Jump to content

Reife Frauen und junge Männer?


ossineugier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit 36 zählt man jetzt noch zu den jüngeren Männern?

Dachte da rangiert man schon unter der Rubrik "Alteisen" oder "MHD abgelaufen".🤷‍♂️😎😁
Geschrieben
Sorry...weil ihr jungen Männer einfach nicht erotisch seid.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Fynnyfer:

TE, du bist selber 40. Keiner guckt dich noch komisch an, wenn du mit ner 50jährigen unterwegs bist 🤡

Rede nicht von 10 Jahren unterschied. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb ossineugier:

Nur weil wir jünger sind bedeutet es nicht das wir ahnungslos sind.... 

Mit 39 bist du ja nun auch kein Kücken mehr.🙄

Dass Alter nicht zwingend mit Ahnung oder deren Losigkeit einher geht, das dürfte sich im Laufe der Zeit schon rumgesprochen haben.

vor 42 Minuten, schrieb ossineugier:

Aber wir sind sehr offen und lieben es wenn es die Frau auch ist. Und wir haben Ausdauer und Freude am befriedigen😁😁

Das ist kein Alleinstellungsmerkmal und völlig unabhängig vom Alter. 

Also nochmal: Wie könnt IHR uns anders glücklich machen als ältere Männer?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ossineugier:

Rede nicht von 10 Jahren unterschied. 

Von welchem Altersunterschied sprechen wir denn dann hier?

Und eine Verständnisfrage habe ich noch: hältst du dich selber dann für unreif im Vergleich zu der älteren Frau?

Geschrieben
Ich bin auch ein junger Mann, ob ich allerdings die Frauen glücklich machen kann, ist fraglich. Wenn ich eine treffe, frag ich sie mal

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sergej-Fährlich:

Mit 36 zählt man jetzt noch zu den jüngeren Männern?

Dachte da rangiert man schon unter der Rubrik "Alteisen" oder "MHD abgelaufen".🤷‍♂️😎😁

MHD ist da noch nicht abgelaufen, liegst dann aber schon im Regal mit der 30 prozentigen Preisreduzierung 😂 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb StefanBerlin20:

Ich persönlich finde "reif" netter und respektvoller augedrückt als "ältere Frau". Aber gut, Frauen denken und empfinden nun mal anders als Männer. Wenn sich das besser anhört, ändere ich gerne meinen Wortschatz in dieser Hinsicht.

Das ist genau der Punkt : der Mann findet es netter. Aber wie du feststellen durftest, finden die wenigsten Frauen es nett. Und das seit 'zig tausenden Threads dieser Art hier. Und dann wundern Männer sich dass sie keinen Stich landen. Und schön, dass Jüngere die nett und respektvoll als reif bezeichneten Frauen dennoch sexy finden. Dennoch.......... vielen Dank für die unglaubliche Gnade die man den Frauen angedeihen lässt.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb HiTom:

Endlich werden wir von den Frauen durchschaut 😁

 

Und genauso beim Wäschewaschen, Spülmaschine ausräumen, Saugen, Putzen, Einkaufen, Grundsteuer erledigen… überall sind wir unreif😔

Wir Frauen haben diese Wahl leider nicht. Wir mutieren plötzlich qua Geburtsdatum (allerspätestens am 29. Geburtstag, glaube ich) zur reifen Dame und erhalten damit automatisch auch eine ganze Reihe sexueller Qualitätsmerkmale wie die Befähigung zum Anlernen der unreifen Jungs. Grundsteuer erledigen muss ich deswegen auch heute noch. Das ist einfach der natürliche Lauf der Dinge. 

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Cougar_1921:

Deswegen bin ich trotzdem  nicht  " reif " .

Mit 40 sowieso nicht. In Amerika würde man Milf sagen und da fühlt sich keine Frau falsch betitelt und würde sich aufregen.

Geschrieben
Da passt besser reifer Mann und junge Frau ☝️🤓😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Wie wollt IHR das denn machen?

Wenn "Mann" ehrlich ist, dann will er sie ficken. 
 

Die Frage ist, ob ehrliche Männer gewünscht sind 🤔

Ob "Mann" gut gefickt hat, müsst ihr anschließend beurteilen, oder euch fragen warum ihr nicht das verlangt habt, was für euch befriedigend ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StefanBerlin20:

Mit 40 sowieso nicht. In Amerika würde man Milf sagen und da fühlt sich keine Frau falsch betitelt und würde sich aufregen.

immer raus mit diesen "Titeln"....leichter können die Männer es einem ja nicht machen....

ich bin immer sehr dankbar für derlei Äußerungen...

das Einzige was doch arg nervt, ist das Gejammer hinterher...

Geschrieben
Grad gesehen, es gibt eine Gruppe für "Junge Männer und erfahrene Frauen" vielleicht bemühst Du Dich da mal um Aufnahme und Erfahrungsaustausch
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ossineugier:

Nur weil wir jünger sind bedeutet es nicht das wir ahnungslos sind.... 

Aber wir sind sehr offen und lieben es wenn es die Frau auch ist. Und wir haben Ausdauer und Freude am befriedigen😁😁

Schön wie du für andere sprichst. Sei mir nicht böse. Mit deinen nicht mehr ganz so jungen Jahren gräbst du dich hier, mit deinen Kommentaren, immer tiefer in die Erde.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb 1xela1:

 

Die Frage ist, ob ehrliche Männer gewünscht sind

Männer, die solch ein Argument nutzen, sind  überwiegend vergeben und sind so wie der TE, der erfolglos versucht, seine Werbung zu platzieren, um sich austoben zu können. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ossineugier:

Es geht doch nicht um den sex... Sorry aber es geht eher darum das, wenn es ums ausgehen oder sich gemeinsam in der Öffentlichkeit zu zeigen dann oft Scham breit macht weil sich Unsicherheit breit macht. 

Ja und ich genieße es Zeit mit älteren Frauen zu verbringen. 

Aber oft sind es die Frauen die dann es komisch finden. Keine Ahnung warum. 

Und geschimpft wird ja viel aber auch diese sind es die immer nur sagen das wir Männer nicht wissen was Frauen wirklich wollen. Das sehe ich anders. 

Aber traut euch und probiert es doch einfach mal unkompliziert aus. Wir männer tun doch auch was wir wollen. 

Und perfekt ist doch keiner. Weder Frau noch Mann. 

Vielleicht stehen Frauen im besten Alter aber einfach nicht auf 'unkompliziert'? Weil, das Thema wurde hier auch schon oft genug durchgekaut, das 'unkompliziert' aus Männersicht, egal welchen Alters, auf Fick-to-Go hinausläuft... 🥴
Und 'traut' euch macht es nicht besser. Denkst du, gestandene Frauen, besonders die die ja als 'erfahren', besonders lustvoll etc dargestellt werden, haben vor irgendwelchen Bürschchen Angst? Was sollen sie sich trauen - und warum, wenn es sie nicht reizt?
Und ja, mir wäre es unangenehm mit einem deutlich jüngeren Mann gesehen zu werden. Da mir in den letzten Jahren keiner davon begegnet ist der auch die entsprechende Männlichkeit und erwachsene Ausstrahlung zu bieten hatte. Hübsch anzusehen reicht noch lange nicht.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

immer raus mit diesen "Titeln"....leichter können die Männer es einem ja nicht machen....

ich bin immer sehr dankbar für derlei Äußerungen...

das Einzige was doch arg nervt, ist das Gejammer hinterher...

Nur zur Info, ich bin weder jung noch bevorzuge ich reifere oder ältere oder junggebliebene oder wie auch immer...
Und ich jammere nicht, lediglich vertrete ich eine Meinung und das darf man in einem demokratischen Land auch haben.

Geschrieben (bearbeitet)

(Ja wir wollen euch Frauen gerne mal glücklich machen auch wenn der Altersunterschied grösser ist. ) Du schreibst von wir usw.! Der Satz in der Klammer, zeigt zB.den Grund auf, warum oft eine Erfolglosigkeit herrscht! Glücklich sein hängt von vielen Faktoren ab und es ist bei jedem anders, aber bestimmt weniger hängt es an dem, wenn eine fremde Person meint, dass der Glücksbringer der fremde Sex ist. 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Grad gesehen, es gibt eine Gruppe für "Junge Männer und erfahrene Frauen" vielleicht bemühst Du Dich da mal um Aufnahme und Erfahrungsaustausch

Wo findet man diese Gruppen denn?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fynnyfer:

Wo findet man diese Gruppen denn?

ich hab einfach im Newsfeed nur runter gescrollt, und da tauchte das auf

×
×
  • Neu erstellen...