gänzlich uninteressant
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb towel:

weil du dich nich im griff hast dann? oder wie?
wir sind keine seepferdchen, die sich selbst befruchten können

Traurig ist es nicht.
Wie beim Rauchen
Nach 1 ist erst einmal gut und dann geht es weiter.
😂😂😂

Geschrieben

viele Boy's werden schwach, wenn .....................

sobald n das Weibchen erregt iss,

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb liebundtreu:

viele Boy's werden schwach, wenn .....................

sobald n das Weibchen erregt iss,

 

und denken dann nimmer?! DAT iss nu echt traurig..denn die 'weibchen' bezahlen den preis! oder du die tantiemen^^ (nennt man das so mei menschen? neh, ne...unterhalt?)

×
×
  • Neu erstellen...