Jump to content

Rückenhaare allein entfernen


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
kenne das Problem. Hab schon einiges probiert, aber bisher nichts gefunden was allein und ohne verstümmelung funzt
Geschrieben
Leiste dir IPL / Laser oder Elektroepilation.
Dann hast du sie für immer los
Geschrieben
Easy-Raze 2.0 Rückenrasierer Set,einstellbarer Herren Körperrasierer,incl.Einschäumpinsel,effektive Rückenenthaarung,ergonomischer Rasierapparat,Rückenrasur made in Germany. https://amzn.eu/d/2AXFNYM
Geschrieben
Es gibt so komische Rasierarme. Aber simpel ins Studio gehen und es mit Wachs machen zu lassen, das wäre wohl das beste.
Geschrieben
Hab mal gelesen, es soll solche Dinger geben, wie Selfie sticks.. Mit diesen teilen kann man sich den Rücken rasieren.. Angeblich☝🏼 ob es funktioniert, weiß ich allerdings nicht.
Geschrieben
Enthaarungscreme mit eine Ruckenwascchbürste, über die ein Waschlappen gestülpt ist , auftragen?
Geschrieben
Alleine ist das schwer würde lieber sie mir entfernen lassen dauerhaft hast du dann deine ruhe
Geschrieben
Ich habe es mir vor sehr langer Zeit mit IPL behandeln lassen. Bin heute noch sehr zufrieden!
Geschrieben
Geh doch einfach zum Waxing…🤷‍♂️…das machen die schon…😊
Geschrieben
Ratschläge um allein ungewünschten Haarwuchs zu entferne gibt es hier genug.Weshalb muß es denn allein gemacht werde?Es sollte doch kein Problem sein ein paar Geldscheine in die Hand zu nehme und des professionell mache zu lasse,wenn die Behaarung derart stört.
Geschrieben (bearbeitet)

Wir Mädels gehen mit unseren kleinen Problemchen zur Kosmetikerin. Frag dort mal nach. Entweder bekommst Du dort sofort geholfen oder den Hinweis, wo Du Hilfe finden kannst. Ruf doch zunächst mal bei ihr an. Das senkt Deine Hemmschwelle.

bearbeitet von Diablo1956
Geschrieben (bearbeitet)

Einen Termin in einem Kosmetikstudio machen. Dort hilft man Dir sehr gerne. Dafür muss sich auch dort keiner schämen. Ist doch positiv, wenn man sich "verschönern" möchte und sich danach wohler fühlt. :relaxed:

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Waxingstudio Brazil oder Rasierverlängerung
Geschrieben
Besser ist du lässt es im Studio von Profis machen somit kann nichts schief gehen ✌
Geschrieben
Früher hat man das noch unter Kumpels gegenseitig gemacht, wenn einer wusste, dass der andere heute ausgeht :P ^^
Geschrieben
Ohne Hilfe wirst Du das wohl nicht hinkriegen. Dafür gibt es Profis, lass die das machen.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb JoLeipzig86:

Früher hat man das noch unter Kumpels gegenseitig gemacht, wenn einer wusste, dass der andere heute ausgeht :P ^^

War genau mein Gedanke. Und dann die gesparten 100€ gemeinsam versaufen! 😂🤣🥳

Geschrieben
Na vor den Spiegel stellen und dann los.
Vlt. am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig da ja spiegelverkehr aber das lernt man dann schon.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

War genau mein Gedanke. Und dann die gesparten 100€ gemeinsam versaufen! 😂🤣🥳

hahahaha, alles richtig gemacht. Aber wieso weißt du sowas :P 

bearbeitet von JoLeipzig86
×
×
  • Neu erstellen...