Jump to content

Leicht zum Sex kommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum einfach wenn es auch umständlich geht 😂😂😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Metis:

Warum kommen solche Vorschläge nie von den heißen Typen? 🤔 

Weil die mit dem Reservehirn ganz oben denken, nicht mit dem Hauptrechner in der Mitte.

 

vor 2 Minuten, schrieb T0uch_me:

Ich denke meine Lieblingskassiererin im Supimarkt würde schon recht bedeppert schauen wenn ich ihr übers Kassenband lieblich Worte wie > Na mein LiebeLein hättest Bock es wild und hemmungslos zwischen dem Gurkenregal mit mir und den Gurken, zu treiben ? .. ins Ohr säuseln würde. :D

Und ich dachte, die Plexiglasverschalungen, die hier in allen Supermärkten um die Kassen herum gebaut werden, sollten gegen Covid schützen!

Geschrieben
Diese Frage alleine schon is kompliziert genug 😂 warum muss ständig alles ums vögeln gehen der Mensch sollte im Vordergrund stehen und nicht dein Gedanke wie ich ihr/ihm am besten sage lass Ficken diese Diskussion is für den Arsch Denk mal drüber nach und änder vllt dein Verhalten vllt klappt es dann.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ist das nur beim Sex so?

Das ist leider nicht so. Überall aber besonders hier auf dieser plattform 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sabateur:

Der hat gesessen und ich bin absolut deiner Meinung 👍🏻

Manchmal krieg ich es nicht sanfter verpackt. 🙈

Geschrieben
Nun Sex ist ja so ziemlich das Intimste was der Mensch mit einem Anderen teilt. Klar kann es sein, das man jemanden begegnet und denkt mit dem wollte ich gerne sexuelle Freuden erleben und auch möglich, dass der Gegenüber genau so denkt, nur wird keiner von ihnen den Anderen darauf ansprechen und so bleibt es nur ein schöner Gedanke.
Geschrieben
Ich hatte noch nie komplizierten Sex, von daher keine Ahnung 🤷 Ich frage aber auch nicht nach der dritten 3 Nachrichten; ey Lust zu Ficken! Da warte ich schon bis zur 4. Nachricht mit…😉 🥳
Geschrieben
🤔🤔🤔 jetzt kenn i mi gar nicht mehr aus !!!
I glaub i bleib bei meinem System, kennen lernen und wenn die Sympathie stimmt, Frau ausgiebig verwöhnen 😉
Geschrieben

Das ist unkompliziert bestimmt. 

Anschreiben - ficken ?

Antwort (erwartet) - wo und wann 

🤣🤣🙈

Geschrieben
Direkt? Niemals! Erstmal muss 100% Sympathie und auch ein gewisses Vertrauen, eine Vertrautheit entstehen und das geschieht nicht von jetzt auf gleich.
Geschrieben
Wenn ich auf Deutsch nur was zum ficken suche,muss man nicht lange reden 😉Soll es aber was ernstes sein ,klar da hat man Dates ,redet viel ,bis man irgendwann,im Bett oder wo auch immer landet .
Geschrieben
Wieso?
Vermutlich weil wir keine Affen mehr sind.
Naja, nicht alle..
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Kellogs82:

Aha.. und nun, klär mich auf was du unter direkt verstehst. 

Vermutlich n freundliches :Ey, ich find Dich bumsbar! und das dann noch für ein riesen Kompliment halten 🙈

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Cool-Karlsruhe:

Wieso macht man Sex so kompliziert? ----> Isser nicht, bisschen Geld dabeihaben reicht schon.
Man sollte sehr direkt sein.

Man sollte sehr direkt sein? Hier sind die Menschen sehr direkt!

Klappt nicht bei Dir? Kontaktschwierigkeiten, keine Antworten, sofort Ignorierliste? Direkt abgelehnt?

Direkter geht doch gar nicht!B|:wolf:

Geschrieben
Direkt? Also nackt durch die Stadt laufen und alles anlecken, was nicht bei drei zuhause ist?
Geschrieben
Also einfach keine Ansprüche an sein Gegenüber stellen? Sorry nicht mein Ding.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Kauf dir ein weißes Hemd. Dann geht das hier ab.

...und Dienstausweis sichtbar tragen...natürlich!

Direkt inne Kiste!

Geschrieben
Und wie soll das gehen?Ey geile Schnecke,ficken?Hast bestimmt Mega Erfolg mit der Masche
Geschrieben

Leicht zum Sex kommen ist für mich nicht möglich, da div. Punkte passen müssen.

Geschrieben
Ich lege mehr Wert auf Qualität als auf Quantität. Weshalb sollte ich sex mit Menschen haben der mich nicht befriedigt, da hab ich dann mehr von selbstbefriedigung. Als sagen zu können ich hatte xy mal sex. Ich weiß was ich will und brauche und gebe mich nicht mit weniger zufrieden.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Cool-Karlsruhe:

Man sollte sehr direkt sein.

Bin ich doch.

Ich sage sogar sehr direkt einfach:“Nein, versuche es doch an der nächsten Tür.“

×
×
  • Neu erstellen...