Jump to content

Zu früh kommen


wichssüchtig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lust, Ausdauer, Standfestigkeit - alles wieder da, wenn die Frau ausgetauscht wird.
Geschrieben
Nicht aufregen schön langsam machen wahrscheinlich bist du innerlich viel zu aufgeregt und das überträgt sich auf deinen Schwanz aber ich bin ja nur eine Frau ich darf ja hier gar nicht antworten
Geschrieben
Was ist denn mit dir los. Zeig mir mal die Frau die es schön findet, wenn der Kerl 45 min in ihr rumstochert und noch nich mal spritzt. Deine Erfahrung ist ja scheinbar - 10.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tigerlily:

Nicht aufregen schön langsam machen wahrscheinlich bist du innerlich viel zu aufgeregt und das überträgt sich auf deinen Schwanz aber ich bin ja nur eine Frau ich darf ja hier gar nicht antworten

Du darfst natürlich auch antworten:)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wirauspulsnitz:
Was ist denn mit dir los. Zeig mir mal die Frau die es schön findet, wenn der Kerl 45 min in ihr rumstochert und noch nich mal spritzt. Deine Erfahrung ist ja scheinbar - 10.

Weiß ja nicht was du für Frauen kennst ,die es toll finden ,wenn nach 5min alles vorbei ist 🙄

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Zu früh kommen beim zwischenmenschlichen Geschlechtsakt oder beim Wichsen? Wenn Dein Name Programm ist, wovon ich ausgehe, denn sonst würde man sich den nicht geben, solltest Du mal weniger wichsen und mehr Enthaltsamkeit üben. Wenn Du sogar lt. Namen süchtig bist, solltest Du da vielleicht auch mal an ärztlichen Rat / Behandlung / Therapie denken. Das kann auf Dauer nicht gut sein ...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly49:

Weiß ja nicht was du für Frauen kennst ,die es toll finden ,wenn nach 5min alles vorbei ist 🙄

Danke eine sie meine Denkweise hat. Kuss

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Keine Panik wahrscheinlich bist du zu aufgeregt du solltest mal runterkommen und nicht so viel daran denken du brauchst eine einfühlsame Partnerin um es wieder ins Lot zu bekommen da muss die Partnerin mitspielen und dich nicht niedermachen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly49:

Weiß ja nicht was du für Frauen kennst ,die es toll finden ,wenn nach 5min alles vorbei ist 🙄

Also ich mag es kurz und intensiv. Das Dauergerammel finden doch nur Herren schön, die von Frauen 0 Ahnung haben

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb wichssüchtig:

Danke eine sie meine Denkweise hat. Kuss

Nun da kannst ja nichts dafür ,aber es sollte nicht immer so schnell gehen ,also war dir gegenüber nicht negativ gemeint

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wirauspulsnitz:

Also ich mag es kurz und intensiv. Das Dauergerammel finden doch nur Herren schön, die von Frauen 0 Ahnung haben

Ja jeder wie er mag ,aber 5min wären mir wirklich zu kurz ,da hätte ich ja nicht davon

Geschrieben
Plötzlich ist mir das unbekannt 🤔
Gab es irgendeine Veränderung in deinem Leben die dazu geführt hat? Neue Frau im Leben? Aufgeregter als gewöhnlich?
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Wirauspulsnitz:

Also ich mag es kurz und intensiv. Das Dauergerammel finden doch nur Herren schön, die von Frauen 0 Ahnung haben

Also ich kenne nur Frauen die gerne länger als 5 Minuten genommen werden wollen... Zumindest bei denen mit denen ich Sex hatte ist das so...

Geschrieben

Ich find es echt geil, wenn ich richtig intensiv gefickt werde. Bedeutet ich liebe es schnell zu kommen dafür gern auch 2 oder 3x hintereinander. Wo der Herr in mich spritzt. LG, Katrin

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Motul99:

Plötzlich ist mir das unbekannt 🤔
Gab es irgendeine Veränderung in deinem Leben die dazu geführt hat? Neue Frau im Leben? Aufgeregter als gewöhnlich?

Nein nichts von beiden aufgeregt bin ich nicht und ja Frau ist die gleiche 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lilly49:

Weiß ja nicht was du für Frauen kennst ,die es toll finden ,wenn nach 5min alles vorbei ist 🙄

Weiß ja nicht was du für Männer kennst, die es toll finden, nur in dir rumzustochern ohne andere Ideen 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Vorkommen...

Ich könnte mir vorstellen, dass es nicht zuletzt Kopfsache sein mag...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lilly49:

Weiß ja nicht was du für Frauen kennst ,die es toll finden ,wenn nach 5min alles vorbei ist 🙄

Absolut. Ich bin eine Frau und mag es lang und ausdauernd. Wenn es „dauergerammel“ ist, macht der Mann was falsch 🫤

Geschrieben
Naja … wer sich wichssüchtig nennt .. wird wohl beim wichsen zu früh kommen … da finde ich das nicht soo schlimm
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wirauspulsnitz:

Was ist denn mit dir los. Zeig mir mal die Frau die es schön findet, wenn der Kerl 45 min in ihr rumstochert und noch nich mal spritzt. Deine Erfahrung ist ja scheinbar - 10.

Sex ist doch nicht nur 45 min Rumstochern. Da gehört für mich (!) viel mehr dazu. Fühlen, Riechen, Schmecken, aufeinander eingehen, sich berühren, gegenseitig erregen und dann natürlich auch der Akt selber mit ein paar Stellungswechseln und vielleicht auch eine kleine schöpferische Pause. Das darf dann gerne auch mal 45 Minuten dauern oder 3 Stunden oder gar ne ganze Nacht wilder leidenschaftlicher Sex. Und manchmal auch mal ein schneller Quicky. Aber er sollte so oder so wissen, was und wie er es tut. Wenn der Kerl nur lieblos "rumstochert", mit dem Ziel zu spritzen, dann fliegt er schon nach 10 Sekunden wieder runter. Unerotischer geht es (für mich!) kaum.

×
×
  • Neu erstellen...