Jump to content

Reife Frauen und junge Männer?


ossineugier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil ihr es einfach nicht bringt im Bett... ganz einfach.
Und diese Frage wurde schon x mal gestellt, einfach mal das Forum durchlesen
Geschrieben
weil die meisten Frauen hier vermutlich eher einen Mann auf Augenhöhe wollen und es bei den meisten jungen Männern nach Schema f läuft, die milf, die reife, die trans, die mollige und zum liebhaben die süsse kleine Blonde im gleichen Alter... dazu wird es für viele Damen vermutlich ziemlich seltsam sein mit einem Mann intim zu werden der ihr Sohn sein könnte.
Geschrieben
Reife die wissen was sie wollen beim Sex sind richtig geil haha hatte schon 2 ältere Frauen und war der Hammer
Geschrieben
Geh mal in ein Altenheim und finde es selbst raus
Geschrieben
Nicht alle, aber sehr viele der jungen Männer sind nur auf Potenz aus, nicht den Augenblick genießen können und vor allem sehr oberflächlich daherkommen. 😏
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Weil es eben so ist und sich seit letzter Anfrage letztens bzw. letzter Woche auch nicht geändert hat.
Geschrieben
Ich weiß nicht, warum du nicht wahrgenommen wirst. Hast du bei den reiferen Frauen denn die Bedürfnisse erfragt?
Geschrieben
Weil jede/r sich hier mit eigenen Vorstellungen anmeldet, Du, weil Du auf "reife" Frauen stehst und andere, weil sie auf Gleichaltrige, Ältere oder was auch immer stehen. Ganz einfach eigentlich.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Wie wollt IHR das denn machen?

Vor allem, wer ist "WIR"?

Geschrieben
Du wunderst dich wirklich, dass es nicht klappt, wenn du dich den Frauen gegenüber so äußerst???
Geschrieben
Weil du mir zu alt bist. Zwischen 18 und 29, dass ist es was ich suche. Der Altersunterschied ist mir egal und ich weiß, dass diese Jüngeren NICHT meine Kinder sind.
Meine Kinder wissen von meinem Interesse und es ist ihnen egal. Sie möchten das ich glücklich bin.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

Vor allem, wer ist "WIR"?

Na die ganzen jungen Hengste die er noch mitbringt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Vor allem, wer ist "WIR"?

Der Club der einsamen jungen Männer, der auf ältere, reife Frauen steht. 
 

Geschrieben
Darum sind wir dennoch sexy ... Äh ja ... Da möchte man natürlich direkt aus dem Schlüppi hopsen. In der Regel sind es die jüngeren Männer, die darum irgendwie Gewese machen müssen. Vielleicht lernt man irgendwann mal, dass keine Frau (egal wie alt sie ist) behandelt werden möchte, als wäre sie nur ein Punkt auf einer To do Liste. Du tust als würdet ihr Euch opfern für uns alten Hasen. Kann man drauf verzichten, behalt Dein Möhrchen bei Dir.
×
×
  • Neu erstellen...