Jump to content

Leicht zum Sex kommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich war Sex noch nie kompliziert ... da könnte man ja auch denken: Essen ist ein anderer Trieb - ist Essen kompliziert?
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Cool-Karlsruhe:

Wieso macht man Sex so kompliziert?

Ist er doch garnicht... a057.gif

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Na sag mal, hast du die AGB bei deiner Anmeldung nicht gelesen?

Insbesondere den Passus zur Fickbarkeit?

😳 shit, bin ich wieder aufgefallen 🙈 Ich kann doch gar net lesen. ☝️🤭

Geschrieben
Noch einer von vielen denken schreibe an wenn ich will und schon habe ich Sex

Junge Junge die intelligenz der Menschen nimmt echt ab
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb T0uch_me:

Ich denke meine Lieblingskassiererin im Supimarkt würde schon recht bedeppert schauen wenn ich ihr übers Kassenband lieblich Worte wie > Na mein LiebeLein hättest Bock es wild und hemmungslos zwischen dem Gurkenregal mit mir und den Gurken, zu treiben ? .. ins Ohr säuseln würde. :D

Du denkst? Sicher bist du nicht? Probiere es doch bitte mal und dann lass uns alle hier das Ergebniss wissen. Ja? Bitte, bitte...:nose:

Geschrieben
Ganz einfach, weil es hier auf der Seite um mehr geht als nur schnellen sex. Hier kommen alle möglichen Faktoren dazu und es geht hier ebenfalls um Gefühle, Leidenschaft, gegenseitiger Anziehungskraft. Wenn dir das zu nervig und kompliziert ist und du nur schnellen sex suchst, dann such dir ne professionelle...
Geschrieben
Das unterscheidet den normalen Menschen vom Tier , oder Befehlsempfänger .... , klar geht es auch direkt..., aber mit Spass , Freude und Hirn ists einfach schöner
Geschrieben
tolle idee. du hast wirklich verstanden, warum manche keine sexdates bekommen. sie sind einfach zu indirekt. problem gelöst.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb gttingen928514:
Hallo gibst hier Frau en überhaupt

Nein das sind alles Männer die sich hinter Frauen Profilen verstecken 🤣🤣und selbst wenn es welche geben würde, dann sind sie nur hier wegen ihrem Marktwert zu testen 🤣🤣

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Wieso macht man Sex so kompliziert?
Man sollte sehr direkt sein.

Vielleicht machst du ihn kompliziert und solltest einfach verstehen, dass Menschen verschieden sind und nicht jeder darauf steht Ficken? Wann bei dir oder bei mir steht? Fragen steht.

Ich denke nicht das du dich in einen Park setzt, den Schwanz raushängen lässt und warten tust bis sich jemand vor dich hinkniet, das wäre doch unkompliziert und direkt.

 

Geschrieben
Und schon ist er wieder weg, vielleicht waren ihm die Antworten zu kompliziert oder aber er macht sich gerade auf dem Weg zum Sex 😅
Geschrieben
Also ich möchte doch zumindest wissen wo ich meinen Freund rein stecke! 😅
Muss man sich halt auch Mal Mühe geben eine Dame kennen zu lernen
Geschrieben
Wer macht Sex kompliziert?Oder is mit kompliziert gemeint das nich alles besprunge werde kann was nich bei 3 auf den Bäumen is?
Direkt sein wenn es um Sex geht.Ohne Worte.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wolkenbruch:

Dafür gibt es doch das Gewerbe. 

Hingehen, sagen was man will, bezahlen und Dienstleistung in Anspruch nehmen. Unkomplizierter geht es doch fast gar nicht. 

Hast Du ne Ahnung, wie kompliziert es manche Männer finden, ihr Portemonnaie zu öffnen ...

Die schweißfeuchten Hände ...

Das schwere Atmen ...

Das pumpende Herz ...

Der stechende Schmerz in der Magengrube, wenn man(n) den Fuffi rüberrücken muss ...

Geschrieben
Sie haben recht! Punkt.
Aber es sollte zwischen Real-Life und Pupscorn unterschieden werden, evtl. ??? idk ?

PS: DIE direkte Art kommt nur bei Edelmenschen an, nicht bei Simplons (meine Erfahrung/ Meinung).

PPS: warum is' wer weg ? Woran erkennt man dies? (# immer diese komischen Menschen/Bots from da I-Net!) Noop!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb oldandhot:

Und wie soll das gehen?Ey geile Schnecke,ficken?Hast bestimmt Mega Erfolg mit der Masche

"geile Schnecke" iss überflüssig - wissen wa ja schließlich selba ...^^

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Wieso macht man Sex so kompliziert?

Keine Ahnung, was du machst. Bei mir ist der Sex nicht kompliziert.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, Bordell besuchen, Geld auf den Tisch, Kondom überziehen, ficken

So einfach kannst du es haben wenn du möchtest, wo liegt dein Problem?

Das wäre für viele hier die Lösung. Klappt nur nicht. Entweder weil sie zu geizig sind oder das nötige Kleingeld fehlt. Aus diesem Grund gibt es hier so viele Bettelprinzen. 😃😃😃

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:

Was heißt für Dich: kompliziert?

Muss vorher reden und charmant sein...

Ist aber auch doof, warum kann die olle nicht einfach die klappe halten und dafür direkt die beine breit machen???:confused:

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb NoDate:

Muss vorher reden und charmant sein...

Ist aber auch doof, warum kann die olle nicht einfach die klappe halten und dafür direkt die beine breit machen???

Du kannst meine Gedanken lesen…

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Spreeathenerin:

Hast Du ne Ahnung, wie kompliziert es manche Männer finden, ihr Portemonnaie zu öffnen ...

Die schweißfeuchten Hände ...

Das schwere Atmen ...

Das pumpende Herz ...

Der stechende Schmerz in der Magengrube, wenn man(n) den Fuffi rüberrücken muss ...

N Fuffi? Sag mir wo. Schnell bitte 😁

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Wieso macht man Sex so kompliziert?
Man sollte sehr direkt sein.

Sex ist doch unkompliziert. Einfach in ein Bordell gehen, Geld auf den Tisch des Herrn legen und los kann es gehen!

×
×
  • Neu erstellen...