Jump to content

Körperbehaarung entfernen


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb AverageCouple:
Beim Rasieren hast du 2 bis 3 WOCHEN, bis es wieder fällig ist?! Warum willst du an der Methode etwas ändern?

Ich habe Schuppenflechte an den Schienenbeinen, deswegen mache ich das nicht zu oft

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb NickiSun71:

Ich habe Schuppenflechte an den Schienenbeinen, deswegen mache ich das nicht zu oft

Dann kannst du die qualifizierten Antworten in der Dermatologie erhalten, oder? 

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ich benütze den Nassrasierer. Ich habe nicht einmal einen Pickel oder Hautirritationen gehabt.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb NickiSun71:

Viele Männer haben Brusthaare und auf dem Rücken.

Und das ist auch gut so. Da gehören bei einem Mann auch Haare hin.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:
Rasierer, am liebsten die Einwegrasierer (die kann man problemlos länger benutzen). Gehe mindestens 2x am Tag duschen (morgens und abends) da wird immer drüber rasiert, so entstehen auch keine Stoppel und alles ist schön glatt.

Du schreibst nach 2-3 Wochen wieder ran. Da sind doch Haare längst wieder sichtbar. Und wieso sollen Männer mehr Last haben?

So oft duschen ist nicht gesund für die Haut, erst recht wenn man Schuppenflechte hat.

Geschrieben
Also ich rasieren mich mit Rasiergel mit Aloe Vera drin das lindert Hautirritationen. Und ich brauche mich nur alle 14 Tage zu rasieren solange wächst nichts schnell nach.
Geschrieben
Guter Nassrasierer und guten Rasierschaum. Blitzeblank
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Und das ist auch gut so. Da gehören bei einem Mann auch Haare hin.

Das ist Geschmackssache. 

Geschrieben
Rasierer oder Rasiermesser kommt immer drauf an ob schnell gehen muss oder Zeit da ist.

Wenn du Probleme mit der Haut hast dann lass den Pelz einfach dran ???
Geschrieben

Gegen Hautirritationen und Pickelchen durch Rasieren hilft bei mir schon Body Lotion.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Latincouple:

2 bis 3 Wochen? Mein Mann muss sich jedes WE rasieren (Beine, Brust, Intim) und ich in der Regel auch (Intim).

Wäre auch besser, öfters zu rasieren, damit man keine Pikelchen bekommt. Ich haber leider Schuppenflechte. Im Sommer ist es besser mit der Flechte, da kann ich mich öfters rasieren

Geschrieben
Beim duschen wird mit einem 5-Klingen Rasierer, Achseln und die Peniskartoffeln glattrasiert, der Rest wird mit einem Trimmer auf eine Länge gestutzt.
Anschließend kommt das AfterShaveSpray "Zero Bullshit" Menthol zum Einsatz.
Der enthaltene Alkohol schließt die Poren und wirkt antibakteriell während Aloe Vera für Feuchtigkeit und Kühle sorgt, Kamillenextrakt Entzündungen vorbeugt und der Rosmarin den klassisch würzigen Brooklyn Soap Duft verströmt.
Natürlich nur mit natürlichen Inhaltstoffen, Tierversuchsfrei und in Deutschland hergestellt.
Geschrieben
Mit der Pinzette Mit dem elektronischen Rasierer Mit dem normalen Rasierer und mit dem epeliergerät
Geschrieben

So lange ich mich rasiere, rasiere ich mich nass. Intim und Achseln in der Dusche, Gesicht vor dem Spiegel. Pickel etc. habe ich so gut wie nie. Hängt natürlich viel vom Hauttyp ab, da kann man als Laie selten wirkliche Tipps geben. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

Mit der Pinzette Mit dem elektronischen Rasierer Mit dem normalen Rasierer und mit dem epeliergerät

Oder wachsen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jungfrau1964:

Oder wachsen 

Nein hab ich keine guten Erfahrungen genau so mit diversen Cremes 

vor 1 Minute, schrieb Jungfrau1964:

Oder wachsen 

Wachsen lassen ?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sonnentau6-7:

Wachsen lassen ?

Heißwachs oder Kaltwachs.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nicki234:

Heißwachs oder Kaltwachs.

Nöööö ich meine nicht entfernen 

Geschrieben
da der haarwuchs deutlich stärker ist, als bei frauen und auch noch dicker dazu, macht es nicht einfacher. mich würde auch eine langanhatende wirkung, gerade im gesicht, mir wünschen....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

Nein hab ich keine guten Erfahrungen genau so mit diversen Cremes 

Wachsen lassen ?

Das ist klar … nicht selbst machen … 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

Nöööö ich meine nicht entfernen 

Aber die @Jungfrau1964 vllt ;)

vor 20 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

Nein hab ich keine guten Erfahrungen genau so mit diversen Cremes 

Wachsen lassen ?

Die Cremes haben oft so n blöden Geruch ... leider ...

bearbeitet von Nicki234
×
×
  • Neu erstellen...