Jump to content

Leicht zum Sex kommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Haynrych:

Das wäre für viele hier die Lösung. Klappt nur nicht. Entweder weil sie zu geizig sind oder das nötige Kleingeld fehlt. Aus diesem Grund gibt es hier so viele Bettelprinzen. 😃😃😃

Das stimmt, nur sind wir hier nicht im kostenlosen Puff .... !

Geschrieben

Er hat sich wohl gelöscht, weil er feststellen musste, dass poppen.de nicht wie ein kostenloses Bordell funktioniert.

Geschrieben

Ich beobachte seit Jahren solche Diskussionen. Und immer wieder wundere ich mich darüber, mit welcher Leichtfertigkeit ausgerechnet Frauen Sex als Ware, als Dienstleistung wahrnehmen. 

Oft sind es die, die vehement gegen Menschenhandel und für den Schutz alles Weiblichen eintreten. Doch wenn Männer ihre Lust auf Sex und ihre Schwierigkeit, Sex zu bekommen ...beschreiben, werden sie von diesen Frauen auf Bordelle verwiesen. Bordelle, in denen Frauen ihren Körper gegen Geld feilbieten. 

Dass der Mann zum zahlenden Opfer und die Frau zur geldgeilen Ausnutzerin der genetisch bedingten Prägung des Mannes stilisiert werden, stört scheinbar nur mich. 

Ich weiß, dass ich mich wiederhole, ..trotzdem, ..die Frau das unbekannte Wesen. Seit Oswald Kolle hat sich für mich daran nichts geändert. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb U70:

Ich beobachte seit Jahren solche Diskussionen. Und immer wieder wundere ich mich darüber, mit welcher Leichtfertigkeit ausgerechnet Frauen Sex als Ware, als Dienstleistung wahrnehmen. 

Oft sind es die, die vehement gegen Menschenhandel und für den Schutz alles Weiblichen eintreten. Doch wenn Männer ihre Lust auf Sex und ihre Schwierigkeit, Sex zu bekommen ...beschreiben, werden sie von diesen Frauen auf Bordelle verwiesen. Bordelle, in denen Frauen ihren Körper gegen Geld feilbieten. 

Dass der Mann zum zahlenden Opfer und die Frau zur geldgeilen Ausnutzerin der genetisch bedingten Prägung des Mannes stilisiert werden, stört scheinbar nur mich. 

Ich weiß, dass ich mich wiederhole, ..trotzdem, ..die Frau das unbekannte Wesen. Seit Oswald Kolle hat sich für mich daran nichts geändert. 

Du setzt Prostitution mit Zwang gleich .... dem ist zwar oft aber bei Weitem nicht immer so. Es sind auch nicht nur die Frauen, gibt es auch genügend Callboys. Und wenn auf freiwilliger Basis geschieht, ist ein Job wie jeder Andere. Egal ob sich Männlein oder Weiblein prostituieren.

Was wäre für Dich denn die Alternative ? Alle Frauen sollen sofort die Beine breitmachen weil ein Kerl geil ist ? Ich bitte Dich ...... das kann nicht dein ernst sein.

Ein weiterer Aspekt, der mich in deiner Aussage stört ist, wann fängt denn deiner Meinung Prostitution an ? Sex gegen Geld ? Sex nach einer Einladung in ein nobles Restaurant ? Sex gegen Kleidung ? Sex nach einem Abend an der Bar, wenn der Mann alles zahlt ? 

Du siehst die Welt in meinen Augen zu schwarz und weiß.... es gibt ganz viele Grautöne......

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zwickauer70:

Du setzt Prostitution mit Zwang gleich .... dem ist zwar oft aber bei Weitem nicht immer so. Es sind auch nicht nur die Frauen, gibt es auch genügend Callboys. Und wenn auf freiwilliger Basis geschieht, ist ein Job wie jeder Andere. Egal ob sich Männlein oder Weiblein prostituieren.

Was wäre für Dich denn die Alternative ? Alle Frauen sollen sofort die Beine breitmachen weil ein Kerl geil ist ? Ich bitte Dich ...... das kann nicht dein ernst sein.

Ein weiterer Aspekt, der mich in deiner Aussage stört ist, wann fängt denn deiner Meinung Prostitution an ? Sex gegen Geld ? Sex nach einer Einladung in ein nobles Restaurant ? Sex gegen Kleidung ? Sex nach einem Abend an der Bar, wenn der Mann alles zahlt ? 

Du siehst die Welt in meinen Augen zu schwarz und weiß.... es gibt ganz viele Grautöne......

Du bist offensichtlich nicht in der Lage für mich zu sprechen, bzw. zu schreiben. Deshalb solltest Du das lassen.

Jetzt bin ich gezwungen, das was Du mir unterschieben willst, zu dementieren. Das ist lästig. Aber ich tue es:

Ich habe in meiner Jugend oft und gerne sexuelle Dienstleistungen in Anspruch genommen. Ich weiß, dass sehr viele Frauen das mehr oder weniger freiwillig tun. Dazu hatte ein Jugendfreund ein kleines Bordell betrieben, in das ich guten Einblick nehmen konnte. Mir ist bekannt, dass sich viele der Frauen über den Dingen ..vor allem aber über den Freiern und deren Ehefrauen stehend sehen. 

Es ist also kein Verbrechen, diesen Frauen ihre Dienstleistung abzukaufen. Sofern man sicherstellen und davon ausgehen kann, dass sie wirklich freiwillig dort sind. 

...

Das ändert nichts daran, dass viele Frauen, die sich selbst zu Heiligen machen ..."Ohne Liebe könnte ich niemals!" und so weiter, und gegen Zwangsprostitution kämpfen, ..es als völlig normal ansehen, dass Männer zahlen ..und Frauen "ackern" müssen. 

Diese Einstellung ist ja eine Grund-Überlegung. Nämlich die, dass Sex im Grunde eine Dienstleistung ist, für die der Mann zu zahlen hat. Bei Prostituierten in Euro. Privat mit Vaterschaft, Versorgung, Sicherheit und Ansehen. 

Die Gleichung ..ich habe Sex mit Dir ..Du hast Sex mit mir, ..wir sind quitt, ...ist den meisten Frauen völlig fremd. 

Anlässlich solcher Diskussionen weise ich gerne ab und zu darauf hin.  Also liebe Frauen, so lange Ihr nicht hinhalten müsst, ist das Verweisen auf Frauen, die es beruflich freiwillig, oder unter Zwang, oder aufgrund von Sachzwängen tun ..ein wenig unanständig. Und nicht besonders gut überlegt. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb U70:

Du bist offensichtlich nicht in der Lage für mich zu sprechen, bzw. zu schreiben. Deshalb solltest Du das lassen.

Jetzt bin ich gezwungen, das was Du mir unterschieben willst, zu dementieren. Das ist lästig. Aber ich tue es:

Ich spreche nicht für Dich ! Das ist ein freies Land, ich äußere meine Meinung zu dem was du geschrieben hast. Das ist ein Unterschied. Und wenn du keine anderen Meinungen ertragen kannst .. sorry ist dein Problem.

Mit deinen Ansichten bist du in meinen Augen ein alter verbitterter Mann ....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Zwickauer70:

Ich spreche nicht für Dich ! Das ist ein freies Land, ich äußere meine Meinung zu dem was du geschrieben hast. Das ist ein Unterschied. Und wenn du keine anderen Meinungen ertragen kannst .. sorry ist dein Problem.

Mit deinen Ansichten bist du in meinen Augen ein alter verbitterter Mann ....

Bei dieser Diskussion kann ich Dir nur Recht geben. 

Alt und verbittert und  wahrscheinlich durch viel käufliche Liebe nie eine längere Partnerschaft gehabt. Doch von diesen Typ Mann gibt es noch verdammt viele in unserer Welt. ☹️☹️☹️☹️☹️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Haynrych:

Bei dieser Diskussion kann ich Dir nur Recht geben. 

Alt und verbittert und  wahrscheinlich durch viel käufliche Liebe nie eine längere Partnerschaft gehabt. Doch von diesen Typ Mann gibt es noch verdammt viele in unserer Welt. ☹️☹️☹️☹️☹️

Ja leider ... Aber ich kenne das auch bei Frauen. Ist halt ned schön, wenn man mit sich und seinem Leben nicht zu frieden ist ...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Zwickauer70:

Ich spreche nicht für Dich ! Das ist ein freies Land, ich äußere meine Meinung zu dem was du geschrieben hast. Das ist ein Unterschied. Und wenn du keine anderen Meinungen ertragen kannst .. sorry ist dein Problem.

Mit deinen Ansichten bist du in meinen Augen ein alter verbitterter Mann ....

Unfug und beleidigend. Lese einfach @U70's Beitrag nochmal nach und mache dir Gedanken.

Seit wann gibt es bei Männern untereinander so etwas wie Hexenjagd? 

 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Sigourney:

Unfug und beleidigend. Lese einfach @U70's Beitrag nochmal nach und mache dir Gedanken.

Seit wann gibt es bei Männern untereinander so etwas wie Hexenjagd? 

 

Sorry, ich weis nicht was an meinem Post falsch oder beleidigend sein soll. Ich werde mir nie anmaßen, in anderen Namen zu sprechen, wie es mir vorgeworfen wurde. Ich sage meine Meinung hier und jedem ins Gesicht, ohne Rücksicht auf Ansehen und Alter. Wer damit nicht klar kommt .... sorry nicht mein Problem

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Zwickauer70:

Ja leider ... Aber ich kenne das auch bei Frauen. Ist halt ned schön, wenn man mit sich und seinem Leben nicht zu frieden ist ...

 

vor 9 Stunden, schrieb Zwickauer70:

Ich spreche nicht für Dich ! Das ist ein freies Land, ich äußere meine Meinung zu dem was du geschrieben hast. Das ist ein Unterschied. Und wenn du keine anderen Meinungen ertragen kannst .. sorry ist dein Problem.

Mit deinen Ansichten bist du in meinen Augen ein alter verbitterter Mann ....

Das, und insbesondere das Nachfolgende.

 

Geschrieben
Am 29.1.2023 at 23:03, schrieb Gelöschtes Profil:

Wieso macht man Sex so kompliziert?
Man sollte sehr direkt sein.

wenn ich wahllos ficken wollt, wär das kein ding...iss aber nu nich meins!

Geschrieben

Was ist den „Unkomplizierter“ Sex, wahlloser Sex, Sex ohne sich mit den Menschen mit dem man Sex will auseinanderzusetzen? 
 

Gibt doch genug Möglichkeiten für Menschen die es wollen, auch wenn sie z.T. dafür zahlen, bzw. bezahlt werden. 

Sex wird aber nicht kompliziert, nur weil man wählerisch ist und man sich mit den Menschen mit den man Sex hat mehr auseinandersetzt! 
 

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sigourney:

 

Das, und insbesondere das Nachfolgende.

 

Das Erste war allgemein, nicht auf einen Nutzer oder Männlein oder Weiblein bezogen. Beim Zweiten, sorry ist mein Eindruck, gesammelt aus dem was er vorher schrieb.....

Ich finde es seltsam, das sich eine Dritte Person darüber aufregt und nicht der Angesprochene selbst ... was solls, das waren meine letzten Worte dazu ...

×
×
  • Neu erstellen...