Jump to content

Reife Frauen und junge Männer?


ossineugier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du hast eine vernünftige Frage gestellt , so wie ich das hier sehe und lese sind einge von den Damen unreifer kindischer und haben keinen Respekt . Brauchst du Dich nicht ärgern.
Geschrieben
Ich will auf keinen Fall bei dir Persönlich werden aber ich habe die Erfahrung gemacht dass bei vielen jungen Menschen einfach der Respekt nicht ganz vorhanden ist. Das gilt für Jungs und Mädchen. Meiner Meinung nach.
Geschrieben
Warum Ältere? Deine Altersklasse ist doch attraktiv. 🤔
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Noch so eine Thema, was fast täglich hier zu lesen ist!
Na, so sind die Menschen wenigstens beschäftigt

es ist da natürlich wesentlich einfallsreicher unter jedes heute erstellte posting hatten wir schon zu schreiben!! mach doch selbst nen forenbeitrag den es noch nicht gab, oder beschäftige dich eben mit was anderem wenns dich langweilt

Geschrieben
An Skorpionin,
Ob es ein Mann oder eine Frau im Bett „bringt“ oder nicht, dann liegt das alleine im Auge des Betrachters oder der Betrachterin…
Wenn Du z. B. zu der Gruppe von Ladies gehörst, die nur große Schwänze haben wollen, die sie massiv durchrammeln sollen (und die gibt es), dann werden es die meisten Männer nicht „bringen“. Wenn Du schon eine solche Behauptung aufstellst und äußerst, solltest Du erst sagen was Du unter „bringen“ verstehst und selbst dann kannst Du nur für Dich sprechen und keinesfalls für andere Frauen
Geschrieben
Lies deinen Thread nochmal ganz langsam und denk darüber einmal nach. Es gibt echt tolle jüngere Männer, die klug, gebildet und respektvoll sind und wissen wie man mit Frau umzugehen hat, aber du gehörst definitiv nicht dazu. Oh man, manche Männer wundern sich nicht wirklich, warum sie keine Frauen kennenlernen.
Geschrieben
Die Ausdrucksweise... Reif...... Naja. Aber du kannst nicht für andere schreiben.... Den du sagst.... Wir........ Dann dieses das sie dennoch sexy sind.... Mal im Ernst. So wird das eh nichts.
Geschrieben
Ohne unhöflich zu wirken oder irgendwen zu beleidigen, frag ich einfach mal, ob es dir in den Sinn kam, das manch "reife" Frau keine Lehrerin ist ?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bonsai31:

An Skorpionin,
Ob es ein Mann oder eine Frau im Bett „bringt“ oder nicht, dann liegt das alleine im Auge des Betrachters oder der Betrachterin…
Wenn Du z. B. zu der Gruppe von Ladies gehörst, die nur große Schwänze haben wollen, die sie massiv durchrammeln sollen (und die gibt es), dann werden es die meisten Männer nicht „bringen“. Wenn Du schon eine solche Behauptung aufstellst und äußerst, solltest Du erst sagen was Du unter „bringen“ verstehst und selbst dann kannst Du nur für Dich sprechen und keinesfalls für andere Frauen

Du hast ja trotz deines hohen Alters ein Lesedefizit.

Grundsätzlich antworte ich immer nur für mich und nicht für andere Frauen.

Was weiß ich denn, was andere Frauen mögen? 

Und meine Vorlieben stehen hier gar nicht zur Debatte. Zeigen aber auch deine Antwort darauf, das du auch ein Denkdefizit hast.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Du hast eine vernünftige Frage gestellt , so wie ich das hier sehe und lese sind einge von den Damen unreifer kindischer und haben keinen Respekt . Brauchst du Dich nicht ärgern.

Gegen die Frage an sich ist nichts einzuwenden, auch wenn sie sich regelmäßig wiederholt. Aber unreif und kindisch sind wohl eher die, die hier anonym unterwegs sind. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SoloFrau:

Wer mich als „reife“ Frau bezeichnet, ist definitiv zu jung für mich.

Und mit 39 bist Du ja nun auch kein Jungspund mehr. 🤔

Jung geblieben im Denken meint er wohl.

 

@ossineugier „dennoch sexy“!?

Ich würde dringend mal deine Einstellung und Ausdrucksweise überarbeiten. Nicht das du mit Messern im virtuellen Rücken endest 🙈

Geschrieben
Interessant zu lesen, das hier alle über einen Kamm geschert werden.
Geschrieben
Das ist eine gute Frage, ich verstehe es auch nicht, ich denke mal das liegt daran dass die Frauen von so unglaublich vielen jungen Männern angeschrieben werden
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Du hast eine vernünftige Frage gestellt , so wie ich das hier sehe und lese sind einge von den Damen unreifer kindischer und haben keinen Respekt . Brauchst du Dich nicht ärgern.

Respekt fehlt dir offensichtlich ebenfalls.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ossineugier:

Ja wir wollen euch Frauen gerne mal glücklich machen

Fenster putzen & Müll raustragen? 

×
×
  • Neu erstellen...