Jump to content

Reife Frauen und junge Männer?


ossineugier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also reif kommt kurz vor verfault und ist mitnichten eine passende Bezeichnung. Und dein kindliches.mit dem Fuss aufstapfen nach dem Motto: ich will ich will ich steht symptomatisch genau für das , was Frauen in meinem Alter.nicht wollen, ein Kind. Such Dir was in Deinem Alter und gut. Du bist einer erfahrenen Frau in keinem Fall gewachsen.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Selene09:

Wie wollt IHR das denn machen?

Nur weil wir jünger sind bedeutet es nicht das wir ahnungslos sind.... 

Aber wir sind sehr offen und lieben es wenn es die Frau auch ist. Und wir haben Ausdauer und Freude am befriedigen😁😁

Geschrieben

Da du wir schreibst und die Frage ja hier nicht neu ist:

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die jungen Ladies in den 20ern sehr viel lieber sind als Frauen mit nennen wir es mal Lebenserfahrung. Kann auch in keinster Weise nachvollziehen, wie man darauf stehen kann. 

Hast dein Anliegen vielleicht für dieses Forum hier auch unglücklich formuliert. Aber ich kann auch die teils sehr bösen Antworten der Frauen, die sich anscheinend für reif halten, nicht verstehen.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Herbstzeitlose:

Darum sind wir dennoch sexy ... Äh ja ... Da möchte man natürlich direkt aus dem Schlüppi hopsen. In der Regel sind es die jüngeren Männer, die darum irgendwie Gewese machen müssen. Vielleicht lernt man irgendwann mal, dass keine Frau (egal wie alt sie ist) behandelt werden möchte, als wäre sie nur ein Punkt auf einer To do Liste. Du tust als würdet ihr Euch opfern für uns alten Hasen. Kann man drauf verzichten, behalt Dein Möhrchen bei Dir.

Ohh nein... Opfern würde ich es nie nennen. Ich liebe den sex mit euch. Aber es gibt dann oft Gedanken darüber was andere denken und davon halten wenn man mal ganz normal sich in der Öffentlichkeit zeigen will. Dann habe ich es schon oft gehabt das es dann Gedanken bei euch älteren Frauen auslöst. 😢

Geschrieben
Gibt es aber sehr oft . Und warum ist das jetzt schlimm warum sollen jüngere mit älteren keinen Sex haben .
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Ist halt auch praktisch. Wenn der Mann sein ganzes Leben lang unreif bleibt, kann er sich sogar mit 65 noch als junger glückselig machender Liebhaber bei den Ü70-Damen anpreisen 😂

Endlich werden wir von den Frauen durchschaut 😁

 

Und genauso beim Wäschewaschen, Spülmaschine ausräumen, Saugen, Putzen, Einkaufen, Grundsteuer erledigen… überall sind wir unreif😔

Geschrieben
Ich nehme das auch nicht ernst. Schon allein wenn da das Wort 'reif' fällt... Bäääääh.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb ossineugier:

Ohh nein... Opfern würde ich es nie nennen. Ich liebe den sex mit euch. Aber es gibt dann oft Gedanken darüber was andere denken und davon halten wenn man mal ganz normal sich in der Öffentlichkeit zeigen will. Dann habe ich es schon oft gehabt das es dann Gedanken bei euch älteren Frauen auslöst. 😢

„Opfer“ 😱

Selbst der Zusatz „würde ich es nie nennen“, mach es nicht besser.

Junge, du bist Tod 🤣

bearbeitet von HiTom
Geschrieben

Es geht doch nicht um den sex... Sorry aber es geht eher darum das, wenn es ums ausgehen oder sich gemeinsam in der Öffentlichkeit zu zeigen dann oft Scham breit macht weil sich Unsicherheit breit macht. 

Ja und ich genieße es Zeit mit älteren Frauen zu verbringen. 

Aber oft sind es die Frauen die dann es komisch finden. Keine Ahnung warum. 

Und geschimpft wird ja viel aber auch diese sind es die immer nur sagen das wir Männer nicht wissen was Frauen wirklich wollen. Das sehe ich anders. 

Aber traut euch und probiert es doch einfach mal unkompliziert aus. Wir männer tun doch auch was wir wollen. 

Und perfekt ist doch keiner. Weder Frau noch Mann. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Also ich bin 23 und hatte schon öfters was mit wesentlich älteren Frauen, und ich würde es immer wieder machen.
Mir sind diese Frauen auch immer auf Augenhöhe begegnet, das hat aber auch etwas mit der Ausstrahlung von einem
Selbst zu tun.
Aber erstmal eine zu finden die für sowas offen ist schon schwierig da gebe ich dir recht, da muss man schon ordentlich suchen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb NeuesLeben72:
Weil du mir zu alt bist. Zwischen 18 und 29, dass ist es was ich suche. Der Altersunterschied ist mir egal und ich weiß, dass diese Jüngeren NICHT meine Kinder sind.
Meine Kinder wissen von meinem Interesse und es ist ihnen egal. Sie möchten das ich glücklich bin.

Das stimmt 😂also mein Mann ist 26. aber seine Lebenseinstellung und Vorstellungen sind die gleichen wie meine und er sieht mich nicht als reif sondern als seine Frau an😊

Geschrieben
Ich habe dein Profil besucht, weil ich dein Alter wissen wollte. Wenn ich suchen würde, dann nur einen Mann, der ein gleiches Alter hat. Warum? Ich brauche keinen Bespaßer, der mich glücklich machen will und so ganz nebenbei noch sexuelle Erfahrungen sammeln möchte. Spaß hatte ich in meinem Leben zur Genüge. Jetzt dürfte/sollte es etwas mehr sein und dazu reicht es (in den allermeisten Fällen, es gibt immer mal die ein oder andere Ausnahme) bei deutlich jüngeren Männern nicht. Und da ich meine endliche und immer kostbarere Lebenszeit nicht damit vertun wollen würde, die eine Ausnahme zu suchen, blockieren meine Filter alle Männer eines gewissen Alters.
Geschrieben

Warte noch ein paar jahre..... Dann bist du dran ;)

 

Geschrieben

Eine solche Frage kann man höchstens bis Mitte 20 stellen.. Dann verzeihen es die meisten Ladys vielleicht noch und haken es ab unter jugendlichen Leichtsinn.. 🙈

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mirabel78:

"gerne mal glücklich machen" 😂 Eine Frau macht man nicht glücklich, indem man MAL über sie drüberrutscht.

Das Weiss ich. Da geht viel mehr.... Habe es aber erst mit Frauen erfahren dürfen... 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ossineugier:

Aber traut euch und probiert es doch einfach mal unkompliziert aus.

Nur weil Du Dich austoben möchtest, soll ich mich „ausprobieren“ lassen? Sorry, da lasse ich mir selbst schon mehr Wertigkeit zukommen. 

 

vor 22 Minuten, schrieb MalcomS:

Aber ich kann auch die teils sehr bösen Antworten der Frauen, die sich anscheinend für reif halten, nicht verstehen.

Du wirst mich also nie glücklich machen indem Du meine Fenster putzt & Müll rausträgst? Verdammt! 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb StefanBerlin20:

Weil es Personen gibt, die eine Vorliebe für Frauen eines gewissen Alters haben. Oder warum hast du in deinem Profil "nur Männer bis 30"?

Deswegen bin ich trotzdem  nicht  " reif " .

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ossineugier:

Es geht doch nicht um den sex... Sorry aber es geht eher darum das, wenn es ums ausgehen oder sich gemeinsam in der Öffentlichkeit zu zeigen dann oft Scham breit macht weil sich Unsicherheit breit macht. 

Ja und ich genieße es Zeit mit älteren Frauen zu verbringen. 

Aber oft sind es die Frauen die dann es komisch finden. Keine Ahnung warum. 

Und geschimpft wird ja viel aber auch diese sind es die immer nur sagen das wir Männer nicht wissen was Frauen wirklich wollen. Das sehe ich anders. 

Aber traut euch und probiert es doch einfach mal unkompliziert aus. Wir männer tun doch auch was wir wollen. 

Und perfekt ist doch keiner. Weder Frau noch Mann. 

TE, du bist selber 40. Keiner guckt dich noch komisch an, wenn du mit ner 50jährigen unterwegs bist 🤡

Geschrieben
Also ich bin einer der Frauen die auch auf jüngere Männer steht, so 21-38 ist ideal
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fynnyfer:

Aber wenn man ein „ihr seid dennoch sexy“ noch mit draufpackt, sollts doch reichen? 🤔

Möglicherweise, wenn wir das net schon selbst wüssten. 😁😇 Das Glück des Reiferwerdens, die Unsicherheiten lassen gewöhnlich nach. 😊

×
×
  • Neu erstellen...