Jump to content

Leicht zum Sex kommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Cool-Karlsruhe:

Wieso macht man Sex so kompliziert?
Man sollte sehr direkt sein.

ich bin auch gerne ,,kompliziert" ehe mehr ,,passiert" wer es nicht akzeptiert darf weiter ziehen :ok_hand:;)

Geschrieben
Gibt genug Damen, die sich für ein großzügiges TG, für unkomplizierten Sex zur Verfügung stellen. Also wo ist das Problem ?
Geschrieben
Sex ist doch gar nicht kompliziert 🤔. Einige haben hier ganz sich sehr viel Sex. Ein tolles Vorspiel was zum besagten Sex führt mit anschließend kuscheln. 🤷‍♂️ Sehe da nichts kompliziertes.
Geschrieben
Und die Sympathie muss nicht passen? Stumpfes rumgebumse ist out. Unkomplizierten Sex bekommt man genügend im Freudenhaus.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Cool-Karlsruhe:

Wieso macht man Sex so kompliziert?

Wie geht es denn unkompliziert 🤷‍♂️🤔?

Geschrieben
Weil wir keine Bonobos sind ?
Geschrieben
Sex funktioniert aber nicht von hinten durch die Brust, sondern mit dem Schwanz in die Muschi. Und die macht es dann manchmal doch kompliziert... 😉
Geschrieben
Wer will Ficken: 👈 Kreuze an. Ja oder nein..... So geht es😚😚🐽🐽😎😆👈
Geschrieben

Wer hier unkomplizierten Sex möchte und auch sucht, ist leider hier komplett falsch. Wer das möchte, sollte sich dahin wenden wo es unkompliziert und sehr schnell geht, ohne Nachfragen. Wobei halt das kostet ja Geld. Und hier denken sich einige Poppen= Schneller Sex, und alle Frauen müssen ihre Beine breit machen und auf das Kennenlernen und die Gespräche, müssen verzichtet werden, weil es ja nur stört. Wer so eine Sichtweise von Sex hat, der sollte lieber keinen haben.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Funktioniert im Puff oder auf dem Strich problemlos.
Einfach nur mit dem richtigen Schein winken und ab geht die Rakete.
Geschrieben
Erst einmal Sex ist nicht kompliziert. War es auch nie. Vielleicht sind deine Stellungen zu schwer für eine Frau und nicht jede mag es.
Solltest du aber meinen das es hier zu kompliziert ist, dann bist du hier an der falschen Adresse und solltest in Erwägung ziehen ins Rötlichviertel zu gehen. Da musst du zwar bezahlen, hast dafür unkomplizierten Sex, das Kondom bekommst auch übergezogen und musst es nicht selber machen.
Ansonsten hast du hier jetzt mit dieser Frage richtig gute Freunde gemacht. Viel Spaß mit deinem Thread
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Profil-Los:

Ich sage sogar sehr direkt einfach:“Nein, versuche es doch an der nächsten Tür.“

WAAAAAS? Du antwortest auch noch? Bestimmt ein Fake! B|:wolf:

Geschrieben
Da hat du vollkommen recht. Aber der Ton spielt die Musik. In übertragenen Sinne ein schönes Beispiel:
Das schönste Essen, durch den Mixer gedreht und mit einer Kelle aus 2 Meter Entfernung auf deinen Teller geklatscht, macht kein Tolles Essen.

Nun zum Realität. „Hey, mir gefällt Euer Profil. Würde euch sehr gerne mal auf einen Drink oder zum Essen kennen lernen und schauen was sich ergibt.“
Das klingt schon sehr schön, hat aber 3 Grundprobleme. 1. keiner liest das Profil, 2. keiner will sich öffentlich Real treffen, 3. der Verfasser passt in keiner Weise auf das Gesuchte.
Geschrieben

Och ich bin da sehr direkt, wenn ich merke, dass jemand nur mal husch einen wegstecken möchte

Geschrieben
Für Menschen, denen egal ist, wen sie da durchnudeln, mag sein. Ich für meinen Teil suche jemanden Passenden, und halte sehr direkt für zu plump, ich mag es niveauvoller. Und da will gut Ding Weile haben, da ist oft Geduld der Schlüssel.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

WAAAAAS? Du antwortest auch noch? Bestimmt ein Fake! B|:wolf:

Warum verrätst Du alles? 😁

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Cool-Karlsruhe:

Wieso macht man Sex so kompliziert?
Man sollte sehr direkt sein.

Für mich gibt's nen riesen Unterschied zwischen kompliziert/unkompliziert und billig, plump, belanglos und beliebig.

Wenn man das unter "unkompliziert versteht, bin ich klar raus.

Also direkt zum Sex- schnell mal, ohne langes Gerede, im Auto/Outdoor/Club/Hotel, ständig wechselnde Sex-Fickpartner/innen finde ICH eher uninteressant und langweilig.

 

Wenn unkompliziert bedeutet ehrlich und offen jemanden zu suchen mit dem man Sex genießen möchte, ohne wochenlang zu tippsen und dann kommt eh nix raus- weil man evtl. gleichzeitig ne Mengen anderer "netter Bekanntschaften;-)" macht, weil man Gesprächsstoff für's nächste Kaffeekränzchen mit den Freundinnen sucht, finde ich das super.

Ich habe halt häufig den Verdacht (der sich oft auch bewahrheitet), dass Frauen, die dieses "unkompliziert" so verdammen, nicht selten diejenigen sind, die ziemlich viel "komplizierten Durchgangs Verkehr haben".

Wenn's erstmal der Richtige ist, trifft sich dieser Typ Frau schonmal gerne irgendwo irgendwie, lässt sich einladen, die Männer bezahlen das Hotel um zum Schuss zu kommen- und merken dann häufig, wie langweilig und uninteressant dieser Typ Frau ist. Und werden dann selbstverständlich sehr schnell vom tollen Typen zum Vollpfosten, Idioten, der doch nur wieder mal "Das Eine" wollte...

 

Ich finde eine unkomplizierte erotische/sexuelle Beziehung/Freundschaft/Affäre mit einer gewissen Substanz für beide wesentlich wünschenswerter, als komplizierte Fickdates mit in Wahrheit und bei genauerer Betrachtung doch recht einfach gestrickten Wanderpokalen.

 

Unkompliziert muss bicht billig und plump heißen, es kommt eben wie so oft im Leben auf den geistigen Horizont der beteiligten Personen an.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Profil-Los:

Warum verrätst Du alles? 😁

ALLES? ....öhm...stotter...alles? Ja...ääh, ööhm......weiß nicht! Latte?:wolf::coffee_happy:

Da----->

grafik.png.3258750668018e99a0637bad55cee9dd.png

Geschrieben
Darum Jammern hier auch soviele. Weil sie plump und direkt sind...
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Cool-Karlsruhe:

Wieso macht man Sex so kompliziert?

Es scheint für dich kompliziert 

vor 11 Stunden, schrieb Cool-Karlsruhe:

Man sollte sehr direkt sein.

Auch dann wird es für dich kompliziert sein 

 

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Profil-Los:

Bin ich doch.

Ich sage sogar sehr direkt einfach:“Nein, versuche es doch an der nächsten Tür.“

Darauf würde ich dann antworten… da war ich doch schon, die hat mich hergeschickt 😉

×
×
  • Neu erstellen...